Meeting of Friends - Vassalgruppenspiel

  • Ich kann leider nicht garantieren, dass ich da bin da wir im Urlaub sind und ich nicht weiß, wie die Internetsituation dort ist. Wenn ich nicht da bin kann ja Tol für mich weitermachen, sonderlich anspruchsvoll ist meine Liste ja nicht :P.

  • Kein Problem; mach ich gerne. ;)

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Leider muss ich für morgen absagen. Habe kurzfristig eine Einladung bekommen (Hochzeit). Deshalb kann ich morgen leider nicht teilnehmen.
    Ab Mittwoch wäre ich allerdings wieder einsatzbereit :up:


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Mi würde bei mir gehen.

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Moin


    Ich kann dann erst wieder Freitag ab 19.30 Uhr! :rolleyes



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • ...Also verschieben wirs. Archs Hochzeit wird wohl kaum ausfallen xD
    ...also ich meinte die Hochzeit, auf die Arch eingeladen ist, eh hier wieder iwer was missversteht^^

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Archie und Tzeeeench, Archie und Tzeeeench.....bähbähbäh! :p




    Nein, im ernst...ist Freitag 18:30 in Ordnung? :(

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Wie schon gesagt, ich kann erst ab 19.30 Uhr am Freitag. Vorher nur unter Umständen, was sich dann aber spontan ergeben könnte?! ;)


    Also halten wir mal fest:


    Zitat

    Nächster Termin


    Meeting of Friends


    Freitag, den 31.07. 2009 um 19.30 Uhr in Vassal



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • 2:0 für den Spielleiter! :p 8|

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ja nee, is klar ;)
    ...das du deine Untergebenen auch immer so abzocken musst...
    :beat:


    Na ich bin jedenfalls auf den Spielbericht gespannt. Oder machst du ihn auch noch nieder? :D

  • Freitag 19.30 kann ich nicht garantieren. Ich hoste Freitag Nachmittag wahrscheinlich ein RP-Event, wann das losgeht und wie lange das geht weiß ich noch nicht.


    Kann nur anbieten, euch mehr zu sagen, sobald ich mehr weiß.

    (>°'')> <(°'')><(°°<)


    "So what, like, Pirate Day's over and he still didn't change his sig? Man, what a dumbass.."

  • Freitag 19:30 geht von meiner Seite aus klar :up:


    Sorry nochmal. Aber dieses feucht fröhliche Spektakel konnte ich mir nicht entgehen lasse ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Chaos wird heute obsiegen und vielleicht haben wir dieses Jahr das Match sogar gewonnen.


    Übrigens ich könnte heute nicht allzulange muß morgen bei unseren Dark Eldar Mod aufs Turnier und dazu früh raus.

  • In einer Stunde und vierunddreizig Minuten

    ist es wieder soweit
    und die Geschichte um unser Freundschaftstreffen
    wird weiter geführt!


    19.30 Uhr in Vassal > Anpfiff! ;)



    Möge der Imperator mich beschützen. ^^

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Du sitzt doch sowieso wieder nur neben dem PC, malst Minis an und freust dich, wenn die armen Mitspieler unter imba Powerschüben für sowieso schon imbamäßige Truppen, leiden ;)


    Ich sage nur ein geschenkter Avatar :( Nächstes Mal will ich nen Blutdämonen geschenkt haben ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)