[40K FW] Die Legende von Larkins Deathorks of WAAAGH!! - Mr. Rustyboy! DIe Armää - 23.07.2011

  • Tach,


    @ Toschiro


    Niemals^^


    Das waren maximal 2 Stunden Arbeitszeit. :p





    mfG Larkin

  • Tach,



    *wusch*



    *wruummmm*



    *WAAAAGH!!*



    *BOOOOM*



    :D









    Nurnoch auf Die Base kleben,nen Ork auf die Base und den Bombänreiter ankleben. :up:




    mfG Larkin

  • schöna bomba. jetz noch auf base und die details warten und dann kann man ja sehn wies aussieht wenns fertig is. ;)
    bestimmt isser dann voll hässlich. meine orkze sind ja sowieso schöner :p viiiiel schöner :p:p


    MfG TrOeToN

  • Tach,
    Troeton
    pah ick matsch dich in da bodän, wie nän dreckiga Git!!!





    Un' meinä Boyz matschän deinä in da Bodän!





    mfG Larkin

  • -Aus den Voxaufzeichnungen-
    -Ordensarchive der Hawk Lords-


    "Nun seht euch dieses klapprige Fluggerät am Himmel an Brüder, wiederwärtig und zutiefst verdorbener Xenos Hokus Pokus, primitiv und grobschlächtig. Nichts im Vergleich zu unseren erhabenen Thunderbirds. Luftabwehrstellung Aron, macht euren Whirlwind Schussbereit es wird Zeit diesen Grünlingen die Erlösung des Imperators zu verschaffen.
    Im Sturzflug, Brüder"
    ...Statisches Rauschen....
    "Verstanden Bruder Captian, Rakten abschußbereit Ziel erfasst. Im Sturzflug schlägt der Adler die Beute, der Imperator beschützt! Aron Ende"
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gefällt mir nach wie vor gut :) die Macken machen ihn aber wirklch ein wenig lebendiger und orkiger!




  • Tach,


    Deine Marines sind schon lange tot bevor sie schießen könne. :p


    Ne Apposchablone macht viel Wumms. :8o:






    mfG Larkin

  • Das ist der Plan, Grünhaut. Zeit gewinnen.


    *streichelt seine Hydra*

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Sehr sehr schick! Bin mal auf das komplett fertig gebasete Modell gespannt, das wird ein weiterer Bilckfang in der Armee!


    Viele grüße,


    Gangsta

  • Tach,



    *wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch*











    Orkgelände, sogar mit Himmel. :love:





    mfG Larkin

  • ich find einfach nur genial....und lustig

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • geiles teil ...kannste nich noch nen Grot machen der da aus dem Maul von dem Teil Luckt :D das wäre noch geiler :D

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Hi, der Flischääääääoooo gefällt mir wirklich ganz ausgezeichnet, was ich aber von der Base leider nicht behaupten kann. Da hätte man meiner Ansicht nacht mehr raus holen können... Ich hätte da vielleicht aus Eisstiehlen oder so ein Holzplumpsklo oder sowas gebaut.. vielleicht mitm Gretchin (heissen die überhaupt noch so?!) drauf oder sowas in der richtung. Aber ich glaube das ist jetzt auch motzen auf sehr hohem Niveau und ich glaube nicht dass ich den Bomber selbst so gut hinbekommen hätte von daher ignorier meine Anfälle :)

  • Gretchin(engl) = Grot(dt.)


    Mir gefällts sehr gut!


    Weiter... (auch wenn andere Orks hier hängen ... ^^ )

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Der Bomber is echt cool, die aufgemalten Zähne am Heck gefallen mir am besten wenn du da noch einen Grot reinsetzen willst kannst du den so machen das er sich noch festklammern kann oder so das bereits die Füße oda so weg sind. Mein Freund will jetz auch mit den Orks anfange er will sie im Schotten Lock machen also mit diesen Röcken :D und dem Boss will er sone Golfermütze aufsetzen dann noch son Rucksag für die Golfschläger ( wie hies der noch?) mit Waffen drinne also wird bestimmt echt cool.

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11