Lieferung Space Hulk

  • Ich bin einer von vielen, die bei einem deutschen Internethändler vorbestellt haben. Wann kann man die Lieferung erwarten, immerhin ist der 5. ein Samstag und Montag ist deutlich schlechter. Erstmal natürlich weil das zwei Tage später ist und zweitens, weil man dann keinen Sonntag zum Reinschnuppern hat, klar eh-.


    Bei Vorbestellungen bei Amazon war es meist so, dass die sogar oft einen Tag früher als offiziell angekündigt geliefert wurden. In GW Läden werden ja auch schon freudig Boxen ausgepackt, ich gehe also mal davon aus, dass die meisten Boxen bereits an die Händler ausgeliefert wurden. Was denkt ihr, wie hoch sind die Chancen, dass die Box wirklich bis spätestens Samstag geliefert wird?


    greetz

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Gut zu wissen, dass bereits alle Händler die Box haben. Hätte mir durchaus vorstellen können, dass GW die Box erst am 5. an die Versandhändler gibt, quasi um ihren eigenen Shop nach vorne zu bringen.


    Das einfachste wäre natürlich den Händler zu fragen aber ich wollte auch mal ein bisschen Leben hier in die Bude bringen. :D


    Da ich vollkommener Space Hulk Anfänger bin werde ich so ne Art Tagebuch schreiben, vor allem was neue Strategien und so weiter angeht, die man sich nach und nach erschließt oder auch mal einen Spielbericht, falls ich die Zeit finde.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Also ein unabhängiger Händler hier wo ich wohne hat es schon seit Montag, gibt es aber erst am Samstag über den Ladentisch.


    Gleiches gilt für den GW in Mannheim, die haben massig Boxen da rumliegen, allerdings alle reserviert.


    Zum Thema "werden ja auch freudig schon Boxen ausgepackt", in Mannheim ist eine Box geöffnet zur Demonstration, aber das wars dann auch schon. Bei den anderen Boxen gehen die strikt nach Plan vor anscheinend.

  • Das meinte ich ja mit "werden freudig ausgepackt". Damit wollte ich nur ansprechen, dass sie bereits da rumliegen ;D


    Aber fair genug, dass GW eher den Direktkäufern ein -zwei Tage "Vorsprung" gewährt, als den Onlionehändlern direkt erst ab dem 5. die Boxen auszuliefern. Na dann nehm ich mir für Samstag mal nix weiter vor. :D

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Wir haben die Boxen vor zwei Wochen bestellt, damit unsere Kunden sie zum 5. bekommen.
    Da wir davon ausgegangen sind sie dann bis Dienstag oder so zu erhalten.


    Nix da!
    Die Space Hulk Lieferung ist gestern gegen 16:00 Uhr bei uns eingetroffen.
    Und somit zu spät, dass die Leute sie bis heute zu Hasue hätten.
    Noch dazu war das nur die eine Hälfte!



    Mfg. Templer

  • Also habe gerade gelesen auf der GW seite


    Zitat

    Ausverkauft!


    Unser Lager ist leer. Alle verbliebenen Space Hulk Boxen sind auf unsere Hobbyzentren und Einzelhändler verteilt worden. Verpasse nicht deine Gelegenheit dir diesen Brettspielklassikers zu besorgen. Besuche noch heute dein Hobbyzentrum.


    dann bin ich wirklich mal gespannt ob die das durchziehen mit der limitierung !!!

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • wenn du glück hast findest du noch ihrgendwo im internet bei ihrgendwelchen läden oder bei ebay was !!!

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Gibt noch Einzelhändler mit Restbeständen.


    Ich habe mich auch dazu entschlossen mein Spiel OVP zu lassen und je nachdem wir der Preis steigt es evtl zu verkaufen.


    Habe die nächsten Wochen eh keine Zeit dafür. Vielleicht bezahlt ja in paar Monaten jemand 150€+ dafür =)

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Ich glaub mal so arg lang musst Du darauf gar nicht mehr warten ;). Schau mal hier, das geht noch fast 2 Stunden ich denke zum Ende hin dürfte das noch ordentlich zulegen :) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Überleg Dir das lieber nochmal, so eine Runde Space Hulk dauert vielleicht maximal 90 Minuten (meistens aber auch kürzer weil die Marines oft ziemlich schnell den Löffel abgeben (für den Imperator !!!)), macht irsinning Spass weils schön schnell ist. Man kann es vor allem auch mal kurz zwischendurch auf dem Küchentisch spielen. Und trotzdem hat man eine kultige Atmosphäre mit dem wunderbaren 40k Flair.
    Ich werd meins mit Sicherheit nicht mehr hergeben :2up: