Von Perturabo und seinen Jungs inspiriert:
HQ
1 Meister der Schmiede; Konversionsstrahler: 120p.
1 Meister der Schmiede: 100p.
Standard
10 Taktische Marines; Raketenwerfer, Flammenwerfer: 170p.
-> Razorback: 40p.
10 Taktische Marines; Raketenwerfer, Flammenwerfer: 170p.
-> Razorback: 40p.
Elite
Ironclad-Cybot; Schwerer Flammenwerfer, Melter, Seismischer Hammer: 145p.
-> Landungskapsel: 35p.
Ironclad-Cybot; Schwerer Flammenwerfer, Melter, Seismischer Hammer: 145p.
-> Landungskapsel: 35p.
Ironclad-Cybot; Schwerer Flammenwerfer, Melter, Seismischer Hammer: 145p.
-> Landungskapsel: 35p.
Sturm
Trike mit Multimelter: 50p.
Trike mit Multimelter: 50p.
Unterstützung
Vinidcator; Belagerungsschild, zusätzliche Panzerung: 140p.
Vinidcator; Belagerungsschild, zusätzliche Panzerung: 140p.
Whirlwind: 85p.
ges.:1645p.
Taktik:
Die beiden Raketenwerfer-Kampftrupps, die beiden Meister und derWhirlwind bleiben beim Missionsziel (in einer befestigten Ruine), während der Rest nach vorne hin angreift.
Was haltet ihr von meinen Belagerern?