Moinsen,
hab jetzt ne Weile meine Biker gespielt, und bin mit ihnen im großen und ganzen zufrieden. Sie schaffen es wahrscheinlich zwar nicht gegen eine richtige Tunierliste, aber für normale Gefechte sind sie ganz lustig.
Da nun aber bei mir solangsam die Zeit beginnt, in der ich jetzt auf öffter auf Tuniere gehen werde, möchte ich auch eine Armee haben, die dort ein wenig aufräumen kann. Leider bin ich selbst ihrgendwie nicht mehr ganz so bewandert, mit "normalen" Space Marines zu spielen. Könnt ihr mir daher helfen, eine neue Armee zu entwickeln? Wollte eigentlich so in Richtung Raven Guard Thema gehen, da mir einfach die Idee von schnellen Angriffen so gefällt (jaja, immer noch typisch Biker :rolleyes ).
Hier mal eine Bestandsaufnahme von mir:
HQ
Captain; Ehrenklinge
Captain; Bike, E-Hammer, Sturmschild
Scriptor; Bike
Standard
20 Taktische Marines; zwei mit Flammer, zwei mit Raketenwerfer, ein E-Faust-Sergeant
Elite
5 Sturmterminatoren, mit Hämmern und Sturmschilden
9 Protektorgardisten, einer mit einem Kombi-Melter
1 Cybot mit Multimelter und schwererm Flammenwerfer
Sturm
22 Bikes; zwei mit Plasmawerfern, ein Kombi-Flammenwerfer-Sergeant
10 Trikes
5 Sturmmarines; einer mit Flammenwerfer, ein E-Faust-Sergeant
3 Typhoon-Landspeeder
Unterstüzung
1 Vindicator mit Belagerungsschild
Sonstiges
1 Landungskapsel
1 Razorback mit schwerem syncro.Bolter
1 Rhino
mehrere schwere und Sonderwaffen für Tikes Landspeeder und Trupps
Hoffendlich kann man damit was anfangen. Ziel für die Liste wären 1650p., wobei das erste Tunier, auf das ich gehe 1850p. wäre und ich noch ein max. Kapital von 85 Euro hätte. Wenn da jemand noch rechtzeitig einen Vorschlag hätte, wäre das super. An sonsten steht halt als Ziel eine 1650p. Liste.
Dann unterweisst mich in den Lehren des Raben, Brüder.