[40k] Armeeaufbau - Space Marines vom Orden Hawk Lords

  • der is ja krank .. :D also was die story angeht .. errinert mich an one piece wo ein kleiner hund nen laden bewacht wo das herrchen schon lange tot is !!!


    mach mal etwas schärfere bilder ;) ansosnten sehr geiles teil wie schon gesagt !!!

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • der is ja krank .. :D also was die story angeht .. errinert mich an one piece wo ein kleiner hund nen laden bewacht wo das herrchen schon lange tot is !!!


    mach mal etwas schärfere bilder ;) ansosnten sehr geiles teil wie schon gesagt !!!


    Hmm, ich find die Bilder schon garnicht sooo schlecht.. Mehr kann ich mit meiner Cam auch immer nur mit viel Glück rausholen, es ist halt eben nur ne 80€ Hobbydigi. Was die Story anbelangt ist es aber ein bisschen anders. Die Dinger wurden gerade erst wiederentdeckt, bis die Stasisfelder angeliefert, aufgebaut etc. sind und das Ding abtransportiert werden kann muss ja irgendwer die Sicherheit dieser Reliquie garantieren. Immerhin befindet man sich auf einem als feindlich einzustufenden Territorium. Ich glaube kein Orden wäre glücklich wenn z.B. Eldar ihnen soetwas vor der Nase wegklauen würden. Es handelt sich ja schließlich um längst vergessene Technologie und davonab die Waffe und den Helm eines Helden um den sich legenden im Orden ranken.

  • yey nice :D sehr schönere bilder jetzt weiter so !! flieg kleine dose flieg :D

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Irgendwie finde ich diese Selbstmordfarbenen Marines witzig. Sehen gut aus.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Mal ein Überblick was ich im Moment habe:


    HQ
    -----------------------------------
    SM Captian (Christo)
    -Bolter
    -Energieschwert
    -Meisterhafte Rüstung
    ---------------------------130Pkt
    Kommandotrupp (Christo)
    -Apothecarius
    -Standarte
    -Champion
    -Melter
    -Energieschwert
    -------------------------170Pkt
    Elite
    -------------------------------
    Terminatortrupp (Caron)
    -Cyclone
    -3 x Kettenfaust
    ------------------------245Pkt
    Terminatortrupp (Rodrigez)
    -Schwerer Flamer
    ------------------------205Pkt
    Cybot (Anibal)
    -Multimelter
    -Sturmbolter
    -Nahkampfwaffe
    -----------------------105Pkt
    Ironclad Cybot (Yago)
    -Hurricane Bolter
    -Hammer & Schwerer Flamer
    -2 Suchkopfraketen
    ----------------------160Pkt
    Techmarine (Virgilio)
    -Plasmapistole
    -Servoharnisch
    -----------------------90Pkt
    Standard
    ----------------------------
    Taktischer Trupp (Ciceron)
    -Raktenwerfer
    -Flamer
    ---------------------170Pkt


    Gesamtpunktzahl----1275Pkt


    Davon z.Z. noch WIP:
    2 Taktische Marines
    1 Terminatorsergant
    4 Terminatoren


    Bei meinem Derzeitigen Tempo bin ich mit denen warscheinlich übermorgen durch (hoffe ich) Dann heisst es Nachschub kaufen, geplant sind noch ein Taktischer Trupp, 1 Landspeeder, Rhino, Landraider, Predator


    Erstmal wirds wohl der Tak. sein und ein Rhino... Aber die Reihenfolge kann Varieren da ich erstmal sehen muss was ich in Bangkok noch bekommen kann, ich will auf jeden Fall die 20% Preisvorteil noch ausnutzen und habe noch ca. 50€ in meinem WH40k Budget für Thailand. Das dürfte ein Fahrzeug und ein taktischer Trupp sein. Mal sehen was ich bekommen kann.

  • Moin


    Mach bitte umgehend die Bilder kleiner. Mein und vieler andere Rechner kann die immense Datengröße deiner Bilder nicht bewältigen. 800 KB sollte vollkommen genügen.


    Wäre echt schade, wenn wir aufgrund dieser Bilder nicht deinen wirklich guten Armeeaufbau betrachten könnten. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Sehen echt gut aus deine Jungs aber hat wirklich lange gedauert, bis mein Rechner die aufgebaut hat. ;)


    Der Weiße Termihelm hat was von einer Eishockey Maske. :D


    Gefällt mir aber. :up:

  • Sorry wegen der Bildergröße ich werd nächstes mal versuchen sie kleiner zu machen.


    Der Helm ist mir leider nicht so gelungen wie ich das gewollt habe, was aber in erster Linie daran liegt dass ich die Black Reach Termis einfach nicht so gut bearbeiten kann. Da hängt ja shcon alles zusammen und das macht es nicht leichter, eigentlich sollte er so werden wie bei meinen ersten Termis....


    Schön dass es trotzdem gefällt!

  • oh nein Jason is back ... :( ... wie konnte der so lange überleben ..und ist jetzt im Termi anzug :D ich find den geil clap

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Die Thermis gefallen mir und über haupt ist Lila der absolute Bringer :2up:
    Ich finde nur die Wappenschilde der beiden rechten und die rechten Schulterpanzer allgemein etwas lehr.
    Willst du die Läufe der Sturmbolter nicht aufbohren dann wirken sie gleich viel "böser" finde ich
    Ansonsten guter TT Standard

  • Vielleicht mache ich das noch, aber erstma liegt mein Fokus auf alles anmalen und mir mangelts auch an nem vernüftigen Feinbohrer hier in TH.


    Generell erstma Danke für das Lob, dafür dass es wirklich seit 12-13 Jahren meine erste Malerei an Modellen ist bin ich mehr als zufrieden mit dem Feedback, guter TT Standard für die erste Armee.. Nice ;)


    Btw. Leider gab es keinen Taktischen Trupp mehr zu kaufen, also habe ich mein letztes Warhammer Geld für nen Whirlwind/Rhino (so hab ich erstmal beides je nach Lust und Laune) und einen Ordenspriester in Terminatorrüstung rausgehauen, aber den werde ich erst in Deutschland bemalen, weil mit dem will ich mir wirklich RICHTIG Mühe geben, vielleicht wird er auch nicht besser als TTS aber im Rahmen meiner Möglichkeiten soll er schon Meter machen! :)

  • Moin


    Ich glaube, du hast mich nicht richtig verstanden. Alle Bilder, nicht nur die Neuen, müssen auf eine vernünftige Größe geschrumpft werden: 600x480 ist da Maximum. Das kannst du bei Imageshack einstellen und du musst alle Bilder überarbeiten! Am besten du bearbeitest alle Bilder auch noch vorher mit einem Bildbearbeitungsprogramm und schrumpfst sie auf maximal 800 KB, das kannst du durch ändern der Bildgröße erreichen und durch ein Verändern des Dateiformats, z.B. auf Tiff. Ein Bild hat bei dir 2,6 MB als JPG-Dateigröße und eine Pixelgröße von 3648x2736 Pixel (in Photoshop zeigt sie sogar eine Dateigröße von 26 MB). Das ist absolut zu groß! 8|



    So schön dein Armeeaufbau auch ist und die Bilder sich echt lohnen, sind sie es trotzdem nicht wert, das man 10 Minuten warten muss, bis sich alle aufgebaut haben und man dann endlich Antworten kann, was wiederrum auch 2 Minuten dauert, bis man das Editor-Fenster komplett hat. Also 12 Minuten verschwendete Zeit, die dich Antworten kostet und Zuschauer.
    Nach dem Absenden der Antwort müssen sich dann wieder alsle Bilder aufbauen, also nochmal ca. 5 Minuten Wartezeit für nichts.


    Ändere das und das am besten sofort. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Tach,



    deine Marines sind echt ein Augenschmaus. :love:


    Ausnahmsweise, normalerweiser bin ich ein klarer Gegner von Space Marines. ;)



    Am Rhino würde ich die Schrift in Weiß setzen, Blau geht da eher unter. :down:





    mfG Larkin