Wer ist wer???

  • Also ich hab in einem anderen Formum einen magnetisierten Tygron gesehen. Der ha t überal 2 Magneten benutzt. Auch um ihn an der Base zu befestigen. Das hat er gemacht, um ihn besser transportieren zu können.

    :2up: Kekse für den Kekslord :2up:


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten
    ________________________________________________________________________________________________________________________________

    Zitat

    In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen. Eine
    Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!

  • Ja aus der Hinsicht lohnt es sich für alel großen Modelle. Wenn man kein entsprechendes Transportmittel hat gehen die Modelle nunmal recht schnell kaputt.


    Ich würde allerdings eher zu den größeren Magneten greifen als zu zwei an einer Stelle. Ist einfacher anzubringen und vor allem halten sie noch besser.
    Wenn man sich schon den Aufwand machen will. Ich für meinen Teil transportiere die Modelle schön ausgepolstert oder so dich zusammengedrängt, dass sie garnicht verrutschen können und jeder Stoß schön auf alle Modelle verteilt wird. :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Sehr schöner Umbau. So in der Art habe ich mir meinen auch vorgestellt. Habe sogar extra eine alte Zoantrophe dafür besorgt.
    Da grade wieder so etwas aufgetaucht ist.. besteht allgemein Interesse daran im Bastelbereich die Um- und Eigenbauten für die neuen Tyraniden, welche keine Modelle haben in einem Thread zusammenzufassen?

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • ja natürlich. Ich würde gerne sehen wie die leuts sich an den Tervigonen und co. probieren und sobald ich meine fertig habe werden die sowieso hier iwo ins Forum gestellt. Diese Resteverwertungsmalantai find ich zum Beispiel ziemlich cool. Ich erenne einen Alten Zoakopf, die Morgonstirn und glaube einen Liktorenschwanz zu erkennen da hörts aber schon auf.


    Fänds natürlich besser wenn man in einem thread alle Umbauten zusammenfassen würde mit jeweils ner kleinen erklärung dazu.

  • ok, sehr nett ;)


    aber mal ernsthaft: wieviele Magnete hast du jetz letztenendes benutzt?? lohnt sich das überhaupt bei sowas wie nem fex??


    Die Magnete kosten doch fast nichts. Dank der Magnete fällt es mir nun leicht ihn dem neuen Codex anzupassen.

    Abzugeben:
    Tyranidenkrieger und Gargoyle im Gussrahmen; Metalltyraniden: 3 Tyranten mit Flügeln, 1 Schwarmherrscher, 15 Gargoyle, 1 Broodlord
    Gesucht:
    Termaganten. Exocrine, Monströse Neuralfresser und Säurespucker

  • Was für Magnete hast du benutzt? Ich habe 5mm Breite benutzt aber die passen absolut nicht in den Schwanz rein. Die schauen hinten Raus. Ist das bei dir auch so oder hast du kleinere Magnete?

  • ich habe Neodym N52 3x1 mm Magnete verwendet, als ich die Löcher gebohrt habe ist mir ein kleines Stück Plastik abgebrochen weil der Platz sehr knapp ist aber das habe ich mit Greenstuff wieder hinbekommen :D
    im Endeffekt reichen die kleinen Magnete aber beim Schwanz habe ich vorsichtshalber 2 eingebaut

  • Ok das erklärt dein gutes Gelingen ^^ Woher haste die Magnete? Bei Radaddel gibt die nicht oder?

  • Mh.. also du musst den Link schon anklicken ^^


    Dort ist Schritt für Schritt jeder Farbtonauftrag für das Leviathan-Schema gezeigt.. das Prinzip lässt sich auch auf andere Farbschemata übertragen, wenn man denn möchte.



    'Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe aus Nullen eine gefährliche Zahl ist..'
    Stanislaw Jerzy Lec