Das Wunschspiel

  • Wie der Stumme zum Gehörlosen: "Da stößt du auf taube Ohren." :rolleyes


    Da Zeyl trotz PN (die er nicht gelesen hat, obwohl er online war) sich nicht gemeldet hat, würde ich trotzdem noch gerne von anderen wissen, ob sie überhaupt noch lust hätten sich zu beteiligen?


    Da anscheinend nur Feedback von Toshiro kommt, (der einfach überall rumwusselt :D )
    wollte ich halt nur nochmal hierrauf aufmerksam machen, da sowas im Storybereich irgendwie immer wieder untergeht :( verlegt das in den Fluff bereich und ihr habt aber ne beteiligung, die schon nicht mehr tragbar wäre :D


    Daher auch ein Doppelpost von mir, für den ich mich nicht mal entschuldigen braucht, wenns hier eh keinen kümmert, da es eh keiner mitkriegt :D


    MFG Tee drink

  • ich währ nach einer längeren pause auch mal wieder da...


    Wenns ist schreib ich gern eine geschichte. Ich muss eh dringend wieder Übung bekommen


    Just my two cent´s
    Maugan Ra

  • Jo ich bin natürlich auch dabei, ich mag das Spielchen :love:
    Nur wollte ich nicht den Erinnerer spielen und bin scheinbar zu geduldig dafür...oO

  • Da Zeyl anscheinden keine zeit hat würde ich Laydie Nytaine bitten sich einen neuen Autor auszusuchen.


    Ob mit dem selben Thema oder nicht ist eigentlich egal. Ich fände es nur sehr schön wenn es hier weitergeht.


    Just my two cent´s
    Maugan Ra

  • Also: Meine Probleme mit dem Acc sind endlich behoben, wobei ich letzten Endes ebenfalls auf einen neuen Inetbrowser umgestiegen bin.
    Kann schonmal anmelden, dass eine WIP-Story auf meinem PC existiert... welche bis zum Wochenende wohl überarbeitet, etwas verändert und hochgeladen wird.
    Falls ich gut Zeit finde, ansonsten wird die Geschicht halt nicht gaa~anz so ausgereift - aber es muss ja auch endlich mal weitergemacht werden.


    *mal ganz ganz tief verbeugt und entschuldigt*

  • Hallo ihr lieben.


    Wenn keiner was dagegen hat dann werde ich jetzt einfach das Thema übernehmen und bis Sonntag eine Kurzgeschichte abliefern.
    Ich will nämlich nicht das dieses eigentlich ganz lustige und schöne Projekte hier stirbt nur weil Zeyl entweder überhauptkeine Zeit hat oder zu faul ist um zu schreiben.


    just my two cent´s
    Maugan Ra

  • Ich muss mich entschuldigen aber Aufgrund einer ziemlich heftigen Geburtstagsfeier und ihren vorbereitungsarbeiten und nachwehen muss ich die Abgabe der Geschichte um zwei Tage verschieben.


    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie mich das selber wurmt aber ich bin heute unfähig das Konzept in eine Reinforum zu versetzten weil ich gewaltige probleme habe vernünftige Sätze zu forumuliern.


    Just my two cents Maugan Ra

  • muss wohl am thema liegen ^^
    für alle die es nicht mehr wissen: Sand im Getriebe
    wenn da mal nicht alles von alleine ins stocken gerät? :D


    es würde mich auch auserordentlich freuen, was von Nytaine zu hören, da sie ja ihre Story verschoben hatte (Thema: Mobilität)
    daher bitte bitte nochmal melden :)

  • *penetranter Warnton aus dem Auspex* "Wenn möglich, bitte wenden..."
    Was soll das heißen, wir sind die ganze Zeit am Stützpunkt vorbeigefahren?


    Wunderbar, mal wieder Wichtiges übersehen. :pinch:
    Dann springe ich zudem noch auf den allgemeinen "Sorry! Stau auf der Musen-Allee"-Wagen auf und gehe (eilig und heimlich) weiterschreiben, bevor es jemanden zu sehr ins Auge fällt. ;)


    Benötigt ein besseres Navi,
    Ny

  • Ah. Stimmt was ist eig. aus Maugis Story geworden? Die 2 Tage sind ja nu um. :D


    @Ny: Also kann man bald mit was von dir rechnen? *Sich freu* ^^

  • Um meiner Linie treu zu bleiben, alle Dinge früher oder später abzubrechen...


    Zitat

    Ich will nämlich nicht das dieses eigentlich ganz lustige und schöne Projekte hier stirbt nur weil Zeyl Nytaine entweder überhauptkeine Zeit hat oder zu faul ist um zu schreiben.


    So stimmt es schon eher. Wobei ich nicht sagen will, ich sei zu faul per se... unter Druck funktioniert diese Maschine einfach nicht gut genug. Und um selbigen zu reduzieren und euch nicht weiter zu behindern, werde ich ab sofort auch komplett aus diesem Projekt aussteigen. Ich bin in Bezug auf manche Themen einfach unfähig, um das schreiben zu können, was mir vorschwebt und loslassen kann ich ebenso schlecht.


    Damit es hier vielleicht endlich wieder weitergehen kann, könnte Crysis für mich einsteigen? Sofern beide Seiten das möchten. Entweder mit meinem Thema oder mit einem neuen, je nach gusto.


    Ny

  • Holla


    Schade Ny dass du ganz aussteigst. ;(


    Aber dass das Spiel nicht stirbt würde ich mir auch wünschen. Ich übernehme das Thema gerne, ich glaube ich hab auch schon ne' Idee. ^^

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!