Neue Vassalversion und Tyranidenerweiterung nach 5.Editionscodex

  • Ersteinmal möchte Ich anmerken, dass Vassalversion 3.1.13 auf der Vassal-HP zum download bereitsteht.


    Das imo wichtigere ist, dass Ich im Netz eine Erweiterung gefunden habe in der die neuen Tyraniden enthalten sind. Hier (Benutzung auf eigene Gefahr)


    Nach dem Download bietet es sich an, die Datei in euren Vassalordner zu kopieren.
    Um die Erweiterung nutzen zu können müsst ihr sie dem Wh40k-Paket hinzufügen. Hierzu öffnet Ihr Vassal und klickt mit der rechten Maustaste auf das Wh40k-Modul, danach sollte sich ein Dropdown-Menu öffnen. Dort geht ihr auf Erweiterung, daraufhin sollte sich ein Fenster öffnen, indem ihr die Datei auswählt (wenn Ihr denn entsprechenden Ordner geöffnet habt) und benutzt den öffnen-Button.
    Danach öffnet Ihr wie gewohnt das Wh40k-Modul, unter Models (nachdem ihr Tyranid 5th ausgewählt habt) solltet Ihr ähnliches vorfinden:

    Leider ist nur das Behemoth-Farbschema verfügbar, aber es ist denke ich besser als, das ständige Proxen.


    mfg. Autarch L.

  • Jo, funzt. Auch wenns noch keine Kapseln gibt. Aber sonst ist ja wirklich alles da.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • @Emu
    das ist eine Hilfe für die Leute, die es nicht wissen und verzweifeln das Update zu installieren.
    Wie kommst du darauf dass das ein Problem sein soll?

  • Es klang bei dir so, als hättest du damit schon Probleme gehabt... naja egal... ist ja jetzt eh schon wieder 2 Wochen her...

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Es klang bei dir so, als hättest du damit schon Probleme gehabt... naja egal... ist ja jetzt eh schon wieder 2 Wochen her...


    Hatte ich auch. Da Vassal nicht automatisch nach Admin Rechten fragt konnte ich das Paket nicht installieren, weshalb ich erst ne Viertelstunde suchen mußte, worans liegt.

  • Ist denn nun mal jemand im Stande das Tyra Pack irgendwo hochzuladen? oder es mir zu mailen?
    :D


    Thx.

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Ich erwecke diesen Thread einfach mal wieder, Gibt es schon eine Erweiterung für die neuen Bloodangels??


    Lg Warpsprunggenerartor

  • Hallo alle zusammen!


    Habe alles runtergeladen. Aber ich glaube ich bin zu Do... dafür. gibts das auch als selbstbausatz aus Holz dann schaffe ich es. :wall:

    warten......WARTEN......Feuer Für DAS HÖHERE WOHL!!! jeder schuss mus Treffen
    :uzi:

  • Helfe dir gerne:)
    habe dir ne PM gemailt:)

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • DANKE an alle echt super. :adore:
    bin ab 14 hundert wieder da. Sollte etwas Geld verdienen. bis dann. :beck:

    warten......WARTEN......Feuer Für DAS HÖHERE WOHL!!! jeder schuss mus Treffen
    :uzi: