[WH40k] Tyraniden - Die Legende von Blastis Bugs

  • Also ich bleibe erstmal bei meinem Behemoth-Schema, da das andre auch nur geklaut wäre....


    Habe noch ne Überraschung, war gestern im GW und hab etwas gekauft, doch ich verrate euch nicht was es ist... Habe ES aber schon zusammengebaut, und nun dürft ihr anHand der Grundier-Umrandung erraten, was es ist. will ES diesmal mit Schwarz-Weißer grundierung bemalen, mal gucken wie das so klappt.


    Hier ist ES nun


    grüßee :up:

  • unterstürzung ist unterwegs. ;)


    freu mich schon auf den tervi. :up:

    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]

  • Hallo,



    Wenn ihr wollt kann ich ja mal Bilder hoch laden, also vom Tervi. Werde ihn wohl diesen Monat nicht fertig kriegen, dafür bekommt ihr bemaltes zusehen. Am tervi habe ich den Bauch und Kanal, wo Gant rausguck fertig. Kopf habe ich auch gebastelt. Mir fehlen noch:
    -Übergang Schwanz-Körper+Schuppe
    -Armandockstellen(wie heißen die?)
    -vordere Rippenpartie




    also bei Bilderbedarf Bescheid geben



    grüße

  • Hi Blastmaster
    Ich hab jetzt schon seit dem Beginn deinen Aufbau mitverfolgt und finde es cool das du Behemoth gewählt hast
    denn das habe ich auch getan.Jezt bin ich gespannt auf die Bilder deines Tervigons hab heute auch an meiner
    Tyraniden Armee gearbeitet und meinen 2ten Trygon geklebt und grundiert(hab ihn als Entschädigung für einen
    Buchungsfehler geschenkt bekommen).Ach hier noch ein Tipp statt deine Tyraniden einfach zu bemalen empfehle ich für die Haut
    Trockenbürsten mit Blood Red das lässt das Rot nicht so leuchtent wirken.


    mfg Lawliet

  • So Leute, hier nun Bilder(wenn die Scheiße sind bite sagen, übe mich grade im Bild machen^^)


    Zuerst Bilder vom WIP Tervigon


    Dann welche von einem fertigen Absorberschwarm(falls da gelbe striche aufm Panzer zusehen sind, die sind garnicht da, COmputerfehler oder so)



    freu mich auf Kommentare



    grüße euer Blasti

  • der tervi ist schon mal so ganz gut. und die absorber sind cool. was hast du da eigentlich für das Base genommen bei den absorbern. wollte nehmlich für meine tyras auch was dunkleres benutzen

    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]

  • Vogelsand+Farbe,


    Habe mir mal nen riesen Sack(500g) geholt, der reicht ewig und ksotet nur 4€ oder so. Einfach mit Bastelleim auf das Base kleben. dann schwarz grundieren, dann ChaosBlack+Codexgrey-Mische bürsten(grob), dann Codex Greyy bürsten, Dann Codex-SpaceWolves grey bürsten, dann nochmal die großen Steine mit SpacewolvesGrey. Dabei halt mit immer weniger Farbe arebiten. Danach statisches Gras draufkleben.


    grüße

  • Hab gute und negative Beurteilungen.


    Erstmal die guten: Die Absorber sind Klasse und der Bruttunnel des Tervis is auch gut umgesetzt.


    Dann die negativen: Zu viele Fingerabdrücke auf dem GS das solltest du noch abglätten mit Nassschleifpapier geht das mMn am Besten.
    Was mich am meisten stört und das nicht nur bei deinem ist das dünne Rückrat zu den Beinen hin:



    Habs mal makiert(bitte draufklicken), was mich stört. Sieht einfach nur doof aus.

  • Tach,



    Tolle Absorber!




    Und zum Tervigon fällt mir nur eins ein:


    PENIS!


    cool. ;)



    Irgendwie brauchst du noch massive Vorderbeine. :up:




    mfG Larkin

  • Moin,


    sieht doch ganz nett aus. Allerdings gefällt mir der ***** des Tervigons nicht so. Mach das Becken etwas breiter und die Beine massiver. So wirkt sie etwas komisch.


    Gruß


    DLM

  • Ach verdammt, und ich hab das Original (also den Tervi vor der Überarbeitung der Taille) nicht kommentieren können :S


    Ich fand nämlich diese Kampfhund-Form echt verdammt schick!
    Klar, das is nen massiges Vieh, aber ich glaub, die Form behalt ich mal im Hinterkopf für eigene Umbauten.
    (Mein Tervi ist aus so'n Dickschiff).

  • so jetzt noch einbishen form reinbringen dann ist der tervi schick. die ganten sind schon cool aber die absorber.... find ich cooler kannst du nochmal ne von-vorne-sicht machen von den ganten und den absorbis

    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]