Deutsche Spieler sehen 40kFanworld bei Stadtmeisterschaften weit vorne.

  • Würde sagen, dass wir darüber lieber nicht Öffentlich diskutieren. Feind hört mit! 8)  ;)
    Wir haben keine Schwächen! :glas:

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • jojo, danke erstmal fürs vertrauen, wir werden denen schon zeigen, "wo der Frosch die Locken" hat^^ und ausserdem, sind die anderen im vergleich zu uns eh nur "mässig gut" - und ja ich hoffe ihr lest mit =P


    Gruss

    -> HyperCube´s Slaanesh Eldar


    Zitat

    "HyperCube spielt nicht 40k weil er Freude am Hintergrund oder Spaß an einem spannenden Spiel mit dem Gegner hat, sondern um dich zu hassen!" - Starscream


    Don´t dare to Challange me

  • Branwolf: Zieh doch einfach in das große Land, wo es alles gibt und alle tollen Menschen wohnen (Deutschland) :D

    Offensichtlich nicht alle :D

    :ohman: Arrrg.....also da zieh ich doch lieber nach Ösiland! :cheer: Braniiiiiii iiiiiich koooomme! :hero:

    Yay, Schwerti, komm zu uns! Dann machen wir unsere eigenen Dorfmeisterschaften :D

    Die liste ist meiner Meinung nach eure schwächste...

    Und meiner Meinung nach die Interessanteste. Wie gesagt: Berichte! ;)

  • Also für mich gehts jetzt los.
    Ave Imperator, die zum Sieg verdammten grüßen Dich!
    *Aquila macht*

  • Viel erfolg

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Viel Erfolg und um es mit den Worten der Griechen zu sagen (der alten auf die jetzigen bin ich nicht gut zu sprechen):

    Zitat

    Lieber Tod als Zweiter

    und das wollt ihr ja nich oder?
    Dritter wär schon wieder OK.

    Come to the evil side of life,
    We have cookies.


    Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.


    Für die bestandene Bemalherausfordeung.

  • "Sparta, das ist nicht Sparta, ich bin Wahnsinnig" - Und ab nun Unterwegs, für euch =)


    Tschö

    -> HyperCube´s Slaanesh Eldar


    Zitat

    "HyperCube spielt nicht 40k weil er Freude am Hintergrund oder Spaß an einem spannenden Spiel mit dem Gegner hat, sondern um dich zu hassen!" - Starscream


    Don´t dare to Challange me