Deutsche Spieler sehen 40kFanworld bei Stadtmeisterschaften weit vorne.

  • Wie ja sicher alle wissen, finden dieses Wochenende die Stadtmeisterschaften in Münster statt.


    Mag man den Umfragen auf 40Kings glauben, so kann sich unser Team durchaus berechtigte Hoffnungen auf ein erfolgreiches Ereignis machen. Laut der dort in den letzten zwei Wochen, unter 400 Usern, laufenden Umfrage befindet sich das Team "40kFanworld" auf Platz 3, nur überboten von "POSAZ" auf Platz 2 und "Union Berlin und Ritter Keule" auf Platz 1.
    Dicht hinter Team "40kFanworld" liegen die Teams "Bayreuth" und "Hoher Rat zu Terra".


    Wir wünschen unserem Team auf jeden Fall alles Gute und vor allem viel Spaß :up:


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Ouyeah:)
    Das ist Nice:)

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Ja Jungz!
    Reißt ihnen den "Braunen Salon" auf!
    Wäre gerne dabei gewesen aber Münster ist ja nicht gerade ein Katzensprung. Übrigens ne tolle Studentenstadt mit einem ordentlichen Partyangebot. Ich glaube ein paar Heavyschuppen gab's da auch.
    Und noch was,...........schlechter als Platz Drei ist nicht akzeptabel, verstanden! Dann könnt ihr gleich da bleiben.
    Viel Glück!

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Schwertbruder ich kann dich verstehen.
    Wenn man wenigstens eine aktive Gruppe so um die 8 Mann und mehr um sich hat, findet sich immer ein volles Auto und man kann mal dahin fahren (und mitmachen) aber zum einen ist so eine Gruppe hier nicht zu finden (ich müßte mich eigentlich nur mit Archaon dazu abstimmen) und zum anderen spielen da nur die Bartlisten. Rasierer ist denen fremd (abgesehen davon dass meine Armee zudem noch bemalt sein müßte).


    Naja zumindest war mein Vote für die 40Kfanworld nicht falsch, hoffe ihr bedankt euch auch für das Vote und ich habe 2 Tage an den Berichten zu lesen und den Bildern zu gaffen.

  • Tjaja die Bayreuther. Da bin ich mal gespannt wie die abschneiden.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Hab auch mal für die Fanworld gestimmt, ihr macht das schon Jungs!

  • Och......ich würde auch allein fahren....ist mir halt zu weit. Vielleicht nächstes Jahr!

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Nä. Jahr habe ich auch meine Imps fertig...dann ist für die anderen Teams sowieso für immer Winterzeit :D
    *muhahaha*


    Unser Team hat schon gute Listen, mit guten Spezialisierungen gegen andere Listen, dabei sind sie aber dennoch etwas anders als die anderen Listen...ich bin gespannt.
    Spielen können sie ja alle.

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Macht se alle :D :D werd für euch mit Odin sprechen, vielleicht lässt sich da was am Schicksal (Würfelglück) drehen ;) ;)

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Ja, es scheinen viele 40kFW-ler bei 40kings vorbeizugucken. ;)


    Dennoch ist solche Unterstützung natürlich toll.


    Wir haben, wie Fenneq schreibt ein sehr ausgeglichenes Feld, und vor allem sehr einheitlich, was die Listen angeht.
    Unser Team gehört da zu den Exoten, was ja nicht schlecht ist.
    Also mit etwas Glück kann es weit gehen, mit etwas Pech kann es auch andersrum gehen, aber von der Chancenlosigkeit sind wir weit entfernt ;)

  • Dann haut mal rein jungs... versagen ist nicht akzeptabel (wieder ein guter vorsatz) XD

  • Moin


    Mal auch hier ein paar Sätze, nachdem ich das gerade schon bei 40kings kommentiert habe >


    • Ihr habt echt einen Vollschuss uns in die Top3 zu setzen. Wenn wir es in die Top10 schaffen, wäre das schon überraschend für uns und ein Sieg auf ganzer Linie. ;)
    • Wir haben echt andere Listen und sind damit wahre Exoten. Ob das gut ist, wird sich erst noch herausstellen müssen. Um aber dem Geist entsprechend zu argumentieren: Natürlich ist das entscheind für unseren Siegeszug! :D
    • Auch wenn wir Letzter werden sollten, haben wir zumindest in der Hinsicht gewonnen, das unsere Community ja anscheinend immense zu uns hält. Daher können wir garnicht mehr verlieren!
    • Nun brauchen wir nur noch hunderte Fans vor Ort, die den Gegner völlig entnerven durch ihr Geschrei und werden gewinnen. :cheer:

    Drückt uns die Daumen und wenn einige von euch können, schaut vorbei und lasst euch hören. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • wär ja langweilig wenn alle teams nur 0815 listen hätten
    aber, egal: MACHT SE PLATT JUNGZ :D


    signatur und avatar by schwertbruder :glas:
    7 Bier ergeben auch ein Schnitzel :D

  • hr habt echt einen Vollschuss uns in die Top3 zu setzen. Wenn wir es in die Top10 schaffen, wäre das schon überraschend für uns und ein Sieg auf ganzer Linie. ;)

    Besonders Du brauchst etwas Druck, um alles aus Dir rauszuholen, gelle?!!! Ich werd gleich mal Voten!

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Danke auch von mir nochmal für Eure Unterstützung! :)


    Ich hoffe mal auf ein schönes, erfolgreiches WE mit vielen Gesichtern aus der 40k Fanworld!:D


    Wir werden aufjedenfall alles geben!

  • Mich würde mal interessieren wie sich die NTR Wertung nachher als aussagekräftig bewahrheitet. Also ob die Teams die im Schnitt eine sehr hohe Wertung haben auch das Turnier dominieren.


    Also zumindest die NTR Spieler von 1-20 sind durchgängig vertreten, ich wäre da mit meinen ~1300 eher fehl am Platz.

  • Ich hab ja volles Vertrauen in unsere Jungs. Es ist ja nicht so, als ob so eine Gurke wie ich da mit drin sitzen und alles versauen würde. Sind ja alles kompetente, erfahrene Spieler, die mit ganzem Herz und Verstand dabei sein werden. Zumindest wenn sie wissen was gut für sie ist angry
    Sorgt einfach dafür, dass Duke nicht wieder so einen Sc******** zusammenwürfelt, dass selbst Imperator, Schwarmbewustsein und alle Götter und Göttinen die man den anbeten könnte sich die Haare raufen müssen! Er muss ja irgendwann Fortuna ordentlich ans Bein gepinkelt haben, dass er immer wieder so ein Pech hat, gerade wenns drauf ankommt..
    Der Rest sollte dann schon laufen. Ihr wisst ja was ihr tut und wie man die Figuren über den Tisch zu stupsen hat.


    Ok, mal etwas ernsthafter..
    Macht ein paar ordentliche Spiele, genauso fair und vorbildlich wie immer, zeigt den Nasen aus welchem Holz ihr geschnitzt seit und habt Spaß. Wenn ihr ein paar Teams die Schamesröte ins Gesicht treiben könnt ist das super, wenn ihr auf Grund von Würfelpech und zu großer Sportlichkeit (Hinweis geben obwohl es zum eigenen Nachteil ist und solche Späße) ein oder mehrere Plätze verliehrt bin zumindest ich höchstens nur noch stolzer auf euch. Egal wie das Ergeniss ausfallen sollte werden eure Namen in Respekt und Ehrfurcht genannt werden.
    :adore:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Macht sie fertig.
    Viel Spaß & Glück! :D

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!