Kommentare zu Säuberung

  • So dies ist die erste Geschichte zu meinen Inquisitionstruppen.


    Spontan hatte mich die Inspiration getroffen.

  • Schöne kurzgeschichte und absolut passend für für die Inquisition :flame:


    Evtl hätte man das Niederbrennen der Aufruher ein bisschen detailreicher schreiben können aber so is es eigentlich sehr stimmig geworden.


    Hoffe es kommen noch mehr Einsätze deiner Inquisitionsarmee auf Papier.



    Helbrecht

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Danke^^


    Ansich sollte nach dem Vorrücken auch nochwas kommen, aber da fehlte dan die muse.


    Und ja da kommt hoffendlich noch was.^^

  • Joa ganz nett. Zwar kurz und ohne viel Tiefgang bzw. Spannung aber dennoch nett ;)

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Fands recht nett zu lesen, allerdings fehlte zum Schluss eben nich das I-Tüpfelchen.


    Ich behalte Dich und Deinen Thread im Auge (oje da sprach der Inquisitor) ;)

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Fand die Story sehr gut, da sie das Denken der ultrapuritanischen Inquisitoren sehr gut wiederspiegelt. Ich finde es nur ein bisschen extrem, dass für den gemeinen Pöbel gleich ein Inqusitor und ein Konfessor anrücken. würde es vielleicht etwas kleiner halten, so Interrogator und Prediger, aber wie gesagt nur meine Meinung.


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Hört sich an wie "ganz normaler Alltag" für den Inquistor, kleiner pöpelnder Mob, wird ohne große Verluste niedergebrannt. Ist auf jeden Fall aber ein guter Anfang um den Inquisitor und sein Vorgehensweise zu charakterisieren...


    Und ja das ist eine Aufforderung. Ich will Aktion ich will Todesgefahr, ich will Stellen an denen das Scheitern fast sicher scheint und trotzdem triumphiert wird oder umgekehrt. Läßt sich auf jeden Fall was draus machen :up:



    Grüße Woodhunter

    Bei allem was du tust, bedenke stets das deine Ausrüstung vom billigsten Anbieter ist!
    -Soldatenweisheit-