[WH40k] Duke`s Death Guard Armeeaufbau

  • Vielleicht solltest du beim Flamerrhino die Insassen auch mit Flamern ausstatten um was gegen massenweise Kleinvieh zu haben und wozu der Raider da ist erschließt sich mir auch nicht, da fehlen irgendwie die Termis oder es gibt ein Rhino zu viel.

  • ja das wär mir auch zu Knallig .. wie wäre es hiermit



    das ist in der tat meine Ansicht wie Nurgle (Deathguards) aussehen sollten !


    :) ach ja du könntest ja eventuell auch an unserem schönen Bemalwettbewerb teilnehmen mit dem Nurgle Prinz :D *ich glaub das es aber nicht ganz in dein Zeitfenster passt*


    MfG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Meiner natürlich! ^^


    Die Metallteile sind voll easy... schwarz grundiert, mit Chainmail gebürstet (etwas fetter als normal), dann getuscht mit Skin Wash (Game Ink - sehr geiles Zeug!) und dann nochmal vorsichtig mit Chainmail fein an diversen Stellen gebürstet. Fertig! Sieht 1a rostig aus...

  • Vielleicht solltest du beim Flamerrhino die Insassen auch mit Flamern ausstatten um was gegen massenweise Kleinvieh zu haben und wozu der Raider da ist erschließt sich mir auch nicht, da fehlen irgendwie die Termis oder es gibt ein Rhino zu viel.


    Wozu braucht ne Deathguard was gegen Kleinvieh? Die haben FnP und Bolter..
    Land Raider: Hab ich ein paar Beiträge vorher schon erklärt was man damit so alles anstellen kann...
    Da gibts ne Menge Optionen..



    @ Tillion:
    Ja, das Ding ist wirklich nurgelig.
    Könnte aber noch "dreckiger" sein und paar mehr Schattierungen haben (z.B mit braunem verdünnten GW Wash)

    “Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…”

  • Duke
    Ja, genau den meine ich. Die Dämonenwaffe ist auch viel stylischer.


    Flammenwerfer an den Rhinos reichen völlig aus, weiß ich aus eigener Erfahrung. Möglich wäre noch nen Kombiflammenwerfer für Champions, dann hat man aber auch genug.

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • Nimm lieber die einzig wahre Farbe für ie Death Guard. Weiß, bzw in dreckiger Form.


    Ich würde gerne Bilder posten, hab aber keine Kamera.


    Ich hab meine DGs mit Dheneb Stone bemalt, dann mit Devlan Mud getuscht, anschließend mit Bleached Bone und Dheneb Stone geschichtet. Und die Umrandungen und Verzierungen habe ich mit Gnarloc Green bemalt, dann Devlan Mud und zuletzt Camo Green. So sehen sie aus, als seien sie mal weiß gewesen und erwekcen jetzt einen "dreckigen" Eindruck. Aso, und zu guter letzt habe ich noch etwaige Verierungen mit Leeche Purple und Warlack Pinkt bemalt. Die Bolter einfach Boltgun und gewasht.


    Mein absolutes Lieblingsfarbschema, weil es relativ schnell geht und richtig gut rüber kommt auf dem Schlachtfeld.

  • Tja schwer zu sagen bei Farben aus dem Computer.
    Aber wenn ich mir die Verkleinerung so anschaue......jjja....wäre schon schön.
    Auf jeden Fall brauchen die aber einen ekelig glibschigen Glanz auf der Rüstung mit wiederlichen Poren. Schau Dir mal die Haut eines Arni-Predators an.....die wäre ne gute Vorlage! Das ganze noch grünlich anhauchen.........wuuuunderschööööön!
    Die Verzierungen/Rüstungskanten würde ich wie getrockneten Schlamm aussehen lassen(...wenn ich painten könnte!)......vielleicht mit toten Pflanzen.....so als wären die Jungs gerade dem Sumpf entstiegen!!!

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • find ich gut
    allerdings würde ich noch darauf achten das die rüstung auch ab und an noch weiß(nicht reinweiß) wirkt da ich einfach finde das die ganzen "grünen" deathguards absolut nichts mit dem fluff zu tun haben

  • Hey,
    gefällt mir super, halt ich kann leider die ganzen spoiler nicht lesen, liegt aber daran dass ich mit meinem handy im inet bin...
    Die modelle die du bis jetzt hast schaun auch wirklich gut aus!
    Als idee für die Kontrastfarbe, wie wàhre es mit einem knalligen (eiter)gelb oder orange...
    Was ist den so in etwa das zeitlimit für die fertigstellung (fertigbemalt) der armee?


    Lg Warpsprunggenerator

  • Zeitlimit ist das "Throne of Skulls 2011".
    Grob würde ich sagen März/April nächstes Jahr.


    Ich werde aber fließig dokumentieren und jede fertige und wip Einheit zeigen.
    Aber vor der Bemalung muss erstmal das Farbschema stehen und das Basedesign.

    “Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…”

  • ´Duke, dein neuer Avatar verwirrt mich, aber das Farbschema find ich gut ;)


    Ich weiß leider nich genau wie man das umsetzen kann auf den Minis. Aber mit Thraka Green Wash, Dheneb Stone und 1-2 von helleren Grüntönen sollte es doch in die Richtung gehen :thumbsup:

  • Derzeit arbeite ich an einem "selfmade" Verpester (siehe Dateianhang).
    Das Bild zeigt ein sehr frühes WIP (würde sagen 20%) und ist zeigt nur den Torso und erste Anfänge vom Hals/Kopf. Arme, Kopf und Beine kommen später.


    Ansonsten warte ich derzeit auf eine Lieferung von Teilen um mal wirklich was zu schaffen.
    Es warten außerdem ein paar Forgeworld-Torsi daruaf vebaut zu werden..


    Mit den Bases bin ich noch nicht wirklich weiter.
    Momentaner Favorit sind derzeit Madenbases, aber die Umsetzung ist noch nicht schlüssig.
    Das Thema "Maden" könnte man dann noch ausweiten und z.B die Sänfte des Generals von einer großen und gemeinen "Dämonenmade" tragen lassen.


    An Ideen mangelt es also nicht, nur an Material und etwas Zeit..

  • Die Maden auf den Bases von dem einen Typen scheinen selbstmodelliert zu sein, einfach eine Rolle mit GS formen, in kleine Stückchen schneiden und dann aufs Base, die Vertiefungen in der Madenstruktur scheint er einfach gemalt zu haben, also sind die nicht reinmodelliert.


    Habe nochmal nachgesehen: Die künstlichen Angelmaden kosten 4-7 € pro Glas sind aber recht groß, also für große Maden super für kleine, die man auf Bases haben will nicht.


    Das WIP sieht gut aus.
    btw.: ich habe von meinen verimpten Chaoshunden noch Chaos Kleinteile über, willst du die haben? Ich kann die eh nicht gebrauchen.
    Edit: Habe auch noch Helme mit Hirschgeweihen von den Bretonen hier liegen, willst du so ein Geweih für die Seuchenmarines haben? Der alte Große Verpester hatte sowas ja auch. :D

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

    Einmal editiert, zuletzt von -Chakuza- ()

  • Hier 2 neue Bilder.
    Nun warte ich auf meine Lieferung Green Stuff damit es an die Details gehen kann...



    “Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…”

  • Schaut gut aus...ne Wirbelsäule aus Plastik habe ich aber auch noch rumliegen irgendwo ^^
    ich bringe dir das alles mal zum nä. Spieltag mit ;)

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Von der jetzigen Wirbelsäule wird später so nix mehr zu sehen sein.
    Alles weiße ist nur das Grundgerüst und dient zur Formgebung.
    Die Details kommen später mit Green Stuff..

    “Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…”

  • bekommt der auch so nen aufgeplatzten Arsch wie der DP von FW ? :D sieht bis hierhin vielversprechend aus !!

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666