Diskussion Tau-Gerüchte

  • Also wenn diese Gerüchte stimmen sollten, Frage ich mich langsam warum ich meine Marines nicht für die Hälfte der Punkte ohne Rüstung spielen kann. So langsam geht einem der DS2 + DS3 terror auf die nerven ...
    Aber bis jetzt sind es ja nur Gerüchte.

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Rüstungsknacker ohne ende....da fragt man sich echt wozu man überhaupt Rüstungswürfe hat o.O

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Tau waren schon immer die Dosenöffner, und dass sie jetzt entsprechend nachrüsten, weil alle anderen Rassen das mittlerweile genausogut können, ist verständlich.


    Das mit dem Hammerhead "ich zieh ne Linie und alles ist tot" kann ich immernoch nicht so ganz glauben, der Rest ist teils glaubwürdig, teils müsste man sich dafür mal den gesamten codex ansehen und synergien ansehen.


    Übrigens widersprechen sich die Aussagen "Feuerkrieger nur mit einem bestimmten Commander" und "Feuerkrieger bleinen 1+ Auswahlen".


    ICh freu mich, denn meine Tau stehen seit Monaten nurnoch im Schrank und werden höchstens mal für Apospiele unserem anderen Tauspieler überlassen, damit er auf 6000 Punkte kommt.

  • Wenn ein Krisis HQ demnächst Krisis als Standard freischaltet, dann haben meine Gegner aber nichts mehr zu lachen, es sei denn die Krisis werden kaputt gebalanced.

  • mahlzeit,
    nerdträume mögen es teilweise sein, aber krisis als standardauswahl ist durchaus im bereich des möglichen. ich verweise hier jetzt mal einfach auf die tyraniden, bei denen tyranidenkrieger ebenfalls standardeinheiten sind. alternativ gibts noch da oder gk mit termis. warum sollte das bei tau also nun sooooo unwahrscheinlich sein?
    und ansonsten hört sich die massebeschleuniger regeländerung ziemlich cool an (einfach mal eine linie quer über das spielfeld ziehen und alles was berührt wird, töten ... hört sich nach dem schusswaffenequivalent einer gewissen space wolves fähigkeit an.
    mfg sebiraider

    "I have a bad feeling about this!"


    "Vertrauen sie mir. Ich weiß was ich tue."


    "Kiss my Wookie!"

  • Ja, das war auch das erste, was mir beim Lesen in den Sinn kam.


    Aber das ganze klingt interessant, auch wenn mir noch Infos fehlen, wie man denn Nahkämpfer in Schach halten soll.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Vielleicht wird Niederhalten im nächsten Regelbuch endlich mal interessant.
    Das wäre mal eine vorhandene Fähigkeit sinnvoll eingesetzt und mal "was anderes" als allgemein üblich.
    Ansonsten bleibts wohl bei dem Kroot "meat shield"

  • Sieht wohl so aus, vielleicht den Shaper als (wohl) günstiges Zweit-HQ, das dann die Kroot freischaltet.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • ich weiß ich nerve mal wieder^^


    kann auch diesmal einer mir ne Zusammenfassung auf deutsch machen


    gibt auch ne Blume

    im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^
    freebitcoins
    Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!
    *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* <=cuby

  • Copy & Paste hierein:
    http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT


    Möglicherweise ist die Übersetzung dann "interpretationsfähig", aber es wäre ein Anfang.


    MfG, Ironhide

  • Kann ich gerne wieder machen. Lieber frei übersetzt, oder möglichst genau und wörtlich?


    Ich habe morgen früh Zeit, wenn ichs nicht vergesse, kann ich euch auch die wörtliche Variante liefern, wenn es gewünscht ist.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • sinngemäß reicht, und die von googel mal selber ausprobiert?
    da kommt nur Grütze bei raus, weil die mit den fach Termini völlig überfordert ist

    im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^
    freebitcoins
    Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!
    *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* <=cuby

  • Ist immer so, der Googleübersetzer ist nur die allerletzte Lösung.


    Wenn es bis morgen keiner gemacht hat, liefere ich die Übersetzung morgen.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Also das mit den Wasser, Luft und Erdkastendingern erinnert mich irgendwie an Avatar Herr der Elemente ;) . Ansonsten klingt das als ziemlich brutaler Beschuss. Der Himmlische hört sich irgendwie nach Mephi an. ^^ Also ich fänds echt stylisch mit dem Massebeschleuniger. Das teil von SChattensonne hört sich nach tschüss LR an. Das währe dann echt die miseste Panzerabwehrwaffe im spiel. Aber irgendwie sind da ziemlich vile HQs die den Tau entweder FNP geben oder sie zu Nahkampfmonstern machen ;)

    Hoch leben Gork und Mork!!! :beat: Da einä is kleva aba brutal, da annere brutal aba kleva.
    Waaagh! wird von gw ofiziel mit 3 a's geschriebn un isn geschützta name.


    Und...
    hoch lebe die Kabale der Schattensonne, die die (fast) einzige Kabale ist die noch im Adel in Commoragh lebt und sich noch gegen Vect wiedersetzt (und noch ein Attentat auf ihn vorhat :evil: )

  • Die Kasten gibt es aber schon länger. Es liegt ja an den Spielern ob sie diese so auch Nutzen. Mir sagt O'Shovah am ehesten zu von den "Army Buffs".
    Aliens wollte ich noch nie haben und Krisis setze ich jetzt schon so viele ein wie ich habe (9 Krisis, 1 Commander, 2 Kolosse)
    Rasender Angriff für Feuerkrieger halte ich nicht für sinnvoll, solange das die einzige Änderung an deren Regeln sind. Mit RA Buff sind sie immer noch einer Dose unterlegen.


    Hach es kommen in kurzer Zeit gleich 3 Codizes für meine 4 Armeen. Die nächsten 12 Monate werden Warhammer mäßig schön. Hoffentlich komme ich wieder mehr zum Spielen.

  • Schön vielleicht, dann aber auch nicht gerade günstig, wenn dann ncoh bei dir Bretonen kommen sollten^^

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".