Der Ruf des Khorne

  • Mit scharfen Messer drumherum schneiden. Der Magnet wird ja eh breiter sein, daher kann das Loch ja etwas größer werden.

  • Merke: Wenn der Satz mit "mit einem scharfen Messer" beginnt, nach einer anderen Lösung suchen.
    Ich habe jetzt ein sauberes Loch drin allerdings auch im Finger und die Spitze vom Skalpell ist abgebrochen.

  • Ist die Spitze vom Skalpell im Finger ebgebrochen?


    Ausserdem weiss ich nicht was Du heulst, Khorne wird Deine Opfergaben mit Wohlwollen zur Kenntniss nehmen und Dir im Spiel dann seine Gunst erweisen.



    Blut fuer den Blutgott, Schaedel fuer den Schaedelthron!!!!!




    .

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • So hier ist der Zwischenstand:




    Ich muß noch mal schauen ob ich die Magnete noch etwas verschieben kann, fürchte aber die sind fest. Beide Waffen zeigen mehr oder weniger mittig.
    Bei den Waffen die dabei waren, müssen noch ein paar CSM Bits dran, da die ziemlich nackig nach loyalem Bot aussehen.
    Das Greenstuff bei den Auspuffrohren muß ich auch noch etwas bearbeiten, sollte mittlerweile fest sein.


    Bin schon schwer schockiert, in welchem Zustand der gute Kerl bei mir ankam.
    Kann das immer nicht verstehen, so ein Modell kostet mit Bewaffnung 60€ und mehr und dann wird nicht nur nicht entgratet, ja ganze Gußkanäle hängen noch an den Teilen.
    Der Bot stand schief auf der Base, da unter den Füsen noch 4mm Gußkanal dran waren.
    Am Korpus waren beim Übergang zu den Auspuffrohren gut 6mm Resin Masse und dafür wurden dann die Auspuffrohre abgeschnitten, warum da jetzt Greenstuff hängt.
    Teilweise hingen bei den Beinen sogar noch Silikon Teile von der Forgeworld Form und das weiße Zeug was ich immer noch nicht sauber abbgekommen habe, obwohl der Junge 3 Tage in Sterilium in der Ultraschallbadewanne zugebracht hatte,
    ist teilweise Millimeter dick drauf gewesen.
    Ich habe den Jungen komplett auseinandergenommen und neu aufgebaut.


    Jemand Interesse an der Höllenbrut aus der Grundbox? Habe jetzt meine 3 Forgeworld Dreadnoughts und diese Höllenviecher kann GW gerne behalten.

  • Wegen des Hellbrute: Schreib' mir doch mal ne PM, ein siebter kann nicht schaden ...

  • Die Knubbel von dem Greenstuff bei den Auspuffrohren sind jetzt noch angepasst und ein paar Details, die mir noch aufgefallen sind, habe ich noch ausgebessert.
    Zusammen mit den Waffen, die ich noch hatte, ist er jetzt grundiert:





  • Also vom Modell her sehr cool, der Kamerad.
    Aber sag' mal, liegt das an meinem Monitor oder hat die Grundierung nicht wirklich gedeckt? ?(


    Cya!

  • Aber der sieht doch so schon um einiges besser aus ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Mal eine frage, wieso hast du den überhaupt magnetisiert? der Körper hat doch an den Seiten so dicke Pins, und man kann ohne Probleme die arme aufstecken, selbst bemalt. so mache ich es zumindest bei meinen Bots.

  • Du findest deine Antwort auf Seite 6 in diesem Aufbau ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Also das neue Blutdämon Modell ist schon krass. Würde den wenn/vielleicht ich Apo Spielen würde als Un Graath the Unbound spielen, den Greater Demonlord von FW. Für normale 40k Spiele finde ich den leider VIEL zu groß und VIEL zu übertrieben. Bin ja mal gespannt ob im kommenden KhornDEX/Erweiterung neue Regeln für den drin sind. So macht das Spielerisch wenig Sinn finde ich. Aber Vitrinentechnisch ist der schon toll.. oder wer halt Fantasy End Times spielen möchte eben....

    Aurmeeaufbauthread: Wissen ist Macht!!
    Statistik der 7.Edition Warhammer 40k (Spiele ab 1.000 Punkte):


    Bestandene Bemalherausforderungen: 1 Bemalherausforderung XXI Charaktervolle Typen



    Spruch der Woche:
    Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. W.Goethe