Bemalherausforderung IV


  • Bei mir ists wie bei Maugan Ra, ich kann nur Teilnehmen wenn der 9.1 der Termin ist...


    Dito, ich kann auch nur diese Woche teilnehmen, der Landspeeder muss bis Freitag fertig sein. Deswegen brauche ich ja den Motivationsschub :D


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Warum nicht einfach beide Wochen? Dann haben wir Bemalherausforderung V auch gleich mit dabei. Es wird ja niemand gezwungen, bei jeder Bemalherausforderung mitzumachen und so wäre beides abgedeckt. Allerdings hängt das natürlich davon ab, ob sich jemand bereit erklärt, beides zu organisieren.

  • Ok, passt auf. Wir machen das so, dass jeder der diese Woche teilnehmen will einfach morgen die Bilder postet (also die Minis vorher) oder es einfach noch mal schreibt. Die Teilnehmer haben ab morgen bis zum 16.1. Zeit ihre Minis fertig zu machen.
    Für die jenigen die erst ab dem 16. teilnehmen wollen bzw. können posten erst in der nächsten Woche die Bilder, ich werd das dann nochmal in der Teilnehmerliste markieren damit das für jeden einsichtlich ist. Ich denke das wir damit dann ganz gut zurecht kommen, oder nicht? ^^

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Ja, ich denk mal das ist am besten. Packt sie am besten in einen Spoiler und nach dem die Herausforderung abgeschlossen ist werden die vorher, nacher Ergebnisse in einen extra Thread gepackt. Ich denk das ist die beste lösung.

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • uff... ok, das ist jetzt kurzfristig... aber ich würde sagen ich versuche mal einen orkpanza zu bepinseln :) (also von 9. bis 16.)
    PS Bild gibts morgen, bin gerade nicht daheim...

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

    Einmal editiert, zuletzt von Therras ()

  • Wer will, wer will, wer hat noch nicht?
    Ich würde darum bitten euch so bald wie möglich zu entscheiden wann ihr teilnehmen wollt, ihr könntet ja schon heute anfangen die bilder zu posten.

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • So, hier ist mein Land Speeder. Der Arme hatte einen kleinen Airbrush-Unfall :rolleyes:
    Jetzt wird er entfärbt und neu bemalt, genau wie der Rest meiner alten Crimson Fists.


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • ok ich melde mich auch mal an, mit 10 Termaganten. Mein Farbschema ist zwar sehr minimalistisch, aber ich kann noch nicht vorraussagen, wieviel Zeit ich diese Woche habe, daher nur 10.


  • Hier mein Gargbot, der schon lange darauf wartet, vollendet zu werden. Werde die erste Woche teilnehmen(also ab heute).


    Zum zweiten mal bestanden!


    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.

  • Hier meine 3 Suits (Na gut es sind eigentlich Warmachine Warjacks aber Hey es gibt noch keine Modelle von West Wind für die^^)


    Arbeitsplan:

  • So, hier kommt nun auch mein Bild.



    Ich bitte alle darum die noch in dieser Woche teilnehmen wollen und noch nicht in der Liste stehen, sich jetzt zu melden. Sollte in irgendeiner Liste ein Fehler aufgetretten sein bitte ich darum mich zu informieren.


    Allen Teilnehmern, viel Glück :up:

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Ich muss mich wieder abmelden - mehr Klausuren stehen nächste Woche an, als gedacht. *augenroll*


    Ich werde es nicht auf die Reihe bringen, bzw. sollte es nicht. Würde mich zu viel Zeit kosten die ich anders investieren sollte. Versuche jedoch dann kommende Woche Teil zu nehmen ;)

  • Alles klar, wenigstens hast du früh genug abgesagt, danke dafür. ^^

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11