Skorpionkrieger Exarch

  • Ich habe mal wieder etwas für meine Eldar getan, der Exarch für die Skorpionkrieger ist fertig geworden:





    Die Bilder könnten besser sein, habe aber leider atm bloß eine vernünftige Lichtquelle zur Verfügung.
    K&K sind erwünscht.


    mfg. Autarch L.

  • Sieht schick aus !


    Technisch hast du wenn ich nichts übersehen habe sehr ordentlich gearbeitet ... mein einziger Verbesserungsvorschlag da wäre noch etwas Blacklining zu machen ... sieht so teilweise noch etwas undefiniert aus =)


    Und ich finde die Augen gehen noch etwas unter in der Mini ... bzw. das ganze Gesicht ... würde vielleicht besser wirken, wenn die "Gesichtsplatte" schwarz wäre und die Augen nen knalliges Giftgrün ? ... denke mal das würd nen ganz coolen Kontrast geben, aber das ist deine Entscheidung :D


    Die Schatten der weißen Parts könntest du eventuell noch nen bisschen mit ner Tusche absoften, so sind die Übergänge schon noch etwas hart.


    Außer den Punkten oben hab ich nichts zu bemängeln, ist echt ne coole Mini ... auch das Base is klasse ;)

  • Danke, für das Feedback, er scheint ja zu gefallen.


    @Scholkoladenfarbe: Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber vielleicht der Grund, warum Ich diese Farbe so mag.
    So oder so ist den Eldar eben jeder Trick recht ^^


    Hämuncoolus:
    Beim Blacklining sollte ich wohl nächstes mal wohl wirklich schwarz nehmen, statt dem dunklen Braun dass ich standardmäßig einmische, villeicht ändere Ich das auch noch ab.
    Dass der Fokus auf das Gesicht verloren geht, ist wirklich schade, aber Ich wolte ihn nicht so bunt machen, ist ja kein Clown ;) .
    Über die grünen Augen denke ich noch einmal nach, denke aber dass der Effekt verloren ginge, wenn Ich die Gesichtsplatte nicht schwarz male und schwarz male ich einfach nicht gern.


    mfg. Autarch L.