Was hörst du da? Joa, find ich ... Ich hör grad

  • Kann ich persönlich irgendwie nichts mit anfangen. Mag diese "Ich bin die böseste Sau
    im Ghetto"-Attitüde allgemein bei den meisten Jungs dieser "Sparte" nicht.
    Zuhause sitzen die dann rum und trinken Pfefferminztee, aber in den Liedern und
    Videos auf dicke Hose machen... :D


    Um mal ein wenig "Gute Laune" hier reinzubrinngen:


    Polkaholix - Pussy


    "Niemals wird irgendjemand oder irgendetwas ohne unsere Erlaubnis an Wanderershafen vorbei kommen."

    Eid der Gateway Wardens, wird von jedem Ordensmeister erneuert.

  • Da das Video gemeldet wurde und ich zu faul bin, es nocheinmal zu suchen:


    NEXT!


    Rabenschrey - Walhalla


    Rabenschrey rockt! \m/

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Hm. Mag diese Mittelalter like Sachen nicht, is mir irgendwie zu lahm. ^^


    Bisschen japanischen Death bzw. Hardcore whatever.


    Maximun the Hormone - what's up people


    Find ich ganz nett die Band, vor allem weil sie nicht so klingt wie viele andere japanische Bands.

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Ist ja mal so garnicht meine Musik... Da würd ich doch viel lieber Fröhliche und/oder aggressive Musik hören^^


    Subway to Sally - Kleid aus Rosen


    Fällt jetzt zwar nicht unbedingt in die beiden Oberen Kategorien, trotzdem eines der besten Lieder von STS.

    edit:


    Episch... jedes Mal habe ich eine Gänsehaut. Ein Lied, welches bei mir wirklich gut ankommt.


    Aphex Twin - Come to Daddy


    Ich weiß, ganz andere Ecke. Aber ohne Gegensätze, wäre die Welt langweilig!

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon

    Einmal editiert, zuletzt von Hogosha ()


  • Knorkator sind sexy. Ich steh zwar noch mehr auf andere Lieder, aber Alter Mann is auch nicht übel. :up:


    Sting - Desert Rose

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich war mal so frei und hab das Lied als Link reineditiert. Raussuchen ist nähmlich doof. :whistling:


    Das Lied ist an sich ganz nett. Gute Mittelaltermusik. Nur kann ich nicht allzu viel mit dem Genre anfangen für den Alltag. Wenn nicht grad jemand zu mir spricht und sagt: "du sitzt in einer ländlichen Kneipe. Mit dem Markt ist auch eine Gruppe aus Musikern und Gauklern angekommen und als es zu dämmern anfängt beginnen sie zu spielen und zu singen..." wenn ihr versteht worauf ich hinaus will. ;)


    Subway To Sally - Veilstanz
    Ein schönes Beispiel dafür warum ich StS mag. Kaum jemand weiß so trefflich mit Musik und Wort zu beschreiben was der Kern der Sache welche sie besingen..
    Für diejenigen, welche nicht wissen was der Veitstanz (auch Tanzwut gekannt) war: Wikieintrag

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • STS halt, solide, aber nicht überragend.


    ARTAS - Rassenhass


    Nein, keine Nazimucke!!! Wer das behauptet, sollte sich die Texte durchlesen und verstehen!


    Ich hoffe ich provoziere damit keine Rechten, den es wurde mir ja verboten Verblendete zu Provozieren (;

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Naja auch nicht ganz meine Musikrichtung aber immerhin ein Geiler und echt guter Text.


    Hier mal etwas für unsere Freunde aus dem kleinen Barbarischen Freistaat am Rande der Alpen:
    Hans Söllner- Manchmoi


    http://www.youtube.com/watch?v=D2UcTqMqMzo&feature=related

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • nicht so meins ;)

    ICH WILL BRENNEN!!!!!
    :ctan: :flame:

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Dharleth:
    Bitte vorständige Titel angeben. ;)



    Im ersten Moment war ich ja etwas skeptisch bei dem Titel. So wirklich überragendes gutes hab ich von ASP bisher auch noch nicht gehört. Aber zumindest das Lied hat gewisses Ohrwurmpotenzial. Is zwar immernoch nicht ganz meine Musik aber es is nicht schlecht. Etwas mehr künstlerischen, Inhaltlichen und musikalischem Anspruch darfs dann doch sein, wenn ich das so arogant ausdrücken dürfte.


    Reveille - Plastic
    Langsam wirds ja fast schon schwer mit der Shuffle Funktion immer gleich ein Lied parat zu haben und dabei nie eine Band zweimal zu posten.. bald muss ich anfangen Lieder auszusuchen. :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Cool zum Autofahren, eingängiger beat. Aber theoretisch nichts was ich jetzt gezielt hören würde.


    Malwieder meine guten Freunde aus Japan, is für mich die coolste asiatische Band. keiner kann so krank abgehen wie japanische Rocker. :thumbsup:


    Maximum the Hormone - koi no mega lover


    Sehr "steriles" Lied von denen, aber das Video rockt. ;)

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Ein angenehm ruhiges lied, auch wenn ich den Text nicht wirklich versteh (den Sinn mein ich).
    Aber sonst recht angenehm zum zuhören, auch wenn der Gesang etwas in die richtung vom Sprechgesang geht (meiner meinung nach...)


    Ich bin grad am Musical Trip, deshalb:
    Tanz der Vampire - Finale


    Lg Warpsprunggenerator

    Tähän päättyy paljon hyvää, paljon kaunista

    Einmal editiert, zuletzt von Robal ()

  • Video wird zumindest bei mir von Youtube geblockt. Deshalb anderer Link. :up:


    Kann ich leider garnix mit anfangen.. Richtig gute Opern wie die Zauberflöte sind eine Sache. Aber dieser Musical Unfug geht mir nicht rein.
    Aber immerhin ist es nicht wie modernes Theater wo in jeder Aufführung mindestens ein nackter durch die Szene springen muss. 8| Und sowas schimpft sich dann Kulturgut :rolleyes:



    Lords of Acid - Kiss Eternal
    Wie das Schicksal so will hör ich grad selbst was mit Vampierthematik ^^
    Wenn Mea im Refrain nicht jedesmal die Stimmung total zerstören würde würde ich es ja fast als gutes Beispiel dafür anbringen wie man mit der Thematik umzugehen hat. Ganz im Gegensatz zu dem Mist den man sonst so zu sehen und hören bekommt. :thumbdown:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23