Was hörst du da? Joa, find ich ... Ich hör grad

  • Ich kann dir nur zustimmen, diese ekelhaft hohe Stimme im Refrain, erdolcht das ganze Lied.


    Amon Amarth - War of the Gods


    Amon, Immer wieder geil :headbang:

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Ahh Gitarre, das hab ich gebraucht.
    Ich bin gerade nach dem Training kaputt.


    Und wie fühlst du dich?
    Hblockx - How do you feel
    http://grooveshark.com/#/searc…-%20How%20do%20you%20feel
    Bei mir geht das Video, sonst hätte ich es nicht verlinkt.
    Selbst nachdem du das geschrieben hast, habe ich den Link nochmal selbst probiert?
    ganz lange ists her...

  • "
    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Bridge Nine Records Inc. nicht mehr verfügbar."




    Ich würde gerne was dazu sagen, nur Youtube macht es mir nicht möglich. :pinch:
    Hier mal was aus meinem Bereich, ist ein bisschen härter, aber jedem das seine! :thumbsup:
    Kritik wird gerne zu Kentnis genommen :)


    http://grooveshark.com/#/search?q=Alpha%20-%20Sevendust

    Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

    Weizen für Khorne, den Gott der Getreide-Wirtschaft!






  • edit: Das Lied ist irgendwie... lustig :D
    Irgendwie kann ich damit aber überhaupt nicht warm werden... erinnert an Pop-Rock bis Punk oder so. Die Onkelz oder Die Ärzte ohne einprägsame texte :/


    Bin normalerweise eher Anhänger dunklerer Alternative Rock, Metal und Industrial Klänge aber Electronica ist einfach eine Klasse für sich und immer gut zu hören. Allerdings ist dieses Lied auch etwas schneller als normale Club/House-Musik:


    Ein Lied mal ganz ohne Text
    Pierreformance - Industrial Revolution (Open Music)

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

    Einmal editiert, zuletzt von Epistolarius ()

  • Man.. die Seite hab ich nicht mehr gesehen, seit mir mein Cousin mal was von sich gelinkt hat.. Und ich muss sagen sein Lied hat mir viel besser gefallen. :P
    Das alte Problem das ich mit der Musikrichtig hab.. Ewig langes Intro und dann kommt zwar ein irgendwo cooler Beat/Rhytmus/Melodie oder sogar alles davon. Aber so konfus und mit nervigen Effekten überladen, dass ich nix mehr mit anfangen kann. :(


    Two Steps From Hell - Moving Mountains
    Da benutzen die für den neuen X-Man Film Trailer doch tatsächlich eins meiner Lieblingslieder von Two Steps From Hell. Wie können sie nur? Jetzt muss ich bei dem Lied jedes Mal an Marvelunsinn denken.. :pinch:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich muss sagen das gefällt mir überhaupt nicht.. Der Text is zwar iwo witzig, aber das ganze drum herum ist nicht mein Fall.


    Artas - The Day the books will burn again


    UNd schon wieder Artas *g*

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • edit: Sorry für die fehlende Bewertung, deswegen wird jetzt was nachgereicht:
    Rollende Gitterenwände, stampfende Drums und krasse Wechsel von Gesang und Gegröhle geben ein klasse Lied zum Abrocken und Headbangen ab :D
    Einziger Kritikpunkt: Es gibt keine Besonderheiten, etwa ein einzigartiges Riff-Solo oder ähnliches... aber zum nebenbei anhören ist es perfekt!



    Mein Vorschlag:
    Metal + Warhammer 40k = Bolt Thrower, Pure Death Metal.


    Bolt Thrower - Eternal War (1989) & Bolt Thrower - Entrenched (2005)


    Wenn jemand den Text ohne Probleme und ohne Lyrics anzuschauen komplett versteht - Respekt :D

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

    Einmal editiert, zuletzt von Epistolarius ()

  • Robal findet Bolt Thrower durchaus gut für zwischendruch. Vor allem wenn man grad ohnehin im 40k Universum unterwegs ist. :up:
    Entrenched findet er dabei allerdings besser als Eternal War.



    http://www.youtube.com/watch?v=gZ8RE7otMa0


    Death Metal! :love:
    Nettes Lied war das davor, die Stimme wie ein Bolter?! :D


    Das von mir ist jetzt das neuste Lied von A7X, wird wahrscheinlich nicht jeder kennen.


    Nette Grüße,
    Legion :beck:

    Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

    Weizen für Khorne, den Gott der Getreide-Wirtschaft!






    Einmal editiert, zuletzt von Robal ()

  • yeah... :headbang:


    edit: Gilt das jetzt als Power Metal? Hatte Avenged Sevenfold immer etwas härter im Gedächtnis... wobei die Growls schon in die Richtung gehen, aber nicht ganz dazu passen ^^


    Ich mag natürlich immer noch ganz klar Rock & Metal, aber ich bin auch stark von Electronica und Industrial beinflusst. Deswegen mein Musiktipp:


    I.Scintilla - Ammunition

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

    Einmal editiert, zuletzt von Epistolarius ()

  • Ach Kindas.. wann lernt ihrs endlich? :(
    Ihr sollte eure Vorposter bewerten!!


    Nettes Liedchen. Weder der Gesang noch die Melodie sind besonders herausragend, aber gut klingts trotzdem ;)


    Static X - Forty Ways

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • joa hört sich gar nicht mal schlecht an auch wenn ich eigentlich eher andere richtungen des Rock's bzw. Metals bevorzuge^^


    Turisas - Stand Up And Fight

    "So fürchtet nicht und seid stolz, denn wir sind die Söhne Sanguinius, die Beschützer der Menschheit.
    Ja, wir sind wahrhaftig die Engel des Todes." - Commander Dante, Ordensmeister der Blood Angels

  • Turisas ist ne richtig geile Band, wissen zu gefallen (:


    JBO - Ich bin erster


    Fun Metal aus Deutschen Landen *g*

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=


  • Ach ja.. JBO.. die haben früher regelmässig jedes Jahr hier gleich um die Ecke gespielt. Aber so wirklich vollends begeistert war ich von ihnen noch nie.
    Und das is bei dem Lied nicht anders. ^^


    Papa Roach - Between Angels And Insects
    Jaja.. Papa sind ziemlich cool life. Erinnert mich immer an Rock im Park vor ein paar Jahren und an den Vater mit seinem jungen Sohn, die beide ziemlich entusiastisch waren beim Auftritt.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Papa Roach, da erinnert man sich ja an seine frühe Jugend ^^


    Gute alte Kaossilator Musik, übelst geil son Teil. Kann ich jedem Musikinteressierten empfehlen:


    Kaossilator Pro - Hyperdrive

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • yaaaaaaay hat style!
    vermute aber mal, dass es nich so einfach und willkirlüch is, wies in dem vid wirkt :P
    du weißt nich zufällig, was son teil kostet?

    Plemo - KY

    hammer teil, grad entdeckt. bin nich sicher, ob interpret und trackname stimmen - das scheint niemand so richtig zu wissen, song is auch noch nich raus, das label wo er erscheinen soll is wohl grad erst gegründet und das ganze is mehr son "appetizer", soweit ich das verstanden habe... wenn es sich als falsch herausstellen sollte, editiere ichs :)