Mein neues Tattoo!

  • Ich hoffe mal das geht als Zeichung durch, hab kein passenderes Unterforum gefunden. :D


    Endliches isses fertig, nach 3 1/2 Stunden waren wir gestern durch.
    Ich bin damit sehr zufrieden.


    Die Blutergüsse stören noch ein bischen und der Glanz kommt vom Pantheol, aber man sieht trotzdem schon ganz gut wie es aussieht.


    [img width=450 height=600]http://img845.imageshack.us/img845/5929/cimg5733.jpg[/img]


    [img width=450 height=600]http://img192.imageshack.us/img192/1294/cimg5734.jpg[/img]


    [img width=450 height=600]http://img831.imageshack.us/img831/4348/cimg5736.jpg[/img]

    Liebe Grüße
    Julia


    "Wir sind es, die herrschen, machen den Tag zur Nacht der Menschen,
    Mit dem Willen aus der Tiefe und der Kraft unseres Verstandes!
    Nur wir, die unsterblich Schönen,die ungesehen Euch zerstören,
    allein durch Sinneslust und Habgier kniet die Welt in unsrer Hand!"


    Samsas Traum - Elite

  • NERDALERT !!


    Aber geil XD

    "Scourger mit Scorchern, Junge!" - Hypercube

    Zitat

    " Hm Du könntest es aber so darstellen das alle deine Marines kein führerschein haben und sie somit von ihren eltern zu den schlachten gebracht werden" - Tillion



    ~Groundzero Kiel~


    "Bullshit." - Arnold Schwarzenegger



    Ich hab jetzt einen blog XD

  • Sieht im Grunde ziemlich cool aus die HK, aber mir kommt vor wie wenn die Proportionen ned so richtig zu passen würden, vor allem des Gesicht will mir gar ned gefallen und schaut mir zu aufgbelasen aus. Kann aber auch am Kamerawinkel liegen :-)

  • Wenn ein neuer Codex kommt hast du aber ein Problem. :D


    Die arme Haut.
    Necrogoat
    Das Gesicht des Artwork von Lelith ist insgesamt nicht gut geworden.

  • Ich finde das sieht echt Bombe aus , darf ich fragen wie lange du dich dafür unter die Nadel legen mussttest ?

    Bisherige Control Charaktere

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil: 3,5 Stunden

    Hey Klugscheißer, deine Unnötigen kommentare kannst du in anderen Foren ablassen hier bitte nicht!. "(Ich Hasse Klugscheißer)"


    Zurück zum Thema ein sehr schönes Tattoo haste da ;).


    Gruß Rene

    Einmal editiert, zuletzt von Kriegsherr Macaroth ()

  • Zurück zum Thema ein sehr schönes Tatoo haste da

    Dein Kommentar hat auch nicht viel beigetragen. (Tatoo wird außerdem Tattoo geschrieben ;) ) *Klugscheißer-modus aus* :D


    Bist du wirklich mit deinem Codex zum Tattoowierer gekommen und hast gesagt:
    "Ich hätte gerne Lelith, die mit der hohen Initative" :respect:


    Bekommt man das überhaupt wieder ab, weil mich das Gesicht an deiner Stelle nerven würde.



    Ich selber würde sogar im Hochsommer mit einen langen Pulli rausgehen, denn es wäre mir ein bisschen peinlich. ^^


    Damit möchte ich dich jetzt nicht verärgern aber willst du nicht eigentlich bei 40k Spielern angeben?


    Zerreißt mich ruhig! :D

  • Zum einen spiele ich gar keine Dark Eldar und zum anderen ist das Tattoo gar nicht am Arm.^^

    Liebe Grüße
    Julia


    "Wir sind es, die herrschen, machen den Tag zur Nacht der Menschen,
    Mit dem Willen aus der Tiefe und der Kraft unseres Verstandes!
    Nur wir, die unsterblich Schönen,die ungesehen Euch zerstören,
    allein durch Sinneslust und Habgier kniet die Welt in unsrer Hand!"


    Samsas Traum - Elite

  • ???
    Lol, was für Fragen


    Glaubst ned dass er sich sein tattoo lang genug überlegt hat und ned einfach sofort mit dem ersten Bild des ihn angesprungen ist zum Tättoierer gelaufen ist?


    Und nein, a tattoo bekommst nimmer ab, ausser durch Lasern. Was aber wiederum anscheinend recht schmerzhaft ist und miestens auch ned vollständig geht (soweit i weis gibts da vor allem bei schwarzer Farbe a Problem)


    Und warum soll er damit vor Warhammer Spielern angeben wollen?? Meinst ich geb mit meinen Tattoos von guten Bands in der Metalszene an? Is doch den anderen komplett wurst was du da wo hast oder auch ned ;-)
    was würdest denn dan zu dem hier sagen (wenn der Link stört lösch ich ihn natürlich sofort wieder :) )
    http://www.escapistmagazine.co…e-do-you-side-with?page=8

    40k Armeen:
    Necrons, Grey Knights


    Infinity:
    Nomaden

    Einmal editiert, zuletzt von Necrogoat ()

  • Nebenbei bemerkt bin ich auch eine "sie" und falle damit in dem Hobby hier eh schon auf, auch ohne Tattoo.^^


    Danke an die mit den Ernst gemeinten Kommentaren.

    Liebe Grüße
    Julia


    "Wir sind es, die herrschen, machen den Tag zur Nacht der Menschen,
    Mit dem Willen aus der Tiefe und der Kraft unseres Verstandes!
    Nur wir, die unsterblich Schönen,die ungesehen Euch zerstören,
    allein durch Sinneslust und Habgier kniet die Welt in unsrer Hand!"


    Samsas Traum - Elite

  • ich finds schick,hätte fast mit den darkeldar angefangen als ich lillith gesehen hab im neuen dex,durchaus tattoowürdig(ah...endlich weiss ich wie man es schreibt ;) ) =)


    zu dem was hier einige bzw einer schreibt sag ich mal lieber nix....



    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • @Sekmet: Ich finds auch gelungen, ziemlich sogar! :up:


    @Dosenöffner: Bitte spar dir mal diese Kommentare, OK? Das bringt nur Unfrieden und Ärger und den willst du nicht wirklich. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • rechte Wade Aussenseite?


    find die Dame genial, musste sofort an DarkEldar denken, keine Ahnung wieso :D .
    Wenn Tattoos nich "fuer die Ewigkeit" waeren, haette ich auch schon eines, aber so verkneif ichs mir immernoch.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Schickes Tattoo. :up:

    Alle meine Rechtschreibfehler in der richtigen Reihenfolge zusammengefügt ergeben den Sinn des Lebens.


    Tun wir so als ob wir eine Chance hätten.

  • rechte Wade Aussenseite?

    Ja genau! Sollte ursprünglich etwas kleiner werden, aber dann hätten die Details nicht mehr so genau werden können.


    Auf den Fotos wirkt es auch etwas anders als ich echt, das Gesicht kommt leider nicht so gut rüber.
    Generell hat er sie mir aber etwas "fraulicher" gestochen.


    Danke für die Komplimente!

    Liebe Grüße
    Julia


    "Wir sind es, die herrschen, machen den Tag zur Nacht der Menschen,
    Mit dem Willen aus der Tiefe und der Kraft unseres Verstandes!
    Nur wir, die unsterblich Schönen,die ungesehen Euch zerstören,
    allein durch Sinneslust und Habgier kniet die Welt in unsrer Hand!"


    Samsas Traum - Elite

  • Ich war hier:
    http://www.seven-star-tattoo.de/index.html


    Falls du da stechen lassen willst, musst du dich aber auf nen paar Monate Wartezeit für nen Termin einstellen.

    Liebe Grüße
    Julia


    "Wir sind es, die herrschen, machen den Tag zur Nacht der Menschen,
    Mit dem Willen aus der Tiefe und der Kraft unseres Verstandes!
    Nur wir, die unsterblich Schönen,die ungesehen Euch zerstören,
    allein durch Sinneslust und Habgier kniet die Welt in unsrer Hand!"


    Samsas Traum - Elite

  • Schaut echt super aus!
    Ist sicher ein sehr cooles Motiv, und ein unwissender (ein nicht 40k-Spieler) erkennt es nicht sofort als eine Freakfigur :thumbsup:
    Ich muss noch ein JAhr warten bevor ich mir stechen lassen darf, aber ich bin schon am Motive suchen!
    Also alles in allem ein sehr schönes Tattoo, auch wenn ich das Gesicht etwas komisch finde...


    Lg Warpsprunggenerator