Leben und Sterben Lassen (Diskusionsbereich)

  • Nun Tech-Gebrauch nutze ich in meinen Runden meist wenn man "Komplizierte" dinge in dem Bereich bewerkstelligen will. Soll bedeuten das man z.B. Ein Fahrzeug Repariert, ein Elektrisches Türschloss Kurzschliest usw.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • ok wenn dann keiner mehr etwas zum Thema beitragen möchte würde ich dann weitermachen.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Dann soll Hayato ihn darauf anhauen (ähm... ansprechen meine ich ;) ). :P

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • ok es geht weiter.


    Nochmal kurz um missverständnisse zu vermeiden.


    -Seit dem Angriff sind bereits Mehrere Stunden vergangen und ihr wurdet bisher nicht verfolgt oder konntet Verfolger erkennen.


    Geläuterte Hexe:



    The Scythe:
    Ab jetzt bist du auch im Spiel. Also viel Spaß und auf ein gutes Spiel.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • danke, wünsch uns allen dann auch nochmal viel spaß :D
    Gibt es äußerlich an dem LKW irgendetwas, dass mich erkennen lässt, dass er vom verbündeten Haus ist? Bzw. muss ich nen Test machen? Davon hängt halt ab wie ich reagiere.

  • So, moep, melde ich mich auch mal.^^


    Mit der XP würde ich gerne die erste Steigerung Stärke kaufen, da ich doch entgegen meiner miesen Werte mal vorhabe schwere Artillerie mit mir herum zu schleppen.^^
    Achjo, halt auf den Psycher zu, fahr drüber, mach sonst was, das ist nen Daemonhost! xD

  • Keine Sorge ich wollte nur von Kunsheim antworten und ihn bereitmachen lassen.
    Involviert deine Aktion also nicht wirklich oder?

  • Ne, schon ok =)
    Das ganze war auch eher präventiv an Achazlord gerichtet, damit er nicht nah genug an die Chimäre ran fährt, um mich eventuell zu sehen, während ich noch dumm aus der wäsche schauend daneben sitze ^^

  • Hi Folks.


    Ich werde gleich eure beiträge anschauen und gegebenenfalls Proben auswerten.


    Desweiteren möchte ich mich auch gleich auf unbestimmte Zeit (höchstens 1-2 Wochen) abmelden da mein Junior doch der Meinung war früher kommen zu müssen.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ja, von hier auch einen herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch :D


    PS: ich hab dann mal meinen ersten hoch geschickt. Jetzt dürfen wieder alle weiter fahren :P