Leben und Sterben Lassen (Diskusionsbereich)

  • Mal ne Frage, ich befinde mich ja im hinteren Teil des Lasters, kann aber trotzdem zumindest im Teil sehen was in der Fahrerkabine abgeht, oder? So könnte ich nähmlich auch diesen Fuzzi bedrohen, sodass Zeyl beide Hände zum Fahren frei hat. :3

  • Hm. Ich hate irgendwo im Kopf dass der 'Zugang' zur Fahrerkabine nur so ein kleines Schiebetürchen zwischen den Köpfen der beiden vorne sitzenden Personen ist. Nicht dass ich rummeckern oder dir Aktionen stehlen will.
    So oder so - die Waffe wird über Kunsis Schoß gehalten. Vor dessen Bauch. Sollen ja möglichst wenige zu Gesicht bekommen, denn man blickt ja auch in den vorbeifahrenen Laster von Außen hinein. Wenn die Konstruktion der Fahrerkabine den Blick von hinten jedoch zulässt, kein Thema ^^

  • ja ist so zwischen Fahrerkabine und Ladefläche ist nur eine Kleine Luke die auf und zu Geschoben werden kann. Auserdem leth glaube ich das dein Char wohl eher auf die Streitenden in auf der Ladefläche (van Blackberg und Hayato achten würde als auf das was in der Fahrerkabine los ist ;) .

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ja sorry mein fehler.
    Bei mir geht es z.Z. in der Firma drunter und drüber und deswegen habe ich eher selten Zeit.
    Ich versuche aber bis spätestens Freitag etwas zu Posten.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Dachte ich gebe euch nochmal die Chance irgendwie zu reagieren bevor es richtig rein geht. Mit dem nächsten Post geht's dann wohl in die Heilugtümer. Vielleicht wollt ihr ja noch eine Kleinigkeit klären. Und da Hayato ein Fernglas hat... tja, wer weiß was man nciht herausfinden kann.


    Ich hoffe ich interveniere nicht irgendwie in Bakisons Plan? Dachte, so kann man Moep auch erstmal ohne weiteres 'herausnehmen', ohne dass es stört. Falls es Einwände zwecks der Gruppeneinteilung gibt, kann man mich auch gerne anfahren. Etwas arg schwer. Hab irgendwie immer Angst den Anderen Aktionen wegzuschnappen :/

  • Ja sorry Zeyl hab mich aber bewusst für diese Variante entschieden.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • nein nein Zeyl das war mein Fehler.


    Ich hab den erten Teil deines Beitrags falsch verstanden dein Beitrag passt schon.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Da Lesen/Schreiben und Hochgotisch ja bei Hayato Grundfertigkeiten sind kann er das auch lesen oder?


    Achso kann Hayato dann feststellen, dass die Erbauer keine Rechtschreibung und Grammatik beherrschen? :D


    Zitat

    Kommt, jene die ihr mühseelig beladen seid, auf das ich euch erlöse.

    Ohne Kommentar. ^^

  • Klugscheisen kann ich alleine Toshiro ;)

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Zu zweit machts aber mehr Spaß.^^


    Setz mich gleich mal ran. Danach bekommen Cedric und Rhein auch wieder input. Scythe erst wenn er die PN beantwortet. :P

  • Huhu!
    Hier auch nochmal ein Aufruf.


    Schreibt mal einer weiter? Mitte Ende Januar hab ich wieder Prüfungen und wieder wenig Zeit. Jetzt sprudelts grad an Inspiration und ich würde das gerne nutzen. ^^

  • @The Sythe: Gehe ich recht in der annahme das du versuchen willst den Sarg aufzuschieben? Wenn ja dann wird van Blackberg schnell feststellen das es auf diese weise unmöglich ist den sarg zu Öffnen.


    Zeyl: Naja... nun wir warten eigendlich nur noch auf dich.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.