Leben und Sterben Lassen (Diskusionsbereich)

  • Jo Schreib dann Hayatos Zug bis zur ersten Statur

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ok machen wirs so Shiro. Du schreibst mir hier wieviele und in welcher Reihenfolge du die Staturen ausporbieren willst und ich schreibe dir was Passiert und ob dir ein IN Test zusteht (wirst dann erfahren warum) dann kannst du alles zusammen reinschreiben.


    und an leth und Sythe da es schön währe wenn das hier nicht zu einer sache zwichen mir und Toshiro verkommt währe es schön wenn ihr auch mal euren Senf dazu geben würdet.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Okidoki.


    Also wie vorne schon erwähnt.


    Eine nach der anderen, dabei wird die Statue reingesteckt jedes Loch wird einmal ausprobiert und dann kurz abgewartet was passiert.
    Dann wird sie wieder rausgenommen und mit der nächsten das selbe Spiel.
    Folgende Reihenfolge:


    Reinheit, Treue, Mut und Ruhe.
    Sollte dabei der Schlüssel irgendwo einrasten werden die anderen in der Reihenfolge an den anderen Löchern getestet.


    Wenn das nicht klappt, alle in der o.g. Reihenfolge wobei die ersten stecken bleiben.


    Wenn das auch nicht klappt wird Hayato die anderen ranrufen, damit alle gleichzeitig einen Schlüssel reinstecken.

  • Wie im anderen Thread erwähnt, würde ich langsam wieder die Kontrolle über Kunsi übernehmen, falls euch das nicht stört ;)
    Ich habe wieder etwas mehr Zeit und mein Kopf ist frei!


    Nichtsdestotrotz denke ich, dass Kunsi sich im aktuellen Augenblick eher als Beobachter absetzen will/wird. Er hat keine Lust dass er von Auswirkungen betroffen wird, wenn hier etwas schief geht. Und wenn es nicht klappt... hat er immernoch Sprenggranaten.

  • Hey Zeyl:
    Freut mich wenn es dir wieder Besser geht.
    Kannst jeder Zeit einsteigen damit es in der Runde weitergehen kann.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Toshiro:

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Natürlich darfst auch du einen IN Test machen leth :D .

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Okay mit E-Fallen habe ich nun nicht gerechnet.^^
    Eher mit ner Mechanischen Falle. Aber egal.


    Also doch nur das Wichtigste. Wobei ich da aber starkes Diskussionspotenzial sehe, da Reinheit ja wohl das wichtigste im Imperium überhaupt ist. ;)


    Egal IN-Probe mache ich dann mal im passenden Bereich.


    Mal sehen wie ich das jetzt am Besten schreibe.
    Zum Glück gabs ja in einem der Dörfer ein Abhärtungstraining gegen Folter. Werde das wohl mit einbauen.


    Wie sehr sieht man, dass Hayato geschockt wird?

  • Öhm Leth?


    Wie soll ich da jetzt bitte schön noch sinnvoll posten?
    Nach so einer Ansage hätte Hayato das auch nicht mehr auf seine Weise ausprobiert.

  • Ja stimmt das war jetzt natürlich klasse. Macht aber nichts (irgendjemand musste ja nochmal vor Toshiro Posten). Wenn es dir nichst ausmacht Shiro dann Edir dein vorgehen in deine vorpost und leth soll einfach seinen beitrag sinnvoll ergänzen (erst will keiner und dann treten sie sich gegenseitig auf die Füße ist ja typisch :rolleyes: )

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • ich wüsste ja was zu schrieben aber was macht ihr denn grad hier? xP
    Dabei wollte ich so schön Constantin in die Pfanne hauen...


    Sorry übrigens für die abwesenheit zwischenzeitlich :/

  • Ah sorry. Hab grad die ganze Woche Schule und daher keinen Kopf zum Schreiben. Hätte ich ansagen sollen tut mir leid.
    Werd spätestens nächsten Montag den Post reineditieren.