Leben und Sterben Lassen (Diskusionsbereich)

  • Naja jetzt kann ich es ja sagen.


    Ihr hättet die Truhe zu viert relativ bequem (wenn auch Langsam) Raustragen können.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ähm kleine Frage. Bei mir steht ja "genauso dunkel wie zuvor". Heisst das, dass ich mich immernoch in dem raum befinde und der ganze Kram bei mir sozusagen fehlschlägt oder befinde ich mich in einer "leeren" Traumwelt?

  • Ja sorry Scythe hab ich etwas blöd formuliert.
    Das genauso Dunkelwie zuvor bezieht sich auf die aussage das euch zuvor Schwarz vor augen wurde.


    Um es genau zu sagen befindest du dich wirklich in einer "leeren" Traumwelt was daran liegt das dass Wesen eben nichts hat worauf es ansetzen kann (da ja deine gedanken nicht gelesen werden können).

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • ..und wenn unsere WK-Probe fehlschlägt, dann bemerken wir keine Ecken und Kanten in unserer Traumwelt und lassen uns einlullen, hm?


    Schöne Sache. Scythe.. wehe du reisst es jetzt nicht wieder raus. Kunsi ist zu reich um zu sterben.

  • Ja was ist den los leute wo hengts denn.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ja Scythe jetzt wartet alles auf dich :P;)

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Leute?
    Ich dachte eigentlich wir behalten die post riehenfolge in etwa ein während wir in der Traumwelt sind, aber eure motivation scheint auch nicht wirklich vorhanden zu sein .__.
    Soll ich einfach weitermachen?

  • Ich habe im Moment viel zu tun (Hausarbeit, Aktenvortrag, Referat und Prüfungen) ergo muss ich eh schon sehen wie und wann ich mal Zeit finde ins Forum zu schauen.
    Ich hab schon was geschrieben für Hayatos Aktion aber da fehlt mir das gewisse Etwas. Wird auch wieder etwas länger.^^


    Das Problem sehe ich bei Zeyl. Der Gute ist seit dem 13.5. nicht mehr on gewesen und ohne ihn werden wir spätestens nach den Posts von leth, dir und mir wieder festhängen. In den anderen Runden siehts nicht viel besser aus.

  • So endlich hab ichs geschafft.^^
    Ich werde auch die Storys der anderen RPG´s mal wieder anfeuern und hoffe dass es dann weitergehen kann.

  • Sry, wollte ja eigentlich schon gestern posten, wusste aber spontan nicht, was Damien tun sollte. Musste mir erst noch was zurechtlegen :wacko:  
    Wenns wieder was flüssiger läuft komm ich auch schneller wieder in die Rolle rein ;)