Leben und Sterben Lassen (Regeln, Chars und Proben)

  • So funzt das nicht Leth.
    Du hast mit 06 getroffen.
    Das Ergebnis wird umgedreht und dadurch die Körperzone bestimmt. 60 ist der Körper.
    Jetzt musst du noch den Schaden erwürfeln.

  • Wieso? Called Shot mach einen Modifier von -20 auf das Ergebnis, dafür kann ich dann einen Körperteil anvisieren.


    So funzt das eben. :P


    Edit: Okay, Schadenswurf in den obigen Post reineditiert.

  • @leth:


    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Aufmerksamkeitstest ob ich am LKW was erkenne


    WA ( + / - mögliche modifikationen durch Bakinson)
    Benötigt: vorläufig 35


    Erwürfelt: 63


    Ich denk mal ich seh nicht viel mehr als die Umrisse der Karre :|


    PS: erbitte Bestätigung durch bakinson bevor ich nen Beitrag verfasse =)

  • Test auf gutes Hören falls dies benötigt wird um Constantins Meldung zu hören.
    WA 35 + 10 (Scharfe Sinne Hören)


    Wurf: 27

  • Gemäß dem Sprichwort, wenn er uns sieht, seh ich ihn auch, mach ich mal nen Sehtest um Damien zu finden.


    Wahrnehmung 40 + 10 (verbessertest sehen, da Sehtest)


    Ergebnis: 54


    Au Mann. :pinch:

  • Ich will ihn hören.^^
    WA 35+10(Scharfe Sinne Hören)
    Wurf: Wieder über den Generator hier: http://www.die-rollenspieler.de/dice.htm



    Also 31. Ich sollte mal überprüfen lassen ob Hayato da nicht nen Akustik-Implantat hat. :D

  • Nun Leth sieht ihn sowiesonicht.


    Und bei Hayato sag ich einfach mal das er nichts hört da die entfernung noch zu Hoch war als sich Damien Bewegt hat.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ich schau mich mal in der Umgebung um und check den Horizont und das Gebiet um uns ab, den Psioniker betrifft dieser Wurf nicht, den hab ich ja schon verhauen.


    Wahrnehmung 40 + 10 (verbessertes Sehen)


    Ergebnis: 66


    Wär hätte das gedacht. :pinch:

  • @ leth:


    Ok du siehst nichts von belang.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ja du hörst zwar das sie sich unterhalten aber nicht über was.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Test auf gutes Sehen. Hayato will mal schauen ob da Minen oder andere unerfreuliche Sachen liegen.


    WA =35 + 10
    Wie immer, erst die Einer-, dann die 10er-Stelle.
    Über den Würfelgenerator: http://www.die-rollenspieler.de/dice.htm

    Ergebnis also 33.


    Jetzt aber.^^
    Mist hätte lieber versuchen sollen den Psyker zu sehen. Aber deine Warnung mit dem hintreten wollte ich net ignorieren. :(

  • Dir fallen Spuren auf dem Boden auf die Kreisförmig um das Frak der Chimäre verlaufen. Nach Reifengröße handelt es sich um Motorräder oder Kleine Einsatzfahrzeuge.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Hier mein Angstwurf:
    WK: 30 - 10 (für Angststufe 2) = 20
    Wurf: 47


    Falls wir uns in einer Kampfsistuation befinden sollten (ich spiel es auch so aus):
    Schockwurf: 14 + 20 (wegen 2 Mißerfolgsgraden) = 34


    Also 'zittert und bebt' von Kunsheim und hat bis zum Ende der Begegnung -10 auf alle Würfe :rolleyes:


    Panischer Schuss:
    BF: 26-10(Angst)+10(Einzelschuss)+10(Reddot)=36
    Wurf: 86


    Glück gehabt, ich habe an heißer Luft vorbeigeschossen :D

  • Dann mach ich auch mal meinen Wurf. Mit dem Würfelgenrator da ich auf Arbeit bin (mal wieder^^)

    Macht 39. Also genauso verkackt wie Kunsi
    WK = 30 -10 (Angststufe 2) = 20 --> verlass mich mal auf Zeyl da ich das Buch mom. nicht zur Hand habe.
    Ein Misserfolgsgrad.


    Schockwurf:

    Also 21 + 10 (1 Misserfolgsgrad) = 31 Was ist das fürn Ergebnis?
    Wenns dass selbe ist wie bei Kunsi gibts ne Attacke mit dem Shingen und nen Sprung rückwärts per Akrobatik.


    Schuss:

    Trefferwurf 11
    BF: 35 Modifikator?


    Schadenswurf:

    Also 3 Reißschaden mit DS 2.


    Und nun der Sprung. Akrobatikwurf auf GE.

    Also Wurf= 05
    GE= 40
    Modifikator?


    Wenns klappt spring ich dann 4 Meter aus dem Stand zurück oder warens halbe GEB?


    PS: Ich glaub ich muss nen anderen Würfelgenrator nehmen. Der spuckt hier irgendwie nur geringe Zahlen aus und lässt mich wie ein PG dastehen. 8|


    Edit:


    Noch ein Aufmerksamkeitstest für das Erkennen der Hokanflagge.


    WA 35 + 10 (Sehen) = 45
    Modifikator?


    Ergebnis 58. Also nichts mit Aufmerksam.^^