Leben und Sterben Lassen (Regeln, Chars und Proben)

  • Für Toshiro

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Okay dann schreib ich mal was, sobal Zeyl seins editiert hat.
    Der generator geht nicht, da die Seite von unserer EDV geblockt wird. :wacko:

  • Wurf WK -10


    79


    4 Misserfolge


    sieht Böse aus


    Wie läuft das mit dem Shock nun ab


    habe 14 + 40 = 54


    Orden für das bestehen 1ner Bemalerausforderung. (08.05.2011 -> 15.05.2011)



    Schaut euch meinen Battle of Brushes an
    *klick*
    Und kommentiert bitte

  • 41-60:
    Du kannst dich mir nicht freiwillig nähern; kriegst -10 auf alle Würfe und einen (1) Wahnsinnspunkt.


    PS: Da scheint jemand weniger mutig zu sein als der Späher ;)

  • Die Frage wo sich jetzt aber stellt ist kann er sich nur nicht freiwillig nähern oder überhaupt nichts gegen den Char tun (also auch nicht auf ihn feuern usw.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Das Buch sagt er kann sich nicht frewillig nähern aber sonst handeln wie er wünscht (inklusive -10 auf Würfe).
    Dem enstsprechend kann er mich leider Gottes beschiessen.


    i.wie solltet ihr weglaufen oder wenigstens nur starren. Warum würfelt ihr so niedrig? *seufz* ;)

  • So. Feuer mit der Kralle Typ 3


    BS 40 -10 + 10 für Halbauto =30


    Wurf 28


    Sry Scythe


    2 Treffer


    Schaden w10


    1er Treffer: 6


    2er Treffer: 3


    Kein Durchschlag.


    Orden für das bestehen 1ner Bemalerausforderung. (08.05.2011 -> 15.05.2011)



    Schaut euch meinen Battle of Brushes an
    *klick*
    Und kommentiert bitte

  • ähm Achaz das hatten wir schon mal. Da du Halbautomatisch Feuerst bekommst du pro 2 Erfolgsgrade einen weiteren Treffer und du hast nur einen erfolgsgrad wenn ich mich nicht verrechnet habe. Somit trifft nur einer der Schüsse.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • ok Poste dann bitte noch die reagtion deines Chars damit es weitergehen kann.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Baurus macht mir doch keinen schaden oder?
    ich vertseh es so, dass sein treffer 6 schaden macht.
    minus mein WIB also: 6 - 3 = 3
    minus meine Rüstung (5 : 2; aufgerundet = 3 - RP (=0) = 3): 3 -3 = 0 Schaden die übrig bleiben?



    Des weiteren meine Test:
    Psikraft "Heilen":
    Willpower test mit - 4 (da ich shcon eine Kraft aufrecht erhalte):
    7 + 9 -4 = 12
    Schwelle 7 = Gelungen


    W5 LP zurück. Erwürfelt: 9; halbiert und aufgerundet = 5 geheilte LP


    Eine der beiden Psiwürfel war eine 9 also tritt ein Psi-Phänomen auf:
    28: Innerhalb von 13 Meter (3W10) um mich herum herrscht für eine Runde lang nacht sobald ich die Kraft nutze.

  • Wenn die Rüstung auch deine Beine Bedeckt dann hast du recht, Wenn nicht dann bekommst du 3 Schaden.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Okay, Angstwurf.


    Willenskraft 33 -10 (wegen Fearfactor 2) 23


    Geworfen 39 (wer hätte das gedacht :thumbdown: )


    Um einen Grad verhauen oder? Also alle Würfe mit Konzentration -10


    Kann ich in der Runde noch versuchen mich einzukriegen? Also diesen Wurf machen?

  • Sowohl Baurus, Zeyl und ich haben auf der Schocktabelle gewürfelt. Wo besteht jetzt bei dir der Unterschied?
    Du hast genauso verkackt wie wir.

  • Nö, auf Schock muss ich im Kampf würfeln. Steht da.


    Edit:


    Schockwurf 1d100 = 67 + 10 (da um einen Grad gefailt) = 77


    Kann nichts machen bis ich mich wieder einkriege, und danach habe ich immer einen Abzug von 10 auf alle Tests bis die Gefahr vorüber ist.


    Außerdem krieg ich 1d5 = 5 Wahnsinnspunkte.