Neuling braucht Entscheidungshilfe/Beratung bei Armeewahl

  • Sieht schlecht aus. Maelstromgames hat sogar anscheinend praktisch nix mehr. Vllt wissen die was, was wir nicht wissen? Bezüglich der eventuell demnächst kommenden neuen Necs?

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Spiel am besten, dass was dir am besten gefällt, denn du sollst ja beim spielen ja auch Spaß haben!!! Also Necrons :D
    LG
    Exorzist


    PS: Wenn wir schon dabei sind...wo kann ich am besten Adeptus Sororitas kaufen? (günstig...Gw-Preis = :ctan: )

  • Okay danke euch allen nochmal für die Antworten :)


    Ich werd nochmal alles reflektieren und mich dann entscheiden und dann die Leute in den entsprechenden Unterforen nerven *g*
    (Momentan stehts 6:2 für die Necrons gegenüber den GK)


    lg

  • Tu niemals, was alle dir sagen.


    Lies dir die codices durch und entscheide dich dann, welches deiner Meinung nach cooler erscheint (dabei musst du nicht unbedingt verstehen, was bestimmte Regeln eigentlich machen, es geht nur darum, was cool für dich klingt) und dann entscheidest du.


    wenn du findest, dass die untoten Terminatoren mit den lebenden Weltraumgöttern, die jederzeit wieder aufstehen, geil klingen, nimmst du die.


    Wenn du findest, dass die Paladine mit Maschinengewehren, riesigen Kampfläufern und "holier than thou"-attitüde geiler klingen, nimmst du eben die.


    Was du NICHT tun solltest, ist eine Armee danach wählen, ob du damit alles platt machen wirst. Und noch weniger danach, was andere dir sagen.


    Wenn du tust, was dein Gefühl dir sagt, wirst du die Armee wählen, die am ehesten zu dir passt und mit der du dementsprechend am ehesten Spaß haben wirst.

  • Na dann: Viel Spaß mit den Necs ;)

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon