Vassal-Kampagne: Lobby

  • Ich könnte dann wohl für Rogg einspringen falls er nicht da sein wird! Hab auch lange Tau gespielt und spiele auch regelmäßig dagegen, daher kenn ich mich wohl aus!

  • Zitat

    "Ab heut steht wieder Fleisch aufm Speiseplan"


    Krootsöldner nach einer Woche Salat

    also,sorry war ne weile away
    bin wieder hier
    bin dabei am di, brauch nur ne punkte ansage
    bin auf 1,5 getrimmt aber auch flexibel


    würde am liebsten meine geliebten blood angels spielen,tau geht aber auch


    hier die liste


    Ich würde gerne mal auch gegen diese Armee spielen, um zu sehen was man noch optimieren kann.Etwa in der Aufstellung hab ich sie auch als Modelle, abgesehen davon, dass ich mir den Hammerhai noch holen will und dafür meine Späher rauskloppe.Es sind einfach zuwenig große Rohre für Zielmarker vorhanden.Und zum Schießen oder auch nur zum Stören sind sie zu schwach.

    Was macht ein Space Marine im Gefecht, der mal pullern muss? ?(

    6 Mal editiert, zuletzt von rogg ()

  • Moin Jungs, tut mir echt leid aber ich muss Morgen Abend kurzfristig arbeiten. Nen Alternativtermin könnte ich Morgen Abend nennen, wird wohl auf Samstag hinauslaufen.


    Falls jemand mich vertreten will passt das auch.


    Nochmal ein dickes sorry, tut mir echt Leid

  • Space Wolves kann ich leider nicht mit dienen.


    Aber vielleicht können wir eine andere Partie vorziehen?

  • Hm, wäre eventuell drinne. Aber erst um 20:00 Uhr.



    Edit: Büdde schön, Knockout!^^


    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()

  • Hahahahahahaaaaa..... :thumbsup:


    EPIC!


    Ich weiß ich bin das Szenario noch immer schuldig...jetzt habe ich extra eine Spätschicht eingelegt um alles fertig zu tippen und dann klick ich Idiot kurz vorm Absenden auf einen Link und alles ist weg... :thumbdown:
    Werde euch das ganze noch morgen zukommen lassen...ihr dürft euch allerdings auf etwas ziemlich abgefahrenes gefasst machen... ^^

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Ähm...was muss ich denn nun machen, ne 1500er oder ne 500er Liste??? Bin verwirrt... 8|

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Moin Jungs, also ich könnte heute(Mitwoch) den ganzen Tag lang spielen oder aber den ganzen Sonntag über. Ich würde mich da voll auf Rogg einstellen.


    Gruß, Eric

  • Feuwerwolf und ich haben gestern schon angefangen und sind bis Runde 2 gekommen.


    Rogg ist leider nicht aufgetaucht und ich bin dann notdürftig eingesprungen!

  • Nö, heute nicht! Morgen Abend hätte ich Zeit es weiter zu führen! Ansonsten wird es bei mir knapp bis nächsten Dienstag, weil nächsten Montag auf Limp Bizkuit Konzert in Oberhausen und Mittwoch mündliche Abschlussprüfung und lernen sollte man ja auch irgendwann zwischendurch :D

  • Also von mir aus wäre morgen 20:00 Uhr ok...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ihr müsstet ggf. ohne mich auskommen, ich bin momentan 12 Stunden am Tag in irgendwelchen Skripten vergraben und will schlafen, essen und mich wenigstens ein BISSCHEN bewegen auch noch. :thumbdown:
    Bevor ihr mich einen Freak nennt, verrate ich euch den Prüfungsstoff: alles. Und nein, das ist kein Witz. Die fragen wirklich alles was in 3 Jahren Uni vorgekommen ist. :8o:

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Jo Moin, ich kann heute nicht!


    Habe unverhofft Bereitschaft vom Ordnungsamt bekommen und war den ganzen Tag unterwegs! Werde auch wohl wieder los müssen!

  • Also heute ist bei mir leider nicht drin...ab 18 Uhr ist WARHAMMER BATTLEZONE angesagt^^. 12 Stunden Warhammer nonstop^^. Aber am Samstag wäre es eventuell drin.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Nee, hab von Bloodclaw nix mehr gehört...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D