B.o.B - Orden

  • Hey, fleißiges Malervölkchen !


    Ich hab letztens schonmal in einem B.o.B Thread die Frage gestellt, ob es Interesse an Orden gäbe, die man sich nach einem Sieg in die Signatur einfügen kann.
    Nachdem auch Interesse bekundigt wurde hab ich jetzt einmal etwas herumprobiert und folgende Orden erstellt :




    Auf dieses Tuch darum könnte man natürlich gut irgentwas draufschreiben ... Strichliste für die Siege oder römische Zahlen (wär dann aber sehr klein) ...


    Wenn man es etwas ähnlicher zu den Bemalherausforderungsorden machen will, mit Loorbeeren :






    Was haltet ihr davon ? Eventuell noch andere Anregungen, die ich ausprobiern könnte ? =)


    Beste Grüße ;)

  • Hey, haste ja sehr schön hingekriegt. :up: Freut mich, dass du meine Gestaltungsvorschläge beherzigt hast. :)


    Mir persönlich gefällt ja das mit dem Tuch am besten. Aber warten wir erst mal die Meinung der restlichen Battler ab. ;)



    MfG Wazdakka

  • Die Orden sehen sehr schön aus, aber ich persönlich bräuchte eigentlich keinen - schon weil es ja auch verschiedenen "Ligen" beim BotB gibt, ist die Vergleichbarkeit schwierig.
    Aber schaden würde es nicht, un jeder kann sich ja selbst aussuchen, ob er einen Orden in der Signatur will, oder nicht.


    Eine Frage hätte ich aber noch: Wozu Bronze, Silber und Gold? Für 1,2 und mehr gewonnene Battles?

  • Ich würd auch sagen, wir nehmen einen Orden von einer Farbe und machen da dann eben die Zahl der gewonnenen Battles drauf. :D


    MfG Wazdakka

  • Schön, dass sie gefallen ! =)



    Ob ihr jetzt die themenbezogenen Bemalherausforderungen einführt ist euch überlassen, bzw. ob ihr dann die Orden als Ehrungen haben wollt.
    So habt ihr auf jeden Fall die Möglichkeit dazu, aber es war halt auch nur ein Vorschlag meinerseits und wenn sich jetzt mehrere Leute dafür aussprechen, dass es keine Orden dafür braucht, dann halt nicht, ist ja auch kein Problem !
    Das müsst ihr aber unter euch ausmachen, es kann ja auch einer 'ne Umfrage starten ;)

  • Wollt ihr Orden für die BoBs? 14

    1. Ja! Orden gehören einfach dazu, wenn man sich schon duelliert! (7) 50%
    2. Ich brauche keine Orden, habe aber auch nix dagegen. (5) 36%
    3. Nein! Wichtig ist nur, dass es beiden Spaß macht. Verlierer gibt es eh nie wirklich. (2) 14%

    Alles klar, dann bin ich auch mal nützlich. Die Umfrage ist einfach, aber ich hoffe, sie gefällt. ^^


    Ich persönlich hab' nix gegen Orden, brauche sie aber auch nicht. Vom Design her finde ich aber die mit dem Band hübscher, da sie 40kiger sind. :-)

  • Ja! Natürlich bin ich für die Orden!


    Die machen den BoB einfach viel attraktiver und man hat am ende auch was davon. :D
    Ich bin eindeutig FÜR die Einführung der Orden. :up:



    MfG Wazdakka