Citadel Finecast - Kastellan Crowe

  • Wie hast du das Metall bemalt? Boltgun und Wash?

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Kryptmann: Danke sehr. :D Schön, dass es dir gefällt.


    ChrisM: Boltgun Metal, Chainmail, Badab Black, ein wenig(!) Asurmen Blue und zum Schluss hab ich mit Ölfarbe gearbeitet.
    Jetzt werden eben noch die Kanten akzentuiert mit Mithril Silver, dann kommen die goldenen Ornamente an die Reihe.



    MfG Wazdakka

  • Find ihn richtig gut. :D


    Bis auf die Ölfarbe gleiche Zusammensetzung die ich auch derzeit angehe. Was für Ölfarbe nutzt Du denn und an welchen Stellen? Das Thema Ölfarbe hab ich nämlich auch schonmal neugierig ausgespäht. :)

  • Mal wieder was neues:




    Als Ölfarbe habe ich Burnt Umber benutzt. Zum blenden Terpentinöl.



    MfG Wazdakka

  • Also den Thread musste ich erstmal abonnieren.
    Fein fein!

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Das sieht so GENIAL aus :thumbsup: da werd ich richtig neidisch ;( so hat eine unlackierte Rüstung auszusehen. Dagegen wirkt bei meinen Jungs wie mit Silber überzogen ;(
    Da kommt noch viel Arbeit auf mich zu aber ich verfolge das hier mal weiter^^ bin schon sehr gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist :D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Das Schwert hat einen super Schimmer, sieht echt klasse aus! Total klasse! :8o:

    Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

    Weizen für Khorne, den Gott der Getreide-Wirtschaft!