Update Grey Knights & Dark Eldar

  • Cool, danke^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • mhm.
    Sag ma ist das normal das es so lange dauert bis das runterladen startet?

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Nö, das Runterladen hat bei mir sofort gestartet! Nur ist das halt das komplette Modul, daher kann es im gesamten etwas dauern bis das da ist! Bei mir hats so 25 min. gedauert!

  • und bei dir war die ganze zeit download startet gestanden?

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ja, das bleibt da stehen. Welchen was haste denn um ins Internet zu gehen? Bei Chrome z.B. (das hab ich) wird dir der Download ganz unten angezeigt!


    Denke das ist bei dir längst dran mit dem Runterladen!

  • ganz normal mit dem standardexplora aber normalerweise kommt bei mir ein extrafenster wo den download anzeigt

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ja, im Standard Explorer sollte das eigentlich angezeigt werden. Leider bin ich nicht so der Computer Fachmann!

  • Hey,
    danke, es war zwar wieder mal ein Kampf mit vassal bis das Modul bereit war, aber jetzt bin ich total zufireden und freue mich über die neuen Grey Knight Modelle.
    Also nochmal danke.


    MFG
    Thorgas

  • Wie geil ist das den. Bei der Version gibt es nicht nur neue Grey Knights und dark Eldar sondern auch neues terrain. Enldich kann man Flüsser/gewässer bauen, desweiteren gitb es Eldarportale und tyraniden "gebäude".
    Wollte ich nur mal gesagt haben ;).


    MFg
    Thorgas

  • Lacht mich bitte nicht aus aber.....was ist dieses Vassal 40k Ding???



    Habe ich noch nie gesehen ist das ein Spiel?

  • Mit vassal kannst du tabletop auf dem pc spielen. Hervorragend geeignet wenn du grad keinen Spielpartner hast oder du mal ne Liste testen willst, ohne die Modelle schon zu kaufen.
    Achso: Spielen tust du natürlich gegen andere Menschen übers Internet (alles absolut kostenlos), und nicht gegen den pc.



    MFG
    Thorgas

  • Leute nennt mich doof aber irgendwie funzt das Runterladen bei mir nicht

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Doof! Ja, war wirklich eine^^ :D:P;) . Was ist denn das Problem?

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • ok Stimmt es war eine Steilvorlage und sogar noch vors leere Tor ;) .


    Aber ok das Problem ist das zwar angezeigt wird das der Download startet es aber nicht tut.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Hm...bei mir klappt alles...hast du ICQ oder sowas, dann schick ich es dir direkt.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D