World of Tanks

  • Die Ausnahme hierist natürlich man hat vor den Panzer zu behalten, so wie ich es bei der Stug3 und dem Hetzer getan habe. ^^
    Dann dauert es zwar länger mit dem neuen, aber die die man behalten will werden dafür schneller besser.^^

  • So, der Herr "Ich hab jetzt Familie ätschi bätsch"-Wehrdienstverweigerer Feuerwolf ist nun auch dabei! Natürlich mit meinem Lieblingsnamen: Hjalfnar_Feuerwolf (was ne Überraschung^^). Werde heute mal schauen, wie nah ich an meinen gewünschten Hetzer rankomme! Hab heute Abend sturmfrei (soll heissen, meine Kiddies pennen und meine Frau ist nicht da^^), also mal schauen, wie viele Panzer ich erwische. Endlich ein "Scharfschütze", der was wegsteckt xD.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Und ein dickes "Sorry!!!" @ SavageSkull : Als du mir die Einladung zu ner Partie geschickt hast, hab ich grade Abendbrot für die Kiddies gemacht^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hjalfnar_Feuerwolf
    Wenn Dir der Marder II gefällt, rate ich in jedem Fall dazu den auch zu behalten. Das ist ein echter Fun Panzer und bis zum Jagdpanther der flexibelste der deutschen TD Linie.
    Die TD Linie der Deutschen hat ein paar Panzer mit denen man gar nicht klar kommt. Das sind für jeden andere, für mich war das Stug III die Hölle. Der Panzer passt einfach nicht zu mir und ich habe es nicht geschafft mich anzupassen. Dann ist es super, wenn man mal auf den Marder II zurückgreifen kann und einfach nur Spass hat (und ein paar Credits verdient) ;-)


    Grüße
    Gwaylare
    https://40k-fanworld.de/index.php?user/2884

  • Es scheint eventuell verlockend als ANfänger erstmal die TD Linie zu spielen aber imo ist es nicht der beste Einstieg in das Spiel. Am Anfang ist wichtig Panzer, Bewegung und Karten kennenzulernen. Das geht nur begrenzt als TD, und wenn man dann den Tree aufsteigt wird man schnell an seine Grenzen geführt (Frust). Sprich, ich empfehle auf jeden Fall mehrere Trees zu spielen (logischerweise nicht weitere TD Trees) um ein Gefühl für Machbares/Nichtmachbares zu bekommen.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Die deutschen Panzerjäger will ich erstmal auch nur bis zum Hetzer ausbauen, danach wollte ich dann vielleicht mal an die mittleren Panzer ran, die Arbeitstiere. Später vielleicht noch schwere Panzer.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Der chinesische CHi-Ha (T3), der PzIII (T4) und die amerikanischen MEds auf T5 (M7 und M4) sind super als erste Ziele.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Mitlerweile liebgewonnene (virtuelle) Panzer: beide Tiger, Su-152, (Jagdtiger 8.8), Hellcat, Kv-1S


    Oft für Zugfahrten (nein, kein "ChooChoo"!) zu haben, wenn nicht mit Clanmembern von [HD] unterwegs.
    Zu finden als Sylux1357


  • Radley-Walters-Medaille und trotzdem am Ende unglaublich knapp.. fast 5.000 Damage, neue Map!

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

    Einmal editiert, zuletzt von Dage ()

  • Na, ich bin grade sehr zufrieden, habe gedacht, so vor der Fh nochmal fix ne Partie und tatsächlich mit dem Marder II einen KV-1 erwischt^^. Ich mag die neue Kanone! Wars so gewöhnt, dass meine Schüsse sogar an der Seitenpanzerung abprallt, dass ich erstmal ziemlich überrascht geguckt habe, als ich auf einmal 106 Schaden an dem Ding machte. Und das ich dann auch noch Zeit für nen zweiten Treffer hatte, war umso schöner. So macht das Spaß^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Die diesmonatige Aktion ist ja sehr geil.. In den nächsten 14 Tagen kosten IS-3, IS-8 und IS-7 30% weniger und bringen 30% mehr Credits. IS-7 für 4 Millionen, denke das schaff ich in den zwei Wochen.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Die diesmonatige Aktion ist ja sehr geil.. In den nächsten 14 Tagen kosten IS-3, IS-8 und IS-7 30% weniger und bringen 30% mehr Credits. IS-7 für 4 Millionen, denke das schaff ich in den zwei Wochen.


    Wochenlang die zig Millionen für den IS-8 angespart und jetzt eine Million zuviel ausgegeben, nur weil ich ne Woche vorher gekauft habe. Ganz toll

  • Immerhin kriegste mehr income.. Die T9 grinds sind halt naturgemäß die härtesten im ganzen Spiel..

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Üblicherweise wird gespielt:
    Ausschließlich deutsche Jagd- und Leichte Panzer, namentlich Marder II (T3), Hetzer (T4), Pz. 2 (T2), Pz. 38 (t) (T3)
    Hoffe heute Abend den Pz. 38 (t) nA (T4) zu bekommen.

    Da haste dir ne ziemliche Krüppellinie bei den deutschen Tanks ausgesucht (also die 38er Reihe), durchhalten! ;D

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Geht eigentlich^^. Hab im Schnitt pro Match 1-2 Abschüsse. Sieht zwar meist so aus, dass ich in Sekunden abgeschossen werde, aber das gleiche ich dann in anderen Matches mit 5-6 Abschüssen und ordentlichem Schaden wieder aus. Allerdings sterbe ich auch in fast jedem Match xD. Aber hey, am Ende winken Tiger und Konsorten, das ist es mir wert! :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D