[WH40k] Kryptmanns Kreuzzug ... ICH PRÄSENTIERE DIE CENTURIONS

  • Fürn Dorn Bruder!


    Wie schon euer Projekt gefällt mir das hier ausgesprochen gut. Vorallem der letzte gepostete Templar. Die Pose und die FW Teile sind genial zusammengebaut!



    Bitte mach weiter und find ich schön das deine Frau dir ein so tolles Geschenk gemacht hat=)

  • .........respect für Deine Truppen..........sehr nice!
    Jetzt weiss ich auch, wofür der Grimaldus ist! ;)
    Das Buch (Codex) ist ja mal der Hammer......hätte auch gerne mal die Front gesehen.
    Da muss ja eigentlich ein fettes Templerkreuz aus Metall drauf, oder?!
    ....und Seiten zum auswechseln! :8o: :up::glas: ....gute Idee!!!
    Werd den Thread mal weiter beobachten........da geht noch was!

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Also auf der Front ist ein Grosses Malteserkreuz mit aufschlag ..... daher kommt ja auch der begriff Buch aufschlagen.... wenn man also den Deckel meines Buches vor sich hat haut man mit der Faust auf den Totenschädel vom Kreuz und siehe da die Schnalle löst sich und man kann in dem Buch blättern.


    So nun aber weiter im Text hier mal einen Marine der keinen Bock mehr auf langweilige Red Scorpions hatte *fg* er wollte lieber sich richtig Dreschen.



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    *Trällert* Iam just More Iam just more FEEDBACK lasst euch aus leute, Ideen, Tipps und Anregungen alles her damit. :rolleyes:

  • Er gefällt mir von der Bemalung her super aber er passt ÜBERHAUPT nicht in eine BT Truppe. Denn das ganze Modell schreit "ICH BIN EIN SCRIPTOR!" und das bei BT....

  • Er schrie als ich ihn fand ich bin ein Scriptor *Holt mich hier raus* so gehört: so getan
    1 hab ich noch 1 hab ich noch


    Einen von meinen Sprungtruppen!



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    und diese 3 die zu einem 20 mann Kontingent werden sollen für eine reine Kapselliste die im übrigen von Sir Black Fist him self verfeinert wurde!



    Uploaded with ImageShack.us

  • Schöne Minis ;)
    poste nicht zu schnell neue Bilder sonst hast bald nichts mehr zum nachfeuern und die Leute haben nicht mal Zeit genug ihre Meinung zu äußern :D
    PS:Die MKII Rüstungen wollte ich mir auch 5 stück für meine Hexenjäger holen

  • Habe noch 20 Stück am rumfliegen bei mir ich nimm 5 mit in meinen Laden kommst vorbei und host sie dir ab oder ich bringe sie am Samstag zum Clubgrillen mit!
    Och ich hab noch sehr viel sehr sehr sehr viel..... hehe aber n paar mehr Kommis würden sicherlich nicht schaden obwohl ich mich ja nicht beklagen kann.

  • Tach,ich mal wieder.


    Also der erste Marine auf dieser Seite ist wirklich nice. Vermisse die starken Akkzente die du sonst bei vielen Modellen nutzt,aber der Gesamteindruck entschädigt dafür.


    Der 2. schreit nicht nach Red Scorpion sondern eher: Sei lieb sonst gibt es richtig Dresche! Schönes Modell(Magister Loth oder?) gelungene Pose und schlichte aber umso effetkivere Bemalung. Und keine geklauten,grünen Schläuche. :D Auf den 2. Blick: Sag mal hast du dafür nen MK2-Veteranen zersägt? Das linke Bein mit den Schriftbändern?
    UNd da ich selbst nicht auf die idee gekommen bin. Darf ich die evtl. von dir klauen?


    Der letzte gefällt mir leider gar nicht aufgrund der Teile. Mag auch die Sanguinisten oder so nicht. Die sehen aus wie aufgepustete Brathähnchen. Und der hat noch nen Knebel im Mund damit es nicht wieder rauskommt. Aber das ist ja Geschmackssache.


    Fazit: 2:1 für dich. Weiter so und mehr.
    Aber halt dich doch an Rekroms Tipp mit mehr Zeit lassen. Sonst werd ich neidisch! ;)

  • Klauen aber immer jede gut Idee ist immer irgentwo geklaut....... Brathähnchen .....*schnaub* .... *wild fuchtelt* : ich geb dir gleich Brathähnchen...... toll jetzt hab ich Hunger *Fiese Möp* :D

  • Solange du mir nicht den Streisüchtigen Ex-Scorpion vorbeischickst kann ich damit leben. :whistling:


    Kryptmann,du und Rekrom seid zumindest bei BT Vorbilder für mich. Zwar nicht in allem aber größtenteils. Nicht böse sein wenn ich mecker. In Wahrheit bete ich euch an!
    (Aber nur heimlich,wenn der Imperator wegsieht!) :P

  • Mag auch die Sanguinisten oder so nicht. Die sehen aus wie aufgepustete Brathähnchen.

    :D Das ist mal ein Statement! Ich lach mich weg. :thumbsup:
    Die Bemalung ist bei dem Sturmtruppler ein wenig TOOMUCH. Sehr eintönig grau und weiß. Ich würde mal versuchen, die Flügel mit einem Blauschimmer zu versehen!? Beispielsweise mit Asurmen Blue oder als Grundfarbe Astronomicon Grey und dann mit Weiß schichten. Etwas mehr Kontrast, wenn auch nur im Detail oder in den benutzten Grundfarben, bringt mehr Abwechslung. ;)


    und diese 3 die zu einem 20 mann Kontingent werden sollen für eine reine Kapselliste die im übrigen von Sir Black Fist him self verfeinert wurde!

    Hui, nun werde ich schon geadelt. Naja, lass mal lieber, ich habs nicht so mit Titeln. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Kryptmann
    Danke für den Hinweis!
    Noch garnicht gesehen!


    Was mir ja besonders gefällt ist die gnadenlose Ausbeutung anderer Orden.
    Ich denke, das Macht Deine Armee sehr individuell und schick.
    Dabei darf man auch nicht auf irgendwelchen Fluffquatsch hören.......solange die Templerfarben alles verdecken. ^^
    Theoretisch müsstest Du eigentlich jedesmal weinen, wenn Du einzelne Minis aus den Trupps entfernen musst.
    Kanonenfutter hast Du vermutlich garnicht.
    Würde mich tatsächlich nicht wundern, wenn deine Minis alle Namen hätten :D


    TopThread mit sauguten Anregungen! :up::up::up:


    PS: Das Codexbuch ist der Burner!

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Sooo cool!

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:

  • Wie hast du die Schwarzen Flächen auf der Servorüstung gemacht? Das sieht aus wie nochmal mit Grau leicht gebürstet, hat aber nen klasse Effekt!

  • Ja das ist ein Trick den mir Onkel Rekrom gezeigt hat ......den Pinsel nimmst du von der Farbe so wie beim Trockenbürsten aber du legst ihn nur an alle kanten ganz leicht an und ziehst ihn drüber das tust du oft bist du den gewünschten effect hast. Das war schon alles sonnst sind auch ein Paar Ecken drin die mit BB und AG 4 : 1 aufgehellt worden sind aber nur sehr sehr dezent da Schwarz so unglaublich nachtragend ist und man so schnell ins Grau abrutscht.

  • Sieht total gut aus. Ach wenn GW nur ihre Codices in diesem Stil rausbringen würde :love:

    Hoch leben Gork und Mork!!! :beat: Da einä is kleva aba brutal, da annere brutal aba kleva.
    Waaagh! wird von gw ofiziel mit 3 a's geschriebn un isn geschützta name.


    Und...
    hoch lebe die Kabale der Schattensonne, die die (fast) einzige Kabale ist die noch im Adel in Commoragh lebt und sich noch gegen Vect wiedersetzt (und noch ein Attentat auf ihn vorhat :evil: )