Der tiefe Fall eines Kreuzzuges........

  • Schnief, Heul, Flenn, Dudel..... BT die vom Glauben abfallen! Such dir doch Orden wo das eher vorstellbar ist,bei welchen die eh schon eine Vermalledeite Geensaat haben die dem Makel der Mutation eh schon anheim gefallen sind. Aber nein nur um die "Furumsketzer" hier Futter zu geben und siehe da wie sie aus ihren Löchern gekrochen kommen. hehe
    Ich stimme egal wie dagegen da ja die Inquisition eh nur nach einem Grund trachtet den BT den Gar-aus-zu-machen. Wäre das ja schon das vorprogammierte Todesurteil für den Orden, bisher hat ja nur diese fanatische hingabe dem Imperator gegenüber diese klopperei verhindert.
    Bei fasst jedem anderen Orden hast du mein ok, ist möglich, aber ich bitte dich "Black Templar" und Chaos ist soweit auseinander wie ...och das kann man garnicht in Worte fassen. :ohman:

  • Ach komm schon, erstens ist es doch seine Sache ob ers macht oder nicht und zweitens kann jeder dem Chaos einheim fallen...warum nicht die BT?
    Ein Kumpel hat mich auch fast geschlagen weil ich aus den Ultras nen Chaos Orden gemacht hab...für ihn ging das auch garnicht, aber was für den einen ok ist, ist für den Anderen halt ein NoGo...
    Das ist FantasyScifi da geht alles was man sich vorstellen kann...:)

  • ha ha ha......keine Panik auf der Titanic!
    Dieser Kreuzzug wird in den unendlichen Weiten der 40k-Galaxis operieren.......und wer ihm begegnet, ist so gut wie tot.
    Keine Mitleid! - Keine Gnade! - Keine Überlebenden!
    Somit wird auch niemand mehr irgendwas berichten können.


    Leider musste ich gerade feststellen, dass ich einen alten Codex der Chaoten habe........es wird also noch etwas dauern,
    da z.Z. mein Geld in meinen BO-Aufbau fließt.
    Oder hat sich nur das Cover verändert??? Ich habe den hier:



    Tante Edit:
    Übrigens...........der Kreis schließt sich!
    Habe meinen Kreuzzug doch immer Alphakreuzzug genannt. Na? klingelts? :D
    Würde sagen es liegt auf der Hand, welche Chaoten in frage kommen............

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

    Einmal editiert, zuletzt von Schwertbruder ()

  • Zitat

    aber ich bitte dich "Black Templar" und Chaos ist soweit auseinander wie ...och das kann man garnicht in Worte fassen.


    *hust* Es mag sich mir in meiner ketzerischen Kurzsichtigkeit nicht so recht zu erschließen. Aber wo bitte ist der GROßE Unterschied zwischen BT und Khorne Berserkern? Mal angeshen von der Farbe der Rüstung und davon, dass die roten an den richtigen Gott glauben?
    Rüstungen lassen sich um malen und der Glaube ist grundsätzlich auslegbar ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • ich habe festgestellt je verbohrter und fanatischer jemand ist um so leichter ist er zu beeinflussen
    es muss nur die richtige Person machen


    es muss nur einer vorbeikommen der sagt das wäre für den Imperator oder mit dem Finger auf jemanden zeigen und schon ist die Sache erledigt


    oder die Chaos Götter haben einen Kreuzzug verflucht, und die weigern sich jetzt sich selbst zu richten

    im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^
    freebitcoins
    Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!
    *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* <=cuby

  • *hust* Es mag sich mir in meiner ketzerischen Kurzsichtigkeit nicht so recht zu erschließen. Aber wo bitte ist der GROßE Unterschied zwischen BT und Khorne Berserkern? Mal angeshen von der Farbe der Rüstung und davon, dass die roten an den richtigen Gott glauben?
    Rüstungen lassen sich um malen und der Glaube ist grundsätzlich auslegbar ;)

    Die Black Templars sind bei ihrem glaubensstarken Fanatismus methodisch, diszipliniert und doch sehr kontrolliert. Das sind Berserker alle nicht. Es ist den Templern natürlich egal, ob ihnen hundert oder tausend Feinde entgegen stürmen, sie würden eventuell trotzdem angreifen. Sie sind auch selbstvergessen in ihren Kämpfen. Ihr eigenes Wohl wird für den Imperator geopfert.


    Dieser Fanatismus geht so weit, dass sie sich eher selbst töten würden, als nur den leisesten Verdacht der Korruption anheim zu fallen. Sobald das jemand merkt in der Flotte, zerstört er ohne weitere Gedanken daran zu verschwenden die gesamte Flotte, wenn er kann. Aber ein Black Templar wird sich niemals, ob nun bewusst oder unbewusst, den Einflüsterungen des Chaos hingeben. Sollte sich eine Sache als unmöglich für sie erweisen, verzweifeln sich nicht oder verlieren Glauben, sondern kämpfen nur noch um so härter, um im Tod die Erlösung zu finden. Es werden so viele Gegner mit in den Tod genommen, wie es ihnen eben möglich ist. Sollte ihr Vorgehen zu noch mehr Häresie führen, gilt der Planet als unrettbar verloren und wird aus dem Orbit exterminiert. Da wird dann nicht gezweifelt, sondern stur weiter gemacht und das hat nichts mit Dummheit zu schaffen, sondern ist schlicht und ergreifend notwendig in dem Universum, in dem sie existieren. Mit den ach so realen menschlichen Empfindungen, wo Menschen immer irgendwann zweifeln, sind Space Marines nicht zu vergleichen. Einige Orden sind da eben sogar noch unverwüstlicher und glaubensstarker als andere und die Black Templars sind die Spitze der Nahrungskette, was eine mögliche Unkorrupierbarkeit angeht. Das passiert denen einfach nicht und ja, ich bleibe da unverrückbar unnachgiebig. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • HA! Kennste dich mit der Warcraft-Lore aus? Scharlachroter Kreuzzug?


    Die sind auch so bescheuert fanatisch wie die BT, werden aber von einem Dämon, welcher sich als Mensch ausgibt, angeführt. Man könnte also diese Art mit der Art aus DoW II: Chaos Rising verbinden, indem dein "Kreuzzugsführer", mir will die richtige Bezeichnung nicht einfallen, nicht mehr ganz malle ist oder sowas und mit seinen Handlungen den Kreuzzug immer mehr in Richtung Chaos driften lässt. Eine ungewollte Wandlung, sozusagen. :wacko:

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Black Fist: Aber wie sollen sie sich gegen eine Korruption wehren die sie nicht bemerken? Wenn sie weiterhin teif davon überzeugt sidn für den Imperator zu kämpfen und nicht gegen ihn? Und alles nur völlig verzehrt sehen? (Falls du meinen Post gelesen hast)

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • indem dein "Kreuzzugsführer", mir will die richtige Bezeichnung nicht einfallen

    Nenn sie einfach Feldmarschälle und Kastellane. ^^
    In ganz dringenden Fällen führt der Großmarschall höchstpersönlich.


    Black Fist: Aber wie sollen sie sich gegen eine Korruption wehren die sie nicht bemerken? Wenn sie weiterhin teif davon überzeugt sidn für den Imperator zu kämpfen und nicht gegen ihn? Und alles nur völlig verzehrt sehen? (Falls du meinen Post gelesen hast)

    So werde ich die Sache absegnen! :up: Sehr schön mein eiserner Freund! :glas:
    ....und ihr Blick ist derartig verzerrt, dass sie sich weder ihrer Taten bewusst sind noch die Anzeichen des Chaos, in welcher Form auch immer, bemerken.

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwertbruder ()

  • Hehe, Black Fist ist ein wahrer Sohn (oder manche munkeln gar der wiedergeborene) Dorns. Den würden wir wahrscheinlich nicht mal überzeugen können, wenn GW morgen offiziell die Geschichte eines gefallenen BT veröffentlichen würde :D Das wäre dann wahrscheinlich Ketzerei, Häresie oder einfach nur eine Lüge, die aber gegen den unverrückbaren Fels des Dornschen Sturrheit einfach abprallen würde ;)


    Aber egal, wie gesagt, irgendwann bekommen wir sie alle. Außer vielleicht Black Fist :D


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Es gab irgendwo auch Red Templars, die würden sich für so ein Umbauprojekt anbieten. Rein vom Hintergrund her würde ich BF aber komplett zustimmen, die BT sind mit "Zerschmettert die Hexe" auch gegen die niederen Psikräfte immun, die es ja nun nicht mehr gibt. Von dem her werden die auch gegen den unterschwelligen Einfluss des Chaos immun sein.


    Was von den Legionen noch passen würde: Die Word Bearers, sind ebenfalls Fanatiker, eben auf der anderen Seite.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Du möchtest ja wohl hoffentlich nicht die unbändigen Kräfte des Warps mit NIEDEREN Psi-Kräften vergleichen???


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Halte die Black Templars auch für unkorrumpierbar. Es ist nämlich auf für das Chaos längst nicht so einfach wie Archaron40k es hier einem glaubhaft machen will Space Marine Orden zu Korrumpieren. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen und ähnliches, aber die meisten Orden die dem Chaos anheim gefallen sind wurden eher vom Imperium verstoßen und haben sich dann erst dem Chaos angeschlossen weil sie sonst nichts hatten.....

  • Hehe, Black Fist ist ein wahrer Sohn (oder manche munkeln gar der wiedergeborene) Dorns. Den würden wir wahrscheinlich nicht mal überzeugen können, wenn GW morgen offiziell die Geschichte eines gefallenen BT veröffentlichen würde :D Das wäre dann wahrscheinlich Ketzerei, Häresie oder einfach nur eine Lüge, die aber gegen den unverrückbaren Fels des Dornschen Sturrheit einfach abprallen würde ;)


    Aber egal, wie gesagt, irgendwann bekommen wir sie alle. Außer vielleicht Black Fist :D

    ha ha ha...... :thumbsup:


    Ach was......Dorn macht gerade Armdrücken mit Horus......
    ....und danach gehen die ordentlich einen Saufen und verhauen Ultras!
    So sieht´s nämlich aus! ^^

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Es geht ja nicht um den ganzen Orden...einfach um ne kleine Einheit...
    Wie oft wurden schon Scriptoren vom Chaos verführt...bsp. Blood Raven...
    so ein Scriptor könnte ja den Rest der Einheit unbemerkt zum Chaos führen...

  • Ich glaube nicht, dass alle Black Templars völlig Immung gegen die Einflüsterungen des Chaos sein sollen. Gerade bei dem Orden steigt durch die große Zahl an Brüdern und ihre Isoliertheit von einander die Chance enorm an, dass sich eine Splittergruppe umorientiert.


    Aber wenn Du sowas spielen möchtest:


    Es ist aber auch sehr reizvoll, eine bösartige blutrünstige menschenverachtende schlachtende Truppe im BT Style zu kreieren. ^^


    kannst Du in meinen Augen auch weiter nach dem BT-Codex spielen :-)

    Unfortunately the gap between theory and practice is not as wide in theory as it is in practice. (Unbekannter Verfasser)

  • Aber wenn Du sowas spielen möchtest:
    Zitat von »Schwertbruder«
    Es ist aber auch sehr reizvoll, eine bösartige blutrünstige menschenverachtende schlachtende Truppe im BT Style zu kreieren. ^^
    kannst Du in meinen Augen auch weiter nach dem BT-Codex spielen :-)

    Das kann auch nur ein Tau sagen..... ^^...oh sorry, ein Chaot biste ja och. ;)

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Heiliger Bolter: Hach wie schön, ein weiterer Beweis, wie einfach und geradlinig doch die Gedanken der Sterblichen sind. Kein Wunder, dass ihr den komplexen, verwinkelten und in seiner Gesamtheit so raffiniert verschleierten Plan des Chaos noch nicht einmal ansatzweise verstehen oder gar erkennen könnt :P


    Schon mal darüber nachgedacht, dass bereits der unzweifelhafte Glaube an die eigene Vollkomenheit der erste Schritt auf dem Weg der Selbstüberschätzung, damit einhergend der Selbsttäuschung und somit direkt in die Verdammnis ist? ;)


    Wiegt euch ruhig weiter in Zufriedenheit und der Illusion einer heilen Welt. Wir haben es nicht eilig ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)