[Archiv/Themenevent] "Sie waren wie Brüder"

  • HAAAALLOOOOOOO EEECHOOOO
    echoooo
    echoo


    Wie schauts denn nun aus? Das Ende des Monats kloppt an die Türe und ich sehe keine Neuerungen welche mein Herz mit Freunde und Arbeitswut erfüllen. :(
    Fasset Euch ein Herz und ein Schreibgerät und traget nieder was die euch in den Sinn kommt über Brüder.
    Gibt mir was zum lesen und bewerten und zeigt dass sich wenigstens ein paar drum scherrten..


    Ansonsten bitte ich den Rat der Meisen sich zu melden um die juristische Arbeit abgzusprechen.
    Ich plotte solange weiter an meiner RPG Kampanie und höre dabei episch (diabolische) Musik. Und dazwischen tu ich zumindest so als würde ich mal was produktives schaffen..

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • mahlzeit
    Robal, lassen wir allen interessierten doch auf jeden fall bis morgen 23:59 und 59 sekunden zeit. dann ist der monat vorbei und wir können jeden der keine geschichte abgegeben hat zum hühnchen umdeklarieren und öffentlich wegen feigheit tadeln. Jurymitglieder zählen hierbei aber auch zu den tapferen.


    und nur für den fall, dass irgendwer von der schieren länge meiner geschichte abgeschreckt ist: nein, so ein monster müsst ihr natürlich nicht schreiben (auch wenns mal ne nette abwechslung wäre).
    mfg sebiraider

    "I have a bad feeling about this!"


    "Vertrauen sie mir. Ich weiß was ich tue."


    "Kiss my Wookie!"

  • Höret und frohlocket! Den der Herr (Sebiraider) hat gesprochen!


    So wie ich das höre erscheint mir angebracht,
    dass auch myself sich mal ans lesen macht
    Immerhin wollen wir ja zeitig fertig werden
    und können noch am Tage drauf weiter nerden


    Ich sehe ich weiche ab von Sprache und Thema
    also lehn ich mich zurück und sag: seh ma...



    ηυηc єѕт вιвєη∂υм



    Gott hab ich keine Lust morgen früh aufzustehen! :pinch:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Soweit ich das mit meinen scheinbar unzureichenden Augen beurteilen kann sind keine neuen Werke eingegangen. Sehr schade eigentlich..
    Ich hatte mich eigentlich zB schon sehr gefreut was von Black Fist lesen zu können, egal wie es denn ausgefallen wäre. ;(
    Jetzt ist die Beteildigung um 33,3333333333333% gefallen, was die Statistik nicht zu schätzen wissen wird.
    Naja.. vielleicht mach ich mich beim nächsten mal tatsächlich selbst dran. Irgendnen kurzen, unterhaltsamen Humbuk wird man ja noch irgendwie an 1-3 Tagen zusammenkriegen. Und wenn er vor Rechtschreibfehlern und schlachsig auf die schnelle zusammengetripptem Blödsinn nur so strotzt. Also im Grunde ein vollkommen normaler Post meinerseits wird :P
    Ok.. bis auf die Länge halt... :whistling:


    Und die so hoch motivierte Jury hab ich scheinbar auch noch aus nem Besuch in bizzaro world im Gedächtnis gehabt. Einer Welt in der sogar so ein fauler Saftsack wie ich vor Arbeitswut glänzt 8|
    Muss ich jetzt wirklich erst mit PNs und Arschtritten um mich werfen? ?(


    Nene Jungs und Mädels (ja ich mein dich Nyainilein :P).. ich bin enttäuscht..
    Ich für meinen Teil nehme mir Freitag nochmal beide Geschichten vor (uuuh! Ich Arbeitstier!) und werd auf jeden Fall vor nächster Woche soweit sein ne Platzierung abzugeben. Bis dahin kann sich ja noch irgendjemand irgendwie melden. Oder auch nicht..



    PS:
    Übrigens hab ich deine Geschichte auch schon gelesen und hätte auch schon was dazu geschrieben... aber nachdem ich bei Sebiraider was geschrieben habe ist mir aufgefallen wie dumm das eigentlich ist wenn ich kurz darauf eh bewerten soll :rolleyes:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Sorry, das ich es terminlich nicht einhalten konnte. Hatte mir das auch anders gewünscht. Zu lesen bekommen, werdet ihr meine Story zumindest auf jeden Fall. Ich weiß nur noch nicht, wann ich wieder dafür Zeit finde und ob die Muse dann auch gerade zu Besuch ist. Ich habe halt einen neuen Job angefangen und bin jetzt etwas eingespannt und muss mich erst an die Sache gewöhnen und meine Freizeit neu planen. Kommt Zeit, kommt Rat und dann auch wieder freie Zeit für das Schreiben. Die Story liegt zumindest schon halb fertig auf meinem Rechner und fertig in einer Schublade meines rechten Schädellappens. :D ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ach dir kann man aber auch nicht böse sein FB.. nicht bei der Arbeit die du dir immer mit und für uns machst :love:
    Da kann man verstehen und nachvollziehen, wenns mal trotz gutem Willen nix wird. :up:


    Wenn du jetzt gesagt hättest, dass du eigentlich nurnoch X Tage brauchst und dann wärs sicher was geworden hätte man auch über ne verspätete Abgabe diskutieren können. Aber wenn du scheinbar keine echte Möglichkeit findest dann schrei einfach ganz laut wenn du fertig bist. Wenn ichs nicht gleich wieder verpeile (omg.. da fällt mir ein ich wollt noch so einige andere Storys lesen :ohman: ) versprech ich dir, dass ich es mir zumindest mal anschauen werde. Für die Mühe und so weiter :glas:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • So, werte Teilnehmer, der Bewertungsprozess hat dann auch noch sein Ende gefunden!


    Im Namen der 40k-Fanworld ergeht folgendes Urteil:


    Sieger ist... *Trommelwirbel*... SEBIRAIDER! Mit seinen fehlgeleiteten Sororitasschwestern


    Zweitplatzierter ist... *Trommelwirbel*... TOSHIRO! Mit seinem allseits beliebten Gitsnik und seinem Rattenkumpel/bruder


    Auch wenn es eine knappe Entscheidung ist, so ist sie doch einstimmig ausgefallen sowohl in der Reihenfolge als auch in der Gesamteinordnung.


    Hier die detaillierte Bewertung unserer Juroren:


    Robal:



    Nazdreg:



    Ich hoffe, dass sich für das nächste Thema mehr Bewerber einfinden, sei es aus Gründen von viel Zeit, viel Motivation oder auch aufgrund eines plötzlichen Geistesblitzes. Also, traut euch! ;)

  • mahlzeit,
    so, ich bin noch immer mehr oder weniger wortlos^^ endlich habe ich mal bei etwas durch können gewonnen.
    insofern danke ich der jury. und natürlich gratuliere ich auch toshiro zu seinem zweiten platz.


    und noch ein paar worte an die gesichtlosen massen an mitlesern, die nicht mitgeschrieben und ebenfalls nicht in der jury gesessen haben (ausnehmen davon will ich nur Black Fist und Nytaine):
    SCHANDE ÜBER EUCH! VERKRIECHT EUCH NICHT SO FEIGE IN DER ECKE! KOMMT RAUS UND STELLT EUCH DEM NÄCHSTEN THEMENEVENT ODER LADET NOCH MEHR SCHANDE ÜBER EUCH!


    mfg sebiraider

    "I have a bad feeling about this!"


    "Vertrauen sie mir. Ich weiß was ich tue."


    "Kiss my Wookie!"

  • :thumbsup:


    Schön dass wenigstens Sebiraider mit dem Event zufrieden zu sein scheint. Hast es dir wirklich verdient, auch wenn du dich teilweise immernoch stur weigerst den Lesern zu liebe das Quäntchen Mühe mehr reinzustecken und ihnen entgegen zu kommen. :D


    Abschließend kann ich jetzt nurnoch eine Frage in den Raum stellen: Wann wollen wir das nächste Event ansetzen und was soll das Thema sein?
    Immerhin werd ich versuchen beim nächsten mal auch was beizusteuern. Vielleicht werd ich ja auch von Nazdreg mit ner guten Bewertung erfreut ^^

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Auch von mir Glückwunsch an Sebiraider.
    Ich hatte eigentlich garkeinen Anspruch gehabt aufs Treppchen zu kommen.^^
    Nur die Art warum ich drauf stehe ist ein bissl fad.


    Egal danke auch an Robal und Nazdreg für die netten Kommentare. :up:
    Verlinkungen zwischen den Abenteuern von Gitsnik werden alsbald nachgeholt.
    Von mir aus kanns gleich weitergehen.
    Thema ist mir so ziemlich egal. Wichtig dabei ist eigentlich nur, dass man dennoch genug Freiraum hat, da ich ja gewillt bin, jegliche Themenevents mit Gitsnik zu füllen :D

  • mahlzeit,
    hmmm was das nächste thema sein soll, das ist eine gute frage. also werfen wir einfach mal wie wild begriffe in den raum und würfeln es dann einfach aus. folgende vorschläge könnten von mir stammen:
    häresie - chaos - sturm - licht im dunkel - liebe - eisiges weltall


    mfg sebiraider


    ps: der vorschlag gilt natürlich nur solange, wie niemand etwas besseres in den raum wirft ....

    "I have a bad feeling about this!"


    "Vertrauen sie mir. Ich weiß was ich tue."


    "Kiss my Wookie!"

  • Torte - Geld - Luft - Das Glück des Dummen - Was besseres


    Nur um mal ein bisschen zu spamen... :D



    Chaos und Häresie ist zwar ein gutes Thema (wer hätte das vermutet bei 40k???) aber ich glaub doch ein klitzekleines bisschen zu offen und allgemein.. Von den bisher in den Raum geworfenen find ich "Licht im Dunkeln" tatsächlich am interessantesten. Immerhin will ich ggf auch was dazu zusammentippen. Und Sowas wie Liebe oder Chaos hört sich so an als gebe es dazu schon die ein oder andere Geschichte... :whistling:
    Je nachdem wann man es zeitlich ansetzt könnte man auch was passendes in der Richtung auswählen. Für Neujahr kann man ja zum Bleistift wunderbar sowas wie "Der erste Tag", "Neuanfang", "der gute Vorsatz" oder "der Kater am nächsten Morgen" nehmen ^^


    Auf jeden Fall freu ich mich wieder von Gitsnik zu hören und hoffe, dass es dann nicht damit endet dass wir zu dritt dastehen und ich auch noch das Schlusslicht bilde.. das wäre überaus....... unbefriedigend. ;(

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Zwecks Neujahr könnte man ja auch Feuerwerk nehmen. :D
    Oder eben "Licht im Dunkeln" was ja auch auf Feuerwerk hinauslaufen kann.


    Auch das "Glück des Dummen" könnte ich gut umsetzen, aber darum gehts ja nicht, ich lass mich einfach mal überraschen was kommt.
    Immerhin weiß ich so selbst nicht wo es mit Gitsnik hingeht.