Themenbemalherausforderung III : Elite

  • Themenbemalherausforderung die 3. !
    Nachdem schon Standard und HQ Einheiten dran waren kommen wir nun zur Kategorie Elite !


    Für diejenigen, die die Prozedur einer Bemalherausforderung noch nicht kennen, steht eine kurze Erläuterung im Spoiler :


    Bis morgen Abend könnt ihr euch anmelden, ab Montag (8. August) darf gepinselt werden.
    Spätestens Sonntag den 14. August (vor Mitternacht) müssen die Bilder hochgeladen sein, ansonsten gilt die Herausforderung als vermasselt.
    Es gilt hierbei dann auch nicht "die Minis sind bemalt, aber ich kann keine Fotos machen" ! Die Herausforderung ist nur dann bestanden, wenn wir den Beweis hier haben :P


    Anmeldungen bitte einfach hier in den Thread, ich trag euch dann in die Teilnehmerliste ein. Sagt auch direkt dazu, welche Figuren ihr bemalen wollt.
    Jau, ich denk damit wär alles gesagt .... ;)


    Teilnehmerliste :
    Uriel_Ventris (4 Terminatoren, 3 Dunkelelfen Gardisten)
    cool iven (Furioso Cybot)
    HOOD (Vindicare, Todeskult)
    Primus (4 Wolfsgardisten)
    The Scythe (ehrwürdiger Cybot)
    Therras (5 Panzaknakkaz, 2 Sprengsquigs)
    Crysis (1 Krisis)
    Shadowdragon_82 (ehrwürdiger Cybot)
    Corbulo (Contemptor)
    TheSalamanderlord (4 Expugnator Gardisten)
    Vaevictis (Lictor + Beute)
    Gambler (3 Grey Knight Paladine)



    Die Belohnung / Bestrafung :

  • So diesmal aber richtig, mit einem Furioso Cybot bin ich dabei^^
    mfg Cool Iven
    Für den Imperator

  • ... bin dabei!
    Es warten ein Vindicare und ein Todeskult!!!
    Für den Imperator!!!

    The only tribute
    we can pay to fallen comrades
    is to take up their guns
    and continue the fight


    Grabinschrift eines gefallenen Soldaten des 351. Cadia



    Avatar powered by Schwertbruder!!!


    Orden:

  • Bin auch wieder dabei stelle einen Ehrwürdigen Cybot meiner Bruderschaft der Drachen

    Schlachtruf der Bruderschaft der Drachen
    "Am Ende der Schlacht, werden wir das Feuer der Ewigkeit und des Triumphes entfachen!"



    Statistik:

  • Von mir gibts dieses Mal einen Lictor mitsamt Beute. Yay Base basteln! :)

    'Look, that's why there's rules, understand? So that you think before you break 'em!'


    Pinsel-Motivation erfolgreich!

  • ich bin schon fast fertig (na wasw hab ich heute wohl mden ganzen tag gemacht hmm ? hab ja schließlich noch eine Woche Ferien :love: )
    kann ich auch noch 3 Schwarze gardisten der Dunkelelfen mit reinnehmen ? sind zwar ohne Waffen aber gut :thumbsup: