Black Templars - Barbarossa Kreuzzug [#1 neue Bilder Terminator Ordenspriester]



  • Ein Black Templars Armeeaufbau






    Über meine Motivation zum Projekt...







  • Die offiziellen Informationen über den Barbarossa Kreuzzug sind relativ knapp. Also nahrhafter Boden für meine Kreativität.


    Hier der offizielle Teil



    Mein kreativer Beitrag
    (Fluff/ Geschichten/ Szenarios/ Spielberichte)



  • Hier findet Ihr eine Aufstellung der Miniaturen, die der Kreuzzug aktuell beinhalted sowie deren Arbeitsstatus.






    HQ:



    Kastellan Herman


    In Arbeit



    Schwertbruder Ulrich - Champion des Imperators




    Reclusiarch Eberhart - Ordenspriester




    Reclusiarch Balthasar - Ordenspriester





    Elite:
    Senex Antiquus Frater Reclusiarch Rainulf-
    Ehrwürdiger Ordenspriester Cybot




    Senex Antiquus Frater Tankred - Ehrwürdiger Cybot


    In Arbeit



    Senex Antiquus Frater Karl - Cybot



    Senex Antiquus Frater Wilhelm - Cybot




    Standard:

    Trupp Sigmund

    mit
    Landungskapsel





    Trupp Rudolf




    Trupp Reinhart




    Trupp Konrad



    Die Neophyten



    Sturm:

    Trupp Friedrich

    In Arbeit



    Trupp Volkmar




    Sturmbiker-Trupp Uriel



    Landungskapsel-Armada


    Gruppenbilder:



    Gelände für Barbarossa IV:

    Katakomben der Ordensmission V 1.0






    Hier findet ihr Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Gestaltung und Bemalung meiner Miniaturen.



    Basteltutorials

    Space Marine Bikes mit modernen Boltern


    Scenic Bases à la mad matt
    Teil 1 - Baserohlinge



    Scenic Bases à la mad matt
    Teil 2 - Minis auf die Bases setzen


    Bemalungstutorials

    Landungskapsel malen (mit Airbrush & Pinsel)



    OSL Templar Augen




    Black Templar Rüstungen





    Black Templar Rüstungen Teil 2 - Battledamage



  • Sehr schön. Gefällt mir wirklich super.
    Das Einzige was noch fehlt, ist der BT Codex in Leder gebunden.

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • Wirklich klasse!
    Meiner Meinung nach brauchst du die minis gar nicht bemalen lassen, denn deine eigenen sehen auf den Gruppenfotos genauso stark aus!
    Alles in allem eine richtig richtig hübsche Armee :up:

  • Einfach Fantastische Templars :thumbsup:


    Besonder gut gefallen mir die durchgehend bei allen leuchtenden Linsen sehr sehr saubere Arbeit und eine Tolle Hintergrundgeschichte ist auch dabei, was will man mehr ;)


    Mach weiter so und ich bin auf weiter Brüder sowie Spielberichte gespannt.

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~



  • Hi an alle,



    Heute lief´s nicht ganz so rund, dass ich vorhin mal eine Auszeit gebraucht habe. Frische Luft und Bewegung auf dem Bike sei dank hatte ich dann auch wieder die Muse zum Malen.


    Ich habe einen der beiden Speeder dann mal fertig gemacht (auch wenn das bedeutet, dass ich den anderen damit absolut vernachlässigt habe). Ich musste aber auch mal sehen, ob meine Idee von der Bemalung so wirken würde wie ich hoffte.


    Hier sind die Bilder...





  • Sehr schöner Speeder.
    Besonders die "Gebrauchsspuren sind erstklassig.


    Wobei mir persönlich der Antrieb ein bisschen sehr sauber wirkt, hätte vieleicht ein bisschen "glühen" vertragen können ;)
    Auch würde ich die Sehschlitze noch ein wenig leuchtender malen, is ja quasi irgendwie ein Markenzeichen deiner Armee.


    Die Texte links und rechts mittig sehen auch verdammt gut aus.

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • wie machst du diese kleinen Texte?

    im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^
    freebitcoins
    Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!
    *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* <=cuby

  • Ein neuer ist in der Stadt... Contemptor Dreadnought Siegfried :thumbsup:




    Und hier noch ein kleines Bildchen der bisher fertig bemalten Armee. Beginn des Projektes war vor ca. 6 Monaten...


  • Deine Bemalung ist top. Mir gefällt, dass alles in sich stimmig wirkt. Die düstere Bemalung wird nicht durch zu glänzende Stellen unterbrochen. Und das Düstere sieht auch schön gewollt aus, nicht einfach nur dunkel drüber lasiert. Gerne mehr davon!


    Und dann noch die ganze Armee in nur 6 Monaten!?!
    :respect:


  • Moin


    Boar, kann ich dazu echt nur sagen.


    Ich liebe das Modell und deine Bemalung und der Umbau ist in meinen Augen so genial, dass mir fast die Worte fehlen. Aber eben nur fast, wie du ja lesen kannst. :D


    Echt gut umgesetzt, das Schwert des Nemesis Dreadknights für den Contemptor zu benutzen. Musstest du dafür viel wieder herstellen bzw. mit GS ran oder war das eher leicht umzusetzen?



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Echt gut umgesetzt, das Schwert des Nemesis Dreadknights für den Contemptor zu benutzen. Musstest du dafür viel wieder herstellen bzw. mit GS ran oder war das eher leicht umzusetzen?



    Es war eigentlich relativ leicht, da die Hand gut in das Loch des FW Unterarms passt. Allerdings gestaltete es sich als schwieriger, die Panzerung am Handrücken zu ergänzen, da die Hand doch schon etwas kleiner ist, als der Umfang des Unterarms.


    Bevor es an die Terminatoren geht habe ich einen Techmarine auf meiner Bemalliste. Es wäre ja zu einfach gewesen, einfach einen zu bestellen, also habe ich mir selbst einen gebaut... Hier das Ergebnis vor dem Basing...




    In das Kerlchen ist letztendlich doch mehr Arbeit reingeflossen, als erwartet, aber ich bin soweit ganz happy mit ihm und freue mich, schon auf die Bemalung...

  • :adore:


    Ich glaub mehr muss man nicht machen oder sagen ^^


    Dein Cybot ist mal sowas von der Hammer, freu mich schon auf weitere Brüder die sich deinem Kreuzzug anschließen.


    Gruß
    Stefan

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~