Control- Das etwas andere 40k RPG (Regeln, Anmeldungen, Chars UND Disskussionen)

  • :thumbsup:


    Auf ein froehliches Gemosche...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Die Frage ist, ob du wieder übernehmen willst... mir macht das verdammt spass und ich habe Zeit, würde die Sache also wirklich ungern wieder abgeben.
    Will dir natürlich auch nicht deine Idee klauen, wäre nur wirklich für alle besser wenn ich das jetzt fertig mache.


    Wenn du es dann unbedingt zurüchaben willst würde ich es dir natürlich (wennauch etwas ungern^^) wieder überlassen wenn du drauf bestehst.


    Aber ich hab einen riesen Spass an der Sache!

  • Na denn.... sind ja alle zufrieden XD


    Also btw: ich nehm wieder Züge an.... hoffentlich geben diesmal alle ab XD

  • SCHINKEN!!!
    Äääh.. ich meine... ääh..


    Von mir hast schon ne PN. Wars soweit in Ordnung, oder sollte es doch noch ein Fitzelchen sinnvolle Info mehr sein? Also zum Bleistift sowas wie genaue Richtung in welche es geht nachdem ich die Melterbombe im Gesicht des Orks versenkt habe....
    Kann ja gern noch was nachlegen wenn Bedarf sein sollte. Und auch gern für jeden einzelnen Peon was schreiben. Da ich selbst häufiger RPG meister ist die nötige Schizophrenie kein Thema. :up:


    Und willst du vielleicht irgendwelche Tage festlegen an welchen jeweils die neue Runde startet? Dann hätten alle Spieler einen Zeitrahmen innerhalb dessen sie sich entscheiden können was sie genau tun. Innerhalb einer Woche (oder ein paar Tagen) wird sich ja hoffentlich für jeden ein bisschen Zeit finden ein paar Zeilen zu tippen. Währe ja doch etwas schade, wenn die Hälfte dann die meiste Zeit nur auf ihrem Standpunkt hocken und die Landschaft bewundern.. :(

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Dayn wird garantiert nicht hocken... nicht als Diener des Imperators und mit Aussicht auf Feinde.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Jo... immer Spätestens Donnerstag... wenn bis dahin alle abgegeben haben auch früher... sonst immer Donnerstags.


    Also Robal, das reicht völlig^^


    Im Prinzip brauche ich nur eine Entscheidung, ein weiters vorgehen eine art befehl und einstellung um weiter zu schreiben. einfach den nächsten gedanken der figur


    P.S.: TODESPAPRIKAAAAA!!!

  • Morgen Abend kommt die nächste Runde.... und ich hab erst 4 Züge.... Ich ahb also 4 Leute die seit 2 Wochen nicht Spielen.... wenn das so weiter geht lass ich die Chars draufgehen, dann ham die aktiven spieler mehr davon und die die spielen wollen ahbenf reie plätze.... wolltes es nur gesagt haben. ich finde eine Woche oder gar 2 sind mehr als genug zeit sich die storys durchzulesen und ne PN zu schreiben !


    Also bis morgen zu Runde III

  • Heißt das ich darf metzeln? Dann renn ich natürlich sofort wie ein wahnsinniger auf denn nächsten AFKler zu!!! :D


    Wenn keine Rückmeldung mehr kommt kannst ja den Grot in da Stampfa und wenn sich noch jemand meldet den auf den Planeten schleudern. Fänd zumindest ich gut :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • jap, du bist drin.... ich werde ja jetzt auch nicht jeden, der ne woche afk war metzeln lassen... ich meine nur... nach 2-3 wochen meine ich schon sollte man sich die 5min für etwas, was man freiwillig machen wollte nehmen können???

  • Ich wollte mich dann mal entschuldigen, in letzter Zeit wenig hierhin geguckt und bin voll im Klausurenstress. Keine sonderlich einfallsreiche oder befriedigende Entschuldigung, aber die Wahrheit.
    Also: Ich werd's mir alle durchlesen und dann auch wieder aktiver mitmachen. ;)
    Nächsten Donnerstag kann's auch wieder was werden, dass ich dabei bin. Auf jeden Fall. ;)


    MfG Tr0eToN

  • So, ich Poste jetzt gleich RUNDE III !!!!


    Grade noch rechtzeitig, TrOeToN, die Geschichte läuft ja weiter, und spätestens übernächste Woche wird es für alle AFKler langsam aber sicher seeehr hässlich!^^

  • hmmm
    mosh ich die mänchenz oder nicht


    vor allem wo ist das datenblatt für den inquisitor ?
    wüsste gern wieviel da vor mir stehen :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • angst? drauf und drann... oder kriegt jeder Ork vorm Angriff Datenblaetter? die sind doch zu faul zum lesen also von daher :ctan:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Graubart?^^
    Steht Robal nicht gerade vor kernsystem am Waldrand??? XD


    Habt ihr euch im Kopf eigentlich so ein bissel ne karte vond er landschaft gemacht? ich ahb ja eine skizziert, mit schönen nadeln und namenszetteln dran damit ich immerd en aktuellen stand im blick habe XD


    Ihr könnt hier auch eure theorien zur Kernstory posten...


    Wisst ihr schon Wer/Was Iruzur und Moira sind? XD Und/Oder was sie wollen? Fröhliches knobeln!

  • Ich glaube, dass hier eh alles eingeäschert gehört und sobald ich Kontakt zu meinem Schiff bekomme dann..... X(
    :D



    Also schon sehr lustig.. ein Ork der erst überlegt und nachrechnen will bevor er sich wild brüllend in den Tod stürtzen...
    Ein Scriptor der scheinbar auch noch Telephat ist und Diskussionen für einen selbst führt...
    Verlogene Unholde, welche ihre fiesen Spielchen mit uns spielen...
    Ich mags hier. Das könnte wirklich noch interessant werden. :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ein Verbündeter für Ganthrak ? ... Niemals !!! Oder villeicht doch ? Es macht so einen Spass einen völlig Wahnsinnigen zu verkörpern :D


    Zu Izura und Moira hatte ich zu erst eine Geschwister-Zwist Story im Kopf aber ich bin mal gespannt was sich da so ergibt

    Bisherige Control Charaktere