Ich kriegs aus meinem Kopf nicht mehr raus oO

  • Ihr kennt es ja bestimmt auch wenn euch ne Melodie im Kopf rumschwirrt und ihr wisst ihr kennt sie, aber es fällt euch nich ums fer..... ein zu welcher Serie sie gehört.


    Mir gehts auf jeden Fall grad so und keiner meiner Bekannten, Freunde, Arbeitskollegen usw wissen was ich mein, bzw wissen auch nicht wozu es gehört.


    Ich glaub es ist ein alter Zeichentrick ca. in die 80er Jahre. Anfangs ist es ein Sirenengeheul das etwas so geht:



    UUUiiiii UUUiiiii ba ba ba baa ba ba ba baaaaaaaaaaaaaaa und dann wieder von vorne.




    Ich denk ma zwar grad selber was ich für honk bin aber ich werd grad verrückt, hab schon tausen themes angehört und finds einfach niad.


    Ich hoff ihr könnts mich irgendwie erlösen ;)


    Gruß
    Stefan

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Captain Future.


    Aufgrund Deiner Lautschrift kannst Du nur diese Serie meinen. Ist nen Manga.

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • Such mal hiernach: Im Jahr 1998 kam der Titel The Final von Phil Fuldner, ein Remix des Captain-Future-Tracks Feinde greifen an. Hörst ja ob es ähnlich klingt.


    Original ist von Christian Bruhn.

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • Dachte ich auch, aber da kommen, zumindest in der Titelmelodie, nicht diese Sirenen vor.


    Die hören sich an wie wenn grad Alarm geschlagen wurde.


    Hab von Captain Future keine anderen Sound gefunden wie den Titelsong.

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Ja, genau. DAS IST CAPTAIN FUTURE. Hör rein. Post weiter oben.

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • WTF. Wie du das an der Lautschrift erkannt hast Jin Roh und ich dachte ich wär ein Anime/Mangafreak, weil ich mir so ziemlich alle Namen von jeden noch so unbedeutenden Nebenchar merken kann, aber du topst das noch. :thumbsup:

  • Nein war schon Captain Future, hab aber leider nur den Originaltitel gefunden.


    Tausend dank Jin Roh, jetzt kann ich wieder an was anderes denken ^^


    40KFanworld, hier werden sie geholfen ;)


    PS: http://www.youtube.com/watch?v=CJkdn71bTxQ


    Merce eich,
    Stefan

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • WTF. Wie du das an der Lautschrift erkannt hast Jin Roh und ich dachte ich wär ein Anime/Mangafreak, weil ich mir so ziemlich alle Namen von jeden noch so unbedeutenden Nebenchar merken kann, aber du topst das noch. :thumbsup:


    Tjaha! :thumbsup:

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • Heeeeeyo !


    Ich nutz einfach mal ganz dreist hier den Thread um selber ne Ohrwurm-Frage zu stellen ! Dafür muss ja kein neuer aufgemacht werden :p


    Hier bei folgendem Track die ersten paar Takte .... http://youtu.be/YthLQSqXjLo
    Die kenn ich auch irgentwo anders her ? Vllt ne Fernsehsendung ? Oder aus irgentnem bekannten Youtube Video ? Ich meine mich dran erinnern zu können, dass es sich da um eine Punk und nicht um eine Ska Version gehandelt hat.


    Wär super wenn mir das einer beantworten könnte, geht mir nicht mehr aus'm Kopf !

  • Vodafon Werbung von vor unendlich Jahren oder so...


    Wenn man dann in die Beschreibung guckt, findet man:


    Dandy Warhols - Bohemian Like You


    Alternativ hättest du auch in dem von dir geposteten Video einfach mal runterscrollen können, lesen können, dass Dandy Warhols diese Ska-Band gecovert haben... das hätte auch ein gutes Suchkriterium abgegeben ^^


    PS: :pinch: ...verdammt... :cheer:

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.