Butchs Minis: Ork-Trekker [28.06.2013]

  • Also ich lese jetzt schon ne Weile mit und kann mich nur den Vorrednern anschließen, hammer geil das Teil! Könnte hier bei uns im Kaff beim Dorfbauern stehen, wenn auch nich ganz so hochbeinig :D


    Aber nochmal ne blöde Frage; jeder andere hier wird es wahrscheinlich wissen, aber... Wieso sind deine Orks nich grün?! ;)

  • Aber nochmal ne blöde Frage; jeder andere hier wird es wahrscheinlich wissen, aber... Wieso sind deine Orks nich grün?! ;)


    Vom vielen Weißwurst essen und Weißbier trinken.
    ;)


    Ich mochte das GW Grün der Orks schon vor 25 Jahren nicht. Orks waren bei uns (Midgard 1te Edi) eher Braun/Rot. Um mein dörfliches Bayern Thema schöner umzusetzen bot sich dann eine eher normale Hautfarbe an. Dadurch finde ich kommt das ganze Thema besser zur Geltung. sonst hätte ich auch noch Schwierigkeiten mit der Farbkomposition bekommen: grüne Haut mit grünen Lodenmänteln etc. kommt nicht so gut.


    @ Doppelschatten: Huch, was soll ich da noch drauf antworten...

  • So langsam nähere ich mich dem Ende. Mit dem Blau sieht es jetzt auch so langsam so aus, wie ich mir das vorstelle!


    Und der Schütze hat noch eine kleine Modifikatin bekommen. Jetzt brauche ich das in Massenanfertigung, so geil wie das aussieht!
    :D

  • Also jetzt mit dem Blau-Weiss sieht das ja echt schon so richtig Bayrisch aus! Einfach mal echt cool das Teil!! Auch die kleinen Details mit dem gezackten Muster an der Motorauslassung oder das kleine Zöpfchen am Helm des Schützen, oder einfach der gesamte Umbau Ansich ist ein Echter Blickfang. Bemaltchnisch wûrde ich halt gern noch nen bisschen Vereitterung sehen, aber nen bisschen Verwittern wolltest du ja auch noch. Aber wie gesagt einfach richtig FETT DAS DING :up:

  • Das Zöpfchen nennt man Gamsbart :D Wie hast Du den gemacht, Butch? Greenstuff, oder kreatives Umwidmen von Bits?


    Sieht richtig geil aus, mit dem Blauweiß, und die angenieteten Metalldreicke wirken wie Partywimpel ... Ach, ich freue mich schon, wenn er voll bemannt ist :D

  • Einfach nur fettes Teil! Sehr geile Idee!^^ Bedien mich auch manchmal an den Gedanken meiner Frau. Kommt ziemlich oft was gutes bei rum!
    Das Teil hat den Name Träkkkaaaa echt verdient :respect:

    Meine Chaosdämonaufbau: -Klick-


    Fortschritt "The truefalse Beginning"
    Herold des Tzenntch 1/1
    Rosa Horrors 5/26
    Kreischer des Tzeentch 0/3


    S|N|U......2|1|0

  • @ maxamus: durch die blauen Farbtupfer wirkt jetzt auch das ganze Modell viel harmonischer. Vorher hatte ich immer den Eindruck irgendwas ganz wichitges felht noch.


    @ Nachtschatten: GS war mir gestern zu viel Geschäft. Das ist der obere Teil eines Goblinkopfes mit Pickelhaube. Der Pickel steckt jetzt im Helm und den Rest vom Helm der dran hängt habe ich rundgefeilt. Mal sehen, ich bin am überlegen, ob ich mir die selbst für einen 3D Drucker konstruieren kann. Gibt es ja entsprechende Freeware dazu.


    @ The Nameless: Ja, manchmal sind sie etwas streng in der Beurteilung, aber ehrlich und oft mit guten Ideen.