Marines Malevolent

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir ein paar gedanken gemacht und überlegt welchen Space Marine Orden ich gerne aufbauen möchte, da sind mir die Marines Malevolent und die Imperial Fists ins Auge gestochen.
    Die Malevolent durch das Buch Feuerechse und die Imperial Fists dadurch das ich sie schonmal aufbauen wollte.


    Ich werde wohl höchstwahrscheinlich die Marines Malevolent anfangen, da es von denen nicht viel gibt und auch keinen kenne der sie als Armee hat.
    Die interessieren mich schon, nur kenne ich zu wenig über diesen Orden.



    Leider steht bei den Malevolent nicht viel im Lexicanum, ist da noch mehr bekannt als das was dort steht?
    Könnt ihr mir da helfen?

  • Servus,


    aso bei dem Orden wirst du wohl sehr viel mit den Forgeworld sachen arbeiten müssen, denn die Marines zeichnen sich durch antiquitierte Ausrüstung aus.
    Zum Beispiel sind die rüstungen großteils schon uralt und bestehen eher aus den älteren Rüstungsvarianten genauso wie ihre Bolter. Dann darfst du auch keine Scriptoren nutzen die sie ja gerne als "Warppfuscher" bezeichnen.


    Das is mal das was ich noch aus dem Buch Feuerechse weiss.


    Grüße Arthurus

  • Hi,


    das habe ich gelesen das Buch, sie sind auch nicht gerade die Freundlichsten.


    Gibt es noch andere Quellen über den orden ausser das Buch und die paar sachen die im Lexicanum stehen?

  • Vllt. findest hier noch ein wenig mehr: Marines Malevolent

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Vermute ich richtig, dass du Dortmundfan bist?


    Du solltest jedenfalls beachten, dass gelb sauber und deckend sehr schwer zu malen ist. Wenn du die Figur nicht zukleistern willst, musst du hier viele sehr dünne Farbschichten auftragen.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Die Marines Malovelant fielen mir schon vor einigen Jahren auf, als ich sämtlich Orden im Lexikanum der Reihe nach durchging. Ich wollte immer mehr über sie erfahren, aber es gab kein Material. Umso mehr freute ich mich, als sie plötzlich im Feuerechse-Buch unverhofft auftauchten und sich so herrlich dreckig benahmen. Ich fand es richtig schade, dass ihr Captain plötzlich so kleinlaut vor den Salamanders-Strebern nachgab, dass hat so gar nicht gepasst.


    Naja, mehr als das was im Lexikanum und in Feuerechse steht, kann ich leider auch nicht sagen. Aber insgesamt bietet das dort vorhandene doch schon mal einen Ansatz. Mies gelaunte (Wie ihr sprechender Ordensname ja schon sagt), verbitterte und unterversorgte "Badass"-Veteranen die ihre Menschlichkeit gegen Effizienz eingetauscht haben. Taugt vielleicht nicht unbedingt als Vorbild, ist aber irgendwie lustiger als die irgendwie edle Gesinnung der allermeisten großen Orden.
    Außerdem passt die Wahl eines solch abgeranzten Ordens wohl ziemlich gut zu deinem bevorzugten Malstil mit möglichst viel Schmutz und Macken ;)


    Also, viel kann ich nicht beisteuern, aber ich gratuliere dir zu dieser ausgezeichneten Wahl und freue mich schon auf erste Ergebnisse :up:

  • @Daemenoth: Danke für den link ;)




    @Gotegas: Die sind aber so oft vertreten, also mehr wie die Malevolent, ich nehm da lieber mal den Badass Orden :D
    Finde die haben es auch verdient aufgebaut zu werden, muss dann halt nur schauen das ich mir einiges von FW besorge an Rüstungen.
    Mir waren die im Buch schon so Sympatisch ^^



    Die Lions sind natürlcih auch weiterhin noch im Aufbau.




    @Dage: Ähm nein bin ich nicht, bin nicht so der Fußballfan.
    Von daher kommt das nicht^^
    Das Gelb mache ich mit der AB und dem Wash von Mig, das ist ein Zauberzeugs, das ist super.
    Werde da jetzt keine großartigen Techniken dran machen, die werden mehr schäden haben als alles andere, nur versuche ich diesmal nicht zu übertreiben :whistling:




    @ Arek: Ich kenne die erst seit dem Buch, und die fand ich sofort richtig richtig Cool^^ Schon wo sie die Rüstung der Marines beschrieben haben und deren Captain :D
    Ist echt mal was anderes der Orden. Ich hoffe ich mache dem Orden alle Ehre mit der Bemalung ^^

  • Die Marines Malevolent sind ja quasi die "offiziellen
    Angry-Marines", wenn auch nicht so übertrieben.


    Aus dem Thema lässt sich einiges machen. :up:

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Ich weiss noch nicht ob ich daraus ein Aufbauthread mache, bin dadrin nicht so gut^^


    Tol: Genau das was ich gut finde, mal etwas frecher^^



    Weiss jemand von ich das Ordenssymbol her bekomme für die Schulterpanzer? Gibt es dafür auch so eine Spezielle Folie oder so wo ich die dann auch auf die Marines bringen kann?