Arena - Wer hat Lust?

  • @Warpsprunggenerator


    Das wollte ich lesen. ;) Ich habe es nicht böse gemeint, ich bin auch nicht immer auf Zack gewesen. Aber am Organisator hängt halt alles ;(
    Dein "Würfelvorschlag" geht fast in die Richtung dessen, was ich meinte und du nicht verstanden hast :P


    Was ich meinte, war, wenn man richtig schnell sein muss, dann muss man gnadenlos alles auf einmal auswürfeln, jedem Schreiber seine Ergebnisse geben, und die alles schreiben lassen (alles intern), dann wird wenn alles fertig ist, in beliebigen Abständen Text hinter Text rausgehauen.


    Was das Schreiben angeht, muss ich diesmal leider passen, ich habe momentan nicht den Kopf dafür und werde daher meinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht. ;)

  • Samstag 20 Uhr klingt doch gut, da sollten die meisten können.


    Skype fände ich auch gut, wobei da wohl eher das Problem sein wird alle zu einem Zeitpunkt online zu kriegen?
    Ansonsten wär ich aber dabei.


    Die Idee von Nazdreg erst mal alles auszuwürfeln und dann mit einem größerem Zeitrahmen schreiben zu können find ich ned schlecht, auch wenn man da vielleicht in Gefahr läuft, den Text vor sich herzuschieben.
    Wenn da alle aber regelmäßig Feedback geben, sollte das laufen und gegebenenfalls jemand anderes einspringen können.

  • Also bei Skype muss ich passen. Ich habe weder Skype, noch Head Set, Micto etc.
    Aber bald mneinen richtigen PC wieder, da läuft Skype wenigstens drauf.

  • Moin


    Skype besitze ich auch, Termin ist ebenfalls OK. Ich wollte eh nur so 1-3 Geschichten maximal schreiben, aber zur Not bekomme ich eventuell auch eine Vierte hin. Wir sind aber ja wahrscheinlich genug Schreiberlinge.


    Alles weitere besprechen wir dann in der Konferenz. Die Ergebnisse dessen können wir Kama ja per kurze Übersichts-PN zusenden und falls er noch Einwände hat, machen wir das noch fix per PN. Ansonsten wäre eine klare Ansage gut, welche Stories er bevorzugt schreiben wollen würde und wie viele? Nur so als Idee, damit wir ihn auch vernünftig berücksichtigen können und ebenfalls in seinem Sinne etwas abmachen.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ok, da ich dann alle Zusagen hab, und auch Samstag um 20 Uhr als guter Termin gesetzt wurde mach ich es jetzt Offiziell:
    Diesen Samstag, den 14.01.2012 um 20 Uhr ist einsendebeginn der vierten Arena
    Die ersten 12 gültigen Sendungen Sind dann als teilnehmer Angenommen.
    Unter gültig versteh ich eine Anmeldung nach dem Muster:


    Ja, wenn es sonst noch fragen gibt immer nur her damit, und bitte nicht als PN, gleiches Recht für alle :up:


    Lg Warpsprunggenerator


    Ps.: Ich kann die endgültigen teilnehmer auch wahrscheinlich erst am Sonntag bekannt geben, da ich am Samstag am Abend mit meiner Freundin einen Ball eröffne :thumbsup:

  • Okay, nocheinmal an alle teilnehmer eine erinnerung: Morgen am Abend um 20 Uhr ist Einsendestart!
    Damit sich dann niemand im nachhinein beschwert! ;)


    Lg Warpsprunggenerator

  • ICh hoffe ihr hattet spaß auf dem Ball.


    €: by Warpsprunggenerator: Damit es fair bleibt lass ich den Kämpfer verschwinden, die anderen sind ja auch geheim! :P

  • Moinsen,

    Zitat

    Ja, wenn es sonst noch fragen gibt immer nur her damit, und bitte nicht als PN, gleiches Recht für alle


    Ich sollte genauer lesen, hatte extra um Punkt 20:00 Uhr meins abgeschickt. Naja lösch ich eben die PN, Warpsprunggenaerator hat sie ja eh noch nicht geöffnet. :D
    Hier mein Chara:


    €: by Warpsprunggenerator: Damit es fair bleibt lass ich den Kämpfer verschwinden, die anderen sind ja auch geheim! :P
    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

    Einmal editiert, zuletzt von Warpsprunggenerator ()

  • Ich dachte, "bitte nicht als PN" bezog sich auf eventuelle Fragen? Ich hab meinen Chara auch als PN an Warpsprunggenerator geschickt. Wenn es gewünscht wird, poste ich ihn aber gerne noch mal hier.

  • Nein! :pinch:
    Heut ist nicht mein Tag. Hoffe die erste PN ist trotzdem zusgestellt worden.


    Sorry.

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • So, ja das bitte nicht als PN war auf Fragen bezogen ;)
    Sonst hab ich nur mit dem Char von Gotegas der nur hier im Thread steht und die insgesamt 4 anmedlungen von zerzano (wovon ich nur die eine zähl natürlich :P) 7 Anmeldungen bekommen!!!
    Es sind noch 5 Startplätze verfügbar!!!

    Also wernoch will, soll sich melden!


    Lg Warpsprunggenerator


    Ps.: Gotegas, kannst du mir den char auch nochmal als PN schicken, damit ich alle im Porsteingang gesammelt hab? Danke! :up:

  • Ok, las mal kurz überlegen :D : Die erste wahrscheinlich die, welche viel zu früh abgeschickt hab, die zweite die von 20:00, die dritte hier im Thread, die vierte, als ich gemerkt habe, dass ich mich zweimal verlesen hab.
    Was lernen wir daraus: Zerzano ist übervorsichtig. :D


    Kannst du die letzte nehmen? die hat den meisten Fluff.


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Zerzano:


    Zitat

    Kannst du die letzte nehmen? die hat den meisten Fluff.


    Den meisten oder den längsten :P


    @Warpsprunggenerator


    apropos: Du kannst gerne schreiben, wenn du volumentechnisch mehr Fluff-Input haben willst. Dann versuche ich was zu basteln.

  • Ok, passt, hab die beiden Kämpfer auch aus euren Post herausgenommen, damit es mehr oder weniger geheim bleibt (geheim im sinne das alle die es in den letzten tagen nicht gelesen haben es auch nicht mehr dürfen :wacko: )
    Zerzano: richtig, und ich werd die letzte Verwenden :up:
    Nazdreg: Muss nicht sein, dann hat der Schreiber mehr vielfalt, es wird dann aber wahrscheinlich darauf hinauslaufen das der Kämpfer dann gar nicht mehr so ist wie du ihn dir Vorgestellt hast! Somit wie du willst!
    Gotegas: Passt, vielen Dank! :up:


    @ All: Es sind noch immer Plätze frei, dafür das so viele Interesse bekundet haben nehmen jetzt doch reichlich wenig Kämpfer teil :thumbdown:
    Also jeder ist noch herzlich eingeladen einen Kämpfer einzuschicken!


    Lg Warpsprunggenerator

  • @Warpsprung
    Du hast Post ;)

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Zitat

    Nazdreg: Muss nicht sein, dann hat der Schreiber mehr vielfalt, es wird dann aber wahrscheinlich darauf hinauslaufen das der Kämpfer dann gar nicht mehr so ist wie du ihn dir Vorgestellt hast! Somit wie du willst!


    Genau das will ich ja. ;) Ich freue mich auf die Kreativität des Schreibers.

  • Wie schauts den aus? Sind jetzt alle Plätze belegt?

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++