Control 2 - Terror über Tangris (Diskussions - und Anmeldungsbereich)

  • Pferd auf sie draufgefallen? lieber nicht fragen was ihr da so tut.... In 2 Wochen Stallarbeit habens 40 Pferd enichtmal geschafft mich zu treten, geschweige denn auf mich draufzufallen.
    Naja. In dem Falle kann sie sich troesten: Tut Aua aber erstmal paar "Tage" frei....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Was für ne liste? o.O
    Schreib cronyk schreeeeeeeeeeeeeeeiiib...apropos schreiben...ich schreib dir mal tom wegen unserer chars.

  • Hat sich jetzt die Grüppchenbildung durchgesetzt? Das kann ja was werden bei Control 3.. :whistling:
    :thumbsup:



    Pferd draufgefallen.. oh man.. Wenn mans auch immer so wild treiben mu.... verdammt das klingt ganz falsch! 8|
    Wär aber wirklich zuckersüß wenn du uns auf ein Kärtchen schreiben würdest (bzw ihr) und ihr irgendwelche Nicks die sie vorher noch nie gesehen hat vor die Hase hälst. :love:
    Nur wird sie sich wahrscheinlich nicht so sehr darüber freuen können wie man es sich wünschen würde.. dreifacher Bruch.. man... Will garnicht wissen wie da gefallen wurde.. Kopfkino ist schon schlimm genug :wacko: Ein Glück, dass das noch niemand von den Reitern passiert ist die ich so kenne.
    Mein Großonkel hat btw ne Pferdezucht, nur um mal damit angegeben zu haben. :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Runde ist draußen!


    Zur klarstellung, nicht meine Freundin, bei der hab ich vor ner Woche erfahren, dass sie mich vier Monate lang betrogen hat! -.-


    Aber so Kumpel mäßig die beste.... ja Reiten ist hart.... genug OT...


    RUNDE VIII!!!!!!!!!!!

  • Und wiedermal....zieht der Scriptor den kopf aus der schlinge xDDD
    Dann mal auf in der nächsten runde die nids tot machen.

  • Du machst jetzt das Bauernopfer und ich werde die Käfer zurückschlagen, und mich dann aus dem staub machen bevor die knallköppe von der inquisition ankommen und alles verderben.

  • MUAHAHAHAHA!!! Das hat sogar mir beim Lesen ein :8o: entlockt! :thumbsup: clap


    Ach ich liebe es.. DAFÜR hab ich nen Liktor spielen wollen. :cheer:




    Mistiges Postfach.. schon wieder voll... und jetzt hab ich mir extra die Zeit genommen...
    Dann gibts den Zug doch erst morgen... egal.. schön wars, gelacht haben wir... immer nur weiter so. :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Die Wahre Tragödie hier ist doch , das ein kleiner, nur seinem Trieb nachgegangener Xenos von einem Necron Schiff vaporisiert wurde !

    Bisherige Control Charaktere

  • Ne Danny lebt noch, aber ja eine menschliche tragödie *schnuff* jetzt ist es Persöhnlich!

    Hmm.. Danny sagst du? Gleich mal notieren...



    Und ich weiß nicht was ihr wollt... die hocken in ihren Häusern und jammern rum statt zu kämpfen.. "mämämä, ich bin verwundet heulheulheul mein Körper besteht eigentlich nurnoch aus Narben und Verletzungen"
    Jammerlappen...
    Und der Scriptor kann auch nur große Töne spucken.. aber sich immer hinter den Necrons verstecken... doofer Verräter-Ketzer-Stinkstiefel-Scriptor...


    Nur ich mach hier meine Arbeit und versetz euch feige Waschlappen in Angst und Schrecken. :D ping

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Den Scriptor hab ich wirklich gefressen.... kam nur nicht an... Wenn Cronyk nicht so nett waere, wuerde das Verraterschiff garnicht mehr existieren, mit Mann und Maus nicht....


    Also du Ketzerscriptor: Du verdankst Dein Leben nur dem Wuerfelgott (quasi)



    irgendwas war noch, aber wnens mir einfaellt geb ichs in C3 zum Besten.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Jaja heult nur rum ihr mädchen :D Wir werden noch gewinnen...auch wenns knapp wird uns keen warscheinlich draufgehen wird ^^