Control 2 - Terror über Tangris (Diskussions - und Anmeldungsbereich)

  • wirklich schade, dass der Asteroid der das Schiff getroffen hat nur den Heckbereich abschlug. (Boeser Cronyk) sonst haetten wir jetzt Ruhe vor diesem Ketzerscriptor...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Der Punkt den Du(ihr) akzeptieren muesst isn ganz einfacher: Wenn man einen Tyranidenchar spielt, kann man nicht verlieren. Es geht dabei nicht darum ob der Tyranide stirbt oder nicht, es geht darum, es gibt eh kein weiteres Leben. YMGARLS mal ausgenommen... Da der Tyranide also in jedem Falle sein Leben aushauchen wird, kann er nicht verlieren. Er kann sich nur aussuchen, was er in der Zeit anstellt und wie er letztlich stirbt. Und selbst das wird bei den einfahcen Tyras ja vom Schwarmbewusstsein gesteuert.


    Deswegen habe ich mich beim Erstellen des Chars keiner Illusion hingegeben. Von Anfang an wurden die Liktoren einzig ihrer Aufgabe entsprechend gespielt. Mal von dem Patzer bei der Zugumsetzung abgesehen. Und in einem der Zuege als ich auf die Idee des Asteroidenschmeissens kam sprach ich von fetten Brocken. Einen der das Schiff normalerweise zerlegt haette.
    Alleine die Energie die beim Aufprall auf das Heck auf den Rest des Schiffes uebertragen wird wuerde ausreichen es Jahrtausende trudelnd durchs All fegen zu lassen.... Du waerst also irgendwo, aber garantiert nicht mehr so einfach im Tangris System ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Graubart du hast recht, die aktion mit dem Raumschiff fand ich auch, naja komisch, aber hey es ist nur ein Spiel und ich finde Cronyk macht das ganze hammer und es macht mir unglaublich viel spaß das hier alles zu lesen und auch die Diskussionen und das ist denke ich die Hauptsache und nichts anderes

  • Dazu: Natürlich gibt es vieles, was man anders/besser machen kann... alleine die reisezeiten dauern normalerweise viel länger, ist mir klar... aber ich kann/will keinen Spieler zehn Züge damit verbringen lassen, von einem Planeten zum anderen zu fliegen, das kann ich mit meiner Freihändler Gruppe machen wenn der Meister der Leere nicht dauernd Schei*e bauen würde XD


    Das mit dem "Fetten Brpcken": So ein Schiff ist riesig... der Brocken war es auch... und mal ganz davon abgesehen.... können tyraniden so einfach mist durchs All schleudern?^^ Ja wahrscheinlich.... aber ich bin GM verdammt XD Und ich schreibe, wie es sich in meinem kleinen, kranken gehirn abspielt XD

  • Selbstmord? Wo bleibt den da der Spaß dich zu foltern und in den Selbstmord zu treiben? :huh:
    War das nicht für alle anderen Spieler der wahre Grund Control überhaupt anzufangen? Dich in den Wahnsinn treiben und zum Selbstmord treiben? :whistling:



    Also ich bin atm sogar relativ zufrieden... Keenan ein bisschen erschreckt und alles nötige in die Wege geleitet um den momentanen Imp-Kräften ordentlch die Suppe zu versalzen... was will man mehr? :up:


    Bei Control 3 wirds jedenfalls einen Kampf der Gruppen geben. Ich kann schonmal ankündigen, dass unsere so ziemlich die dicksten Eier hat. Immerhin sind wir dauerg..... ist eigentlich die FSK aktiv? Verdammt.. dann sollte ich jetzt besser mal die Backen halten... sonst kommt noch was schwules...
    Ich kannst aber auch nicht lassen.. :wall:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ihr brennt ja alle auf Control 3.... wenn ich alle Züge hätte würde dieses WE nochwas rauskommen, im Laufe der folgenden Woche machen wir das Control 2 Showdown zu Ende und können dann mit Control 3 - "Titel steht noch nicht ganz fest" anfangen.


    Es gibt schon einen hüschen Ansatz... ich denke C3 wird euch gefallen....

  • Kleiner Wettbewerb mit Bonus...


    der erste der stirbt wird zum Daemonen und hat 3 Patzer frei wenn er irgendwie getoetet werden soll :P

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Kleiner Wettbewerb mit Bonus...


    der erste der stirbt wird zum Daemonen und hat 3 Patzer frei wenn er irgendwie getoetet werden soll :P

    Das erinnert mich unangenehm an mein gestriges Fun Spiel mit Dämonen. Ich glaub ich hätte 30 Patzer wiederholen gebraucht um das Spiel noch zu gewinnen :pinch:


    Also ich hab meinen Zug schon lange abgegeben... nur die Ketzer lassen wieder auf sich warten... elende Ketzer... :ctan:




    @Titel für C3:
    "Control 3 - Auf der Suche nach noch mehr Geld"
    oder "Control 3 - The Return of the Snrub"
    oooder "Control 3 - Revenge of theNerds"

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Tom und ich haben unsere züge auch schon abgegeben...es fehlt also nur noch...ähm wer fehlt? Crimson!


    Edit:
    Titel für C3...
    Control3--->Das Imperium schlägt zurück xD


  • Es fehlt nurnoch ein kleines Puzzlestück zur Vervollständigung meines Plans: CRIMSON GIBT ENDLICH SEINEN ZUG AB!!! :uzi:
    Oder Cronyk macht einfach das was er am besten kann und lässt seiner Fantasy freien Lauf :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23


  • Es fehlt nurnoch ein kleines Puzzlestück zur Vervollständigung meines Plans: CRIMSON GIBT ENDLICH SEINEN ZUG AB!!! :uzi:
    Oder Cronyk macht einfach das was er am besten kann und lässt seiner Fantasy freien Lauf :up:

    So ungern ich das tue...aber ich muss dem Käfermann hier recht geben :D Der soll mal die Hufe schwingen oder Cronyk sich was gemeines ausdenken.

  • So, RUNDE IX: EXODUS ist draußen!


    Mhallysix ist raus, da Crimson Fist wärend des Showdowns wiederholt die Deadline überzogen hat trotz PN wärend Onlinezeit (und wir einfach vorran kommen wollen).


    Diese Woche kommt denke ich noch eine ienzige Runde und ein Epilog... der anmeldungsthread zu


    Control 3 - Weiße Schatten, schwarze Herzen


    geht diese Woche online. Haltet euch bereit!

  • Dann bedanke ich mich mal bei allen Beteildigten für diese schönes Control Spielchen. Leider habe ich diesmal keinen Spieler erwischt, aber ich dachte mir es macht mehr Spaß toms Char einfach nur anzupissen und ihm vor Augen zu führen wie einfach es gewesen wäre statt ihn wirklich zu töten. Und es gab nunmal wichtigeres als mit einer unbedeutenden Beute zu spielen.
    Mein Part ist jetzt jedenfalls beendet. So wie es sein musste, so wie es meine Bestimmung war... Es ist gut wenn Pläne aufgehen und man sich selbst auf die Schulter klopfen kann. :thumbsup:



    Nur falls es bisher noch nicht klar war: Ich, Graubart und Psycho geben dann die Tage unseren Trupp bei Cronyk ab. Wahrscheinlich sobald der entsprechende Thread bereit ist.
    Wie siehsts eigentlich bisher mit freien Plätzen aus? So wie ich das sehe sind mindestens um die 6 Spieler interessiert das Spielchen fortzusetzen.. Und wenn diesmal ausnahmsweise mal alle Spieler auch aktiv bei der Sache bleiben könnte die nächste Runde sogar mal interessant werden.



    Bin mal gespannt wie der Endkampf ausgeht. Ohne Showdown kommen wir scheinbar nicht aus. Was aber nix schlechtes ist wenn ich das richtig sehe :thumbsup:
    Go ES! Töte den Verräter-Scriptor! Bevor es die Inquisition tun kann. :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Bin dabei ^^

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Bitte noch KEINE Control 3 Anmeldungen... erst im Thread! Und bitte den Thread auch lesen, evtl. gibt es änderungen!