Diablo 3

  • Diablo 3


    Also da ist das Spiel nun und die Fanworld macht sich auf die Monsterhatz nach den verbliebenden Übeln.
    Abgesehen davon dass ihr hier alle dazu eingeladen seid, euch hier Rat für die Jagd zu holen oder Erfahrungen zu teilen, sammeln wir hier natürlich alle User die Diablo spielen um eine gemeinsame 40k Fanworld Jagd auf das Prime Evil zu machen.
    Hier also alle User die mit euch spielen wollen:


    40kFW: SavageSkull
    Diablo 3: SavageSkull #2503


    40kFW: BlackFist
    Diablo 3: BlackFist #2500


    40kFW: Exard3k
    Diablo 3: Exard #2426


    40kFW: M43ggIS
    Diablo 3: Mjalnar #1272


    40kFW: Akesh
    Diablo 3: Hayami#2556


    40kFW: Rawes
    Diablo 3: Konvolut#2760


    40kFW: Nazdreg
    Diablo 3: Nazdreg#2788


    40kFW: Kelpie
    Diablo 3: Kelpie#2498


    Weil ich hab nen BEIL!

    2 Mal editiert, zuletzt von SavageSkull () aus folgendem Grund: Startpost um Userübersicht erweitert


  • Hab meiner Freundin trotzdem schon gesagt, bin ne Woche nicht ansprechbar, der Hund wird anderweitig versorgt und Urlaub ist schon eingereicht.

    :thumbsup: Ich hoffe du hast auch abgeklärt, wer dich in der Zeit versorgt :D

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Ich geh das ganze eher locker an. Die derzeitigen Entwicklungen bei Blizz haben mich so einiger Illusionen beraubt, insofern genieße ich die hohe Qualität und wenn ich nochmal wirklich Spaß mit anderen haben will werden AoE2, WC3 und Konsorten ausgepackt.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Was willst du denn mit einer Woche Urlaub? Da hast du doch gerademal deinen ersten Charakter auf dem ersten Schwierigkeitsgrad durch...
    Ich hoffe du hast Rente beantragt, sonst wird das nix.


    Meine Eindrücke von Videos und Screenshots sind eher negativ als positiv. Diablo 1 war eins meiner ersten Spiele auf meinem ersten eigenen PC.
    Was mich besonders beeindruckt hat, war die düstere Atmosphäre. Da hat Diablo 2 leider schon alles verkorkst dran und der dritte sieht dahingehend auch wieder mehr bunt und Anime-Style aus als düster, alleine und hilflos. Ebenso kann ich eine Jägerin mit John Woo 2 Armbrüsten und Pfenigasätzen bei den gepanzerten Stiefeln überhaupt nicht mehr ernst nehmen.


    Was mir auch gar nicht zusagt ist das Online Thema, ich kann mit den Online Spielen sehr wenig anfangen und das wird wohl leider nur noch Multiplayer sein (vor allem Multiplayer ohne LAN). Das man dann noch für Echtgeld Items kaufen kann und das Item farmen wohl auch wieder Hauptspielinhalt sein wird machts mir nur noch madiger.
    Nichtsdestotrotz habe ich das Spiel vorbestellt. In UK allerdings, weil ich Originalton haben will und die Frage ob Cut oder nicht in Deutschland noch nicht geklärt ist.


    Übrigens am 15ten ist Himmelfahrt und da muß ich mich mit Freunden betrinken, gezogt wird also erst am 16ten. Leider bin ich dann in der Ladder schon komplett durchgereicht.

  • Eine Woche wird wohl reichen um mit einem Char einmal durch zu kommen.... hoffentlich ...
    Werd wohl mit jedem Char einmal durchspielen um dann rauszubekommen welches mein "richtiger" Char wird.


    Kann ich jetzt echt noch nicht sagen, Barb ist mir eigentlich zu Stumpf, Monk zu albern und Demon Hunter ... irgendwie nur Fernkampf ... hach ... Entscheidung ... VERDAAAAMT!


    Werd es später aber auch ganz ruhig angehen lassen. Einmal muss nur schnell durch.
    Hab keinen Bock auf Aktionen wie Baal Runs die 19135.

  • Also für mich sieht das ganze zur zeit aus wie ein kleiner Bruder von WoW, style und gamedesign sehen sich verdammt ähnlich.
    Ich werde es mir nicht kaufen, die Videos die ich bisher gesehen habe, wirkten auch nicht für 5 Pfennig so als gäbe es eine wirklich nennenswerte Weiterentwicklung im gameplay von D3 zu D2. Dazu dann noch die frappierende WoW ähnlichkeit ... Für eine Neuentwicklung mit so ewiger Entwicklungszeit schlicht und einfach outdated.

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Christi Himmelfahrt ist am 17...


    ich werde nen mage spielen ab release :D Ich freu mich schon sehr auf D3 werde dafür aber nicht extra urlaub machen... das man items für echtgeld kaufen kann hat mich anfangs auch gestört aber wenn man genau darüber nachdenkt wird doch recht schnell deutlich das bei D2 auch über Ebay mit items gehandelt wurde. da finde ich es schon besser wenn sowas direkt von Blizz. implementiert wird. Effektiv ändert sich dadurch kaum entwas.



    edit:


    Ist doch super wenn das gamedesign sich nicht großartig geändert hat denn D2 war ein super spiel.
    das es ein kleiner WoW klonsehe ich jetzt garnicht... Es ist ein D2-Klon selbes gameplay neue chars neue skills bessere Grafik.


    Ich hätte mir bei SC2 sogar gewünscht das es ein SC1 Clon mit besserer Grafik werden würde XD

  • Also Jungs, ich bin BETA User und ich kann euch sagen, dass es extrem geil wird. Ein netter Mix aus Teil 1 und Teil2. Das neue Skillsystem ist geil, die Gegner, das Gameplay, alles sehr stimmig. Fragen beantworte ich gern. Ihr könnt übrigens über euren Battle.net acc das Spiel schon ziehen, das Spiel (key) online direkt bei Blizz kaufen und garantiert 0.00 loslegen. Aber die Amazon Vorbestellungen kommen auch meist 1-2 Tage vorher rechtzeitig an.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Laut Amazon.co.uk bekomme ich das Spiel erst am 16ten. Bei StarCraft hatte ich das Spiel schon früher in der Hand und wartete bis der Server freigeschaltet war.

  • Du brauchst nicht bei amazon.uk bestellen, da die Sprachpakete eh alle über battle.net verfügbar sind - egal welchen Key du kaufst. Du kannst also die dt. Version bei amazon.de bestellen und dir nach Registrierung des Keys auf battle.net die englische Version downloaden und installieren.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Wird es vernünftige Unterstützung der Sprachpakete geben?
    Also installiere die deutsche Version von CD und ziehe mir die Englische Sprache Lokalisation vom Server?


    Mit der 1000er Dorf DSL Leitung brauche ich sonst bestimmt ne Woche bis ich die ganze Englische Version habe.

  • Es wird die Sprachpakete sicherlich auch einzeln geben aber ich bezweifele, dass das bei Release schon sein wird. Du kannst dir aber wie gesagt schon jetzt die englische Version ziehen und diese dann mit deinem dt. Key installieren. Somit hättest du 4 Wochen Zeit ;)


    Die deutsche Version ist übrigens 1a, hochklassige Sprecher, sehr gut umgesetzt.
    Vergleich deutsch/englisch http://www.youtube.com/watch?v=BVN1Z6CHuF8

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • endlich ein D3-Thread. Freu mich auch riesig auf das Spiel & fand D1 & D2 hammer!
    Mit WoW hat das aus meiner Sicht wenig bis gar nichts zu tun, denn so comic- oder animemäßig sieht das bei weitem nicht aus.
    Was mir sehr gut gefällt, ist das ungewöhnliche Charakter-Set up. Klar, es gibt nen Zauberer und nen Barbar, aber das wars dann auch schon mit den bekannten Elementen. Ein zittriger Witch Doktor, ein Nahkampf-Mönch, ein Demon Hunter (für mich als Dämonenspieler keine Option) und ein Barbar mit grauen Haaren? Verdammt cool. Dazu hunderte verschiedener Monster in toll designten Welten...Was will man mehr.


    Frage mich allerdings, ob das Spiel auf meinem Macbook ruckelfrei läuft, habe da auch mit Starcraft schon so meine Probleme und werde da bestimmt in den Voreinstellungen Abstriche machen müssen, aber egal.

  • jaa ... wen ich doch mal endlich wieder geld hätte ... ich hätte doch ne chance darauf es zu spielen, evtl schnorre ich mich bei meinem bruder durch .... wen er das spiel nicht mehr mag ... :up:

  • mal eine frage an die leute die einen Battlenet account haben...
    wenn ihr in der accountverwaltung seid, könnt ihr dort auch auf diablo3 beta klicken und den spieleclient herrunterladen o0 ich bin gerade eben wegen was anderem in die acc-verwaltung rein und hab den entsprechenden eintrag dort gesehen...


    wenn ich jetzt seit monaten die beta hätte spielen können und das verpeilt habe ärger ich mich.

  • Dage
    Wie siehts denn mit der CPU Load aus? Brauch das Spiel so viel (2 Kern) Power wie StarCraft wenn da 200er Armeen aufeinandertreffen?
    Mein alter C2Q6700 ruckelt bei extrem Situationen bei StarCraft während die Grafikkarte sich langweilt.


    tenebra
    Du kannst zwar den Client runterladen, aber ohne einen Key kannst du nicht spielen.
    Es gab wohl gestern/vorgestern einen Bug, dass man sich ohne Key in den US Server einloggen konnte und so ohne Key Diablo 3 mal anzocken konnte, aber zur Zeit ist das wieder rückgängig gemacht worden.

  • tenebra Also ich kann nur die Clients von den Games runterladen die ich auch aktiviert hab also kein Diablo 3
    bei mir steht da auch nur Diablo 3 vorbestellen bzw Jahrespass kaufen und Diablo 3 umsonst bekommen