Imperiale Armee als Chaos-Anhänger

  • die Miniaturen lassen ja sehr viel freiheit und da es ja diese ich glaube die heißen Verlorene&Verdammten Fluff technsich gibt könnte man doch mit der imperialen armee Verlorene&Verdammte spielen oder nicht?


    Hab den Codex nicht deswegen hab ich keine Ahnung ob die imps erzfeinde haben und solange der erzfeind nicht chaos ist müsste man die ja so spielen können glaube ich. :P

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Na du kannst doch die Imps auch als Verräter Einheiten spielen.... und bei Apo dann mit Chaos als Alliierte spielen!!!


    Fluff technisch haste da jede Möglichkeit... egal ob Verräter oder Blutpakt, Piraten, Freihändler, etc...


    Spiele einen Teil meiner Imps auch so!!!!

    The only tribute
    we can pay to fallen comrades
    is to take up their guns
    and continue the fight


    Grabinschrift eines gefallenen Soldaten des 351. Cadia



    Avatar powered by Schwertbruder!!!


    Orden:

  • Ich zeige dir die Lösung zu deiner Frage; als erstes gehst du da vorne mal rechts durch die Tür wo "Kommissariat" drauf steht, und dann erklärst du dein Vorhaben nochmals den netten, in schwarz gekleideten Herren, die dort sind. Die haben garantiert eine Lösung! :P


    Nee, jetzt mal im Ernst, es gibt ja viele Fälle in denen die IA rebelliert, da kannst du theoretisch einfach normale Minis nehmen. Natürlich kommt es besser wenn du dann deine Minis entsprechend umbaust und anmalst! Z.B. kannst du Mutanten reinnehmen und als Ogryns spielen usw. Bei Chaos ist deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt! :D

  • Frag mal Tegris (ein User hier im Forum), der hat eine recht große Chaos-IA, mit vielen sehr coolen Umbauten. U.a. Soldaten mit 'Taucherhelmen' (so im Bioshok-Stil) und Panzer mit Nurgle-Waffe, etc.
    Der kann dir sicher ein paar Tipps und Tricks verraten.
    Er spielt sie auch nach dem normalen Codex.

  • Kann man denn auch so anschreiben oder denkt der sich dann :ohh ne nicht schon wieder so nen newbie.?

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Kann man denn auch so anschreiben oder denkt der sich dann :ohh ne nicht schon wieder so nen newbie.?


    Ausprobieren.
    ;)


    Ich glaube aber, dass du von allen hier eine freundliche Antwort bekomsmt, wenn du ihnen eine PM schickst.