HIER gibts ne Liste, was man aus der Startbox machen kann. Ich fand die für den Einstieg recht gut.
Die Kombimelter kannst du dir aus den Strumbotlern bauen. Die Melterspitze kann man sich auch selber bauen, aus GS: Plastikstäbchen mit richtiger Länge zuschneiden (z.B. aus Wattestäbchen), GS drumrum und nem Schraubenzieher die Schlitze reindrücken.
Auf den Bildern hier ist es eine Melterspitze einer Infernopistole der BA, also etwas kleiner.
Einen Kombi-Plasmawerfer würde ich mir ähnlich aus dem StuBo und ner Plasmapistole bauen.
Energiewaffe ist alles, was man als Energiewaffe bemalt. Die Regeln sind dann immer gleich, egal die die Waffe aussieht. Das Schwert aus dem Mähnengussrahmen ist eine "klassische" Energiewaffe, mit so einem kleinen Knubbel und Kabel vom Heft zur Klinge. Würde ich bei den Scouts aber nicht einsetzen, die sollen bei mir Panzer knacken und nicht in den Nahkampf.
Wolfsgardisten brauchst du auf jeden Fall, die kommen zu den Rudeln und setzen den Moralwert hoch. Die sind das Pendant zu den Seargents (?) bei den SM.