FC Bayern-Fan seit nun zwei Jahre und schon wieder "koan Titel" :(

  • ...und die bayern waren ebenfalls ganz offensichtlich nicht die bessere mannschaft, ansonsten hätten sie ja mehr tore geschossen und somit gewonnen. ...

    Naja da vergess man mal nicht die Portion Glück!
    Ein Termi Trupp ist ansich auch besser als ein Rhino,
    aber der Sturmbolter vom Rhino hat mir 2 CSM Termis weggeknallt, deren Maschka an Pzrg 11 gescheitert ist bzw einmal komplett daneben ging :thumbsup:

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14

  • Ich schließe mich Sebiraider an!


    Die Bayern haben es schlicht und einfach versaut. Sicher gehört ein bisschen Glück dazu, um gegen eine tief stehende Chelsea-Wand zu treffen. Aber wer aus so vielen Möglichkeiten nur ein Tor schießt und dann auch noch beim einzigen Eckball bei einer 1:0-Führung den besten Kopfball-Spieler entlaufen lässt, der ist selber schuld!


    Ich denke zwar nicht, dass Chelsea verdient die CL gewonnen hat, aber auch nicht unverdient. Immerhin haben sie zweimal die Barca-Götter und einmal die Bayern eiskalt für ihre Fehler bestraft und gleichzeitig sind sie nie wirklich bestraft geworden!

  • Ein "Fußballfred"...im 40k-Forum...das ich das noch erleben darf :thumbsup:


    Also ich bin alles andere als Bayernfan...ich bin seitdem ich denken kann Werderaner udn das bleibt auch so...in guten wie in schlechten Zeiten...früher hab ich Bayern dank Uli H. und Willi L. gehasst...mittlerweile seh ich das ganze natürlich lockerer. Ich hab nichts gegen die Bayern und für den deutschen Fußball wäre ein Sieg besser gewesen...verdient auch...aber so ist das im Fußball.


    Was mich daran aber am allermeisten ärgert: Chelski holt den Pott...ich meine...ich bin seit Ewigkeiten begeisterter Liverpoolfan und mag Chelski daher eh nicht...aber diese zusammengekaufte Milliardentruppe mit ihrem destruktiven rumgeeiere? Oh man...warum konnte dann nicht wenigstens Barca gewinnen oder so :thumbdown:


    Also auf der einen Seite tun mir die Bayern leid, auf der anderen Seite wars ein guter Arroganzdämpfer :D


    Hoffe nur,d ass die Jungs das bis zur EM verdaut haben und da wieder bei 100% sind.

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Huhu
    Ich als Fan von Austria Salzburg (Nicht die Dosen Bullen Original 1933) bin geteilter Meinung auf einer Seite tun sie mir Leid auf anderer Seite Nelson: HaHa! :)
    Wenn es Deutschen Fussball interessant wird mit Dortmund , Schalke und ich bin gespannt ob es zu einen Berliner Derby gibt.



    Und zur EM Hoffe sie bringen Motivation mit wie zur EM Österreich / Schweiz :)

  • BTW, Info direkt "von der Quelle": Gestern gab's hier in München auf dem Odeonsplatz eine Fanaktion, um Bastian Schweinsteiger für seinen verschossenen Elfer zu trösten. Ein Fanclub rief andere Fans dazu auf, in rot (im Idealfall im Schweinsteiger-Trikot) zu erscheinen und nach dem Motto "Mia san Schweini" "You'll never walk alone" zu singen. Der Bayerische Rundfunk war auch anwesend und hat von der Aktion berichtet. Was man davon halten mag, sei jedem selbst überlassen. Ich find's einerseits schön, dass die Fans zu ihm stehen und nicht auf im rumhacken. Andererseits kommt das doch ein wenig... 'over the top' rüber.
    Naja, wie auch immer, dachte das interessiert vielleicht noch den ein oder anderen. ^^


    MfG Wazdakka

  • Gute Aktion aber wurde durch die extrem peinliche Bayernfanaktion beim Spiel gegen die holländische NM überschattet..

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>