PROJEKT EINGESTELLT: Das 143. Krieg Belagerungs Regiment

  • Willkommen zu meinem Armeeaufbau,


    Ich werde Hier meine fortschritte bei der Rekrutierung des 143.Krieg Belagerungs Regimentes Dokumentieren und euch auf dem laufenden halten.


    :welcome:


    Einheiten:

    Legende der schriftfarben:

    Grau: Nicht vorhanden/in planung
    Gelb: auf dem Weg zu mir
    Blau:vorhanden aber nicht zusammen gebaut
    Rot :Unbemalt
    Grün :Fertig
    Violett : vorhanden wird aber von den cadianern im anderen shema genutzt und warscheinlich bald durch "eigentliche FW modelle" ersetzt .




    -Kompanie HQ
    -General komissar


    -Quad launcher 1
    -Quad launcher 2


    Zug 1
    -Platoon HQ
    -Trupp 1.1
    -Trupp 1.2
    -Trupp 1.3

    -Unterstüzungstrupp 1.1
    -
    Unterstüzungstrupp 1.2
    -
    Unterstüzungstrupp 1.3


    Zug 2
    -Platoon HQ
    -Trupp 2.1
    -Trupp 2.2
    -Trupp 2.3
    -Unterstüzungstrupp 2.1
    -Unterstüzungstrupp 2.2
    -Unterstüzungstrupp 2.3
    -Engineer squad 1
    -Hades breaching drill 1


    -Engineer squad 2
    -hades breaching drill 2


    -vulture gunship (gatling canons)


    -Leman Russ 1
    -Leman Russ 2 (aber als vernichter ,soll bald durch standartshema ersetzt werden)
    -Leman Russ 3
    -Leman russ 4
    (maugh's Leman Russ namens "Landwaster" Wird mit dem panzerkommandanten des komissar sets ausgestattet und schwarz bemalt)Blid vom panzer "Landwaster"

  • Dann bin mal sehr gespannt, auf deine Fortschritte! :thumbsup:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Hintergrund:







    Fluff:



    Mottos:

    Hauptmotto:


    soldatenkorps:


    engineerkorps:


    Artillerie:


    grenadierkorps:

  • Meine Armeeliste Die ich versuche zu erreichen:



    Warscheinlich kommen noch Ein ,Zwei schwere mörser und die "schweren" geschütze .Wie die medusen


    oder Tremorgeschütze


    Hach, ich will gar nicht über die kosten nachdenken :thumbdown: ;(
    Aber egal am ende hab ich eine sehr sehr geile Armee clap :thumbsup:

  • Ach Geld kommt Geld geht. Wenn es mal rein finanziell sieht dürfte hier keiner von uns spielen ;)
    Wichtig ist man hat Spass an dem was man hier macht und ob ich mein Geld nun am Wochenende versaufe oder für kleine Plastikmännchen ausgeb das ist doch wohl wurscht. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die ersten Bilder :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Ach Geld kommt Geld geht. Wenn es mal rein finanziell sieht dürfte hier keiner von uns spielen ;)
    Wichtig ist man hat Spass an dem was man hier macht und ob ich mein Geld nun am Wochenende versaufe oder für kleine Plastikmännchen ausgeb das ist doch wohl wurscht. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die ersten Bilder :)


    Die Bilder werden kommen wenn meine kamera wieder läuft oder ich mir eine neue gekauft habe ;)

  • Bemalung und shema der minis:


    Ich werde wie gesagt das farbshema des 143. belagerungsregimentes aufgreifen
    und so sehen die jungs aus wenn man das shema nicht kennt

    Der erste soldat ist vom 143.Regiment :up:


    Uniform:
    ich bemale die minis so


    -Mäntel: Codex Grey
    -stiefel und taschen: Snakebite Leather
    -rüstung: Boltgun Metal
    -schlafsack : Skull White
    -Waffen : Chaos Black & Boltgun Metal bei den läufen und den magazinen
    -Getuscht wird mit Devlan Mud und ein bisschen Badab Black
    Ich habe extra die Namen der alten farben genommen , weil ich (noch) nicht genau weiss wie die neuen jetzt heissen. ?(


    Base:


    Ich bin noch am überlegen ob ich schlammbases mache (also "richtig" schlammig)
    oder ob ich festen und "leicht" getrockneten erdboden nehme .
    wie hier


    Die baseränder werden ganz normal schwarz

  • So , Da ich jetzt endlich eine neue Kamera habe kommen die ersten Bilder :thumbsup:


    -Hades breaching Drill


    -Platoon HQ 1


    die Bases beim HQ sind noch nicht gemacht da ich mich noch nicht entscheiden konnte wie sie aussehen sollen ?(

  • Na die sehen schon mal sehr viel versprechend aus. :thumbsup: Ich finde die Krieg-Einheiten klasse. Nur kann ich mir sowas leider nicht leisten.
    Bin sehr auf deine komplette Armee gespannt.


    PS. Auch die Farbgestaltung ist dir gut gelungen :D

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Na die sehen schon mal sehr viel versprechend aus. :thumbsup: Ich finde die Krieg-Einheiten klasse. Nur kann ich mir sowas leider nicht leisten.
    Bin sehr auf deine komplette Armee gespannt.


    PS. Auch die Farbgestaltung ist dir gut gelungen :D


    Danke für das lob :thumbsup:


    Edit: ich hab auch nur begrenste geldmittel .deswegen wird es warscheinlich auch ein längeres Armeeprojekt .
    Aber wenn man genügent spart geht das schon :)

  • Wirklich schöne Miniaturen ich bin begeistert :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • So da die engineers wohl etwas brauchen hab ich mal ein paar bilder von meinen Leman Russ panzern die auch von meinen cadianern genutzt werden hochgeladen


    Leman Russ Vernichter (umbau) :




    Leman Russ 2 :

  • Sieht schon mal sehr viel versprechend aus. Aber ich finde, du könntest noch einiges raus holen.
    1. Die 3 Striche auf der Kanone sehen schon wackelig aus. Probiers mal mit Tesa abzukleben. Hab so meine Vendetta bemalt. So kriegst die Linien gerade hin.
    2. Harte Akzente auf den Ecken und Kanten, werden das Aussehen positiv steigern.
    3. Am standart LR hast du die Luke falsch drauf gemacht. Und zwar mit der innen Seite nach außen.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Sieht schon mal sehr viel versprechend aus. Aber ich finde, du könntest noch einiges raus holen.
    1. Die 3 Striche auf der Kanone sehen schon wackelig aus. Probiers mal mit Tesa abzukleben. Hab so meine Vendetta bemalt. So kriegst die Linien gerade hin.
    2. Harte Akzente auf den Ecken und Kanten, werden das Aussehen positiv steigern.
    3. Am standart LR hast du die Luke falsch drauf gemacht. Und zwar mit der innen Seite nach außen.

    danke für die tipps werde es bei den kommenden panzern beachten :up:


    Bei Der Luke hab ich wohl beim zusammenbau nicht richtig hingeschaut aber so sieht es ja auch nicht schlecht aus :D

  • Ich habe jetzt endlich die idee für die Bases


    Letztens hab ich im GW jemanden gesehen der auch deathkorps sammelt und er hatte schneebases
    Dies gefiel mir echt gut und deswegen ist es jetzt winter auf VRAKS !!


    Bilder kommen sobalt ich fertig bin die bases zu machen (frühestens nächste Woche weil ich mir noch den "base schnee" besorgen muss aber für den zug HQ Kann ich mir ein bisschen im GW ausborgen zum testen wie das mit dem schnee gemacht wird)


    Den bohrer hab mal etwas "schmutziger" gemacht damit er so aussieht als ob er gerade aus dem Loch kam.
    Bilder kommen Morgen oder Übermorgen jenachdem wie ich zeit habe

  • Die sehen doch schon mal wieder sehr gut aus.
    Aber kann das sein das du bei dem Plasmawerfer die Kammer vergessen hast zu bemalen?
    Ich bin mir sicher mit Bases machen die noch viel mehr Eindruck :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Ich kann mich Eldracor da nur anschliessen. :up:
    Die Überbelichtung macht allerdings viel kaputt. Ich nehme an, dass die Helme nicht mit Weiß "verfeinert" worden sind, um Lichtreflektionen darzustellen, oder?
    Könntest du evtl. noch mal ne extra Aufnahme von der Standarte machen? Die sieht doch schon vielversprechend aus. Das wäre super nett! :)


    Nichtsdestotrotz hilft ihnen ihr Aussehen auch nicht überall weiter. Und gegen die :gun: Norrisianischen Rangers aka "The Redbeards" :uzi: werden die auch in 1000 Jahren nicht anstinken können. :D :D :D
    Maaag waida soo! ;)

  • Bilder kommen bald (morgen vielleicht)
    ausserdem sind heute endlich die engineers angekommen bilder kommen auch morgen :up:


    @ Babyrobbe90: nein die helme wurden nicht verfeinert von der standarte werde ich auch mal ein paar bilder machen :)


    @ Eldracor:welche kammer meinst du denn? ?(
    Weil eigentlich ist der so gut wie fertig